Ficken mit EM-Gäste??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich gleich mal in meinem Panini-Heft nachblättern, wer in Zürich spielt:

Rumänien, Frankreich, Italien.

Oh, da nehm ich mir doch den Luca Ton..... äh meinen Freund mit nach Hause.
 
Über die Grenze, in D haben sie keine EM
 
wieso auf einmal nicht, hast ja gesagt,wer bei 3 nicht auf der fanmeile is :)
 
Ähm, das Schild soll sich der Asgard um seinen Hals hängen - so nötig hab ich das nicht! :mrgreen:
 
Echt? Du ich leb in Mitteldeutschland. Aber schön würd ich meinen Dialekt nun nicht unbedingt bezeichnen. Och und Jeister (wir sagen statt dem G meist ein J). Oder welchen Dialekt meinst Du denn?
Müsst ich hören, am meisten ist es mir bisher bei den Berlinerinnen aufgefallen, einfach sexy.

Ich will Dich aber nicht ficken! Ausserdem leb ich im tiefsten Deutschland!
Zu so manch anderer hätte ich wohl gesagt "Tief ist immer gut", dir liebe Mylene stelle ich aber die Frage, wie groß ist deine Burg? ;)
Denn, du weißt ja, ich hab Kinder...:mrgreen:
 
Müsst ich hören, am meisten ist es mir bisher bei den Berlinerinnen aufgefallen, einfach sexy.


Zu so manch anderer hätte ich wohl gesagt "Tief ist immer gut", dir liebe Mylene stelle ich aber die Frage, wie groß ist deine Burg? ;)
Denn, du weißt ja, ich hab Kinder...:mrgreen:

Och Platz wär da schon, hab ja selber zwei. Aber tief ist wirklich immer gut! :mrgreen:
 
Polen, Österreich, Kroatien und Deutschland, eine sehr interessante Vorrunde und ein Spiel dauert 90 Minuten
 
:shock: ...jetzt geht das hier auch schon los... :roll:

:mrgreen:
Wir sind halt kein ausschließliches Fußballforum und da passiert es schon mal, dass man mit dem Gedanken nicht ganz bei der Sache ist ;)

Jaaaaa! Aber bitte mit genauen Angaben!:klatsch:
L/B/H, Oberflächenbeschaffenheit....
Mylene, ich glaub thefool will Grundrisspläne... :mrgreen:
 
Mylene, ich glaub thefool will Grundrisspläne... :mrgreen:

Jawohl, mit allen schmutzigen Details und genauen Hinweisen auf die zu besuchenden Zonen, sowie deren Bedienungsanleitungen. :cool:

Ich bin ein Mann, ich brauche ein Navi, ich frage nie nach dem Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben