Ficken mit EM-Gäste??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,
ich hab mir gedacht ich starte wieder mal eine Umfrage um ein ganz besonderes Thema....die Em!!
Was haltet ihr davon " Kicken statt Ficken" oder " Ficken statt Kicken"?? ICh kann es kaum erwarten bis die ganzn Fans eintreffen, da gibt es bestimmt auch reichlich zu ficken!!

Nun die Frage an euch....
spekuliert ihr an ein richtig geiles Fick-Abenteuer bei der Em??

Eine geile Blonde Schwedin, oder eine schön gebräunte Spanierin?

Oder warten die Frauen schon auf einen geilen Südländer?

Bin gespannt was ihr so davon haltet?;)
 
Ehrlich? bin froh wenn der Rummel wieder vorbei ist ......
 
Die sch.... Fanmeile, bin froh wenn die wieder weg ist.
Auf der Insel wäre sie mir egal gewesen, aber am Ring!...:mad:
Ich kann mir im Kopf schon vorstellen wie der Rathauspark und der Burggarten "riechen" werden...
Ich glaube nicht, dass wir mehr Sex für Einheimische im Land haben werden, der geringere Anteil an weiblichen Fans wird wohl von deren Landsmännern versorgt werden;)
 
:winke:Na warum nicht,wenn alles passt,wenn der Funke über springt,wenn die Chemie...passt....Sex verbindet ! Lieber Sex alls Krieg,Feindschaft ,Öl Multies,Preisörhöhung überall.....Geniesen wir diese Tage-so oder so....:winke:LG-Flo
 
freu mich schon auf die engländerinnen
 
freu mich schon auf die engländerinnen

´tschuldige, aber: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Was haltet ihr davon " Kicken statt Ficken" oder " Ficken statt Kicken"?? ICh kann es kaum erwarten bis die ganzn Fans eintreffen, da gibt es bestimmt auch reichlich zu ficken!!

Nun die Frage an euch....
spekuliert ihr an ein richtig geiles Fick-Abenteuer bei der Em??

Eine geile Blonde Schwedin, oder eine schön gebräunte Spanierin?

Oder warten die Frauen schon auf einen geilen Südländer?

Bin gespannt was ihr so davon haltet?;)

@ 1. : Drei Wochen lang viel...

@ 2. : Drei Wochen lang wenig (anstatt halt)..

Aber da bin ich ja eh ein komischer Fall, habs geschafft mal meine splitternackte Freundin zu Gunsten eines Eishockeymatches zu ignorieren (an alle Ignoranten: Russland-Schweden ;) )...
 
naja wenn man mal beachtet wieviel karten an "EMGäste" verlost wurden dann sieht es doch ziemlich düster aus!!! oder nicht??

also ich kenn keinen der hier welche bekommen hat!!:hmm:
 
fänds auch cool wenn a paar engländerinnen da wären - leider ihr team ja nicht, auch die rumäninnen sind echt heiß

törnt mich an
 
Seid Ihr aber anspruchsvoll! :mrgreen:

Also ich würd mich auch mit nem Österreicher zu frieden geben. :mrgreen:
 
Aber da bin ich ja eh ein komischer Fall, habs geschafft mal meine splitternackte Freundin zu Gunsten eines Eishockeymatches zu ignorieren (an alle Ignoranten: Russland-Schweden ;) )...

keine leistung...
:cool:
 
... besoffene Fußballfans als potentielle koitale Partner ist durch aus als endenwollend zu bezeichnen. Was vielleicht aber daran liegt, dass ich generell in sexuellen Fragen keine ausgeprägten Affinitäten zum eigenen Geschlecht hege.

Ob uns Wien reichlich holländische, russiche, ... weibliche Schlachtenbummlerinnen besuchen werden, wage ich mal zu bezweifeln.

Aber da ich durch unmittelbare Wohnnähe zur Fanmeile ohnehin ein EM-Geschädigter bin, werde ich bei einem Besuch dortselbst mal das gebotene spaltbare Material (vermutlich mehrheitlich aus Deutschland, Croatien und Polen) in Augenschein nehmen, um dann nebst Charme, Eloquenz und blendendem Aussehen v.a. die kurze Heimgehdistanz in die Waagschale zu werfen. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben