Ficken mit EM-Gäste??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke, die meisten Frauen können sich die verschwitzen, nach alkoholriechenden Körper echt verkneifen! ... egal aus welchen Ländern sie kommen! Davon gibts leider in Österreich schon genug! :mrgreen:

Ich würde da ja eher bei einem "Nicht-Fußballversessenen Mann" zugreifen, der sich von dem Rummel gerne absondert und die EM schnell hintersich bringen will! :lol: :lol:

Lg, Poison
 
Also ich denke, die meisten Frauen können sich die verschwitzen, nach alkoholriechenden Körper echt verkneifen! ... egal aus welchen Ländern sie kommen! Davon gibts leider in Österreich schon genug! :mrgreen:

Ich würde da ja eher bei einem "Nicht-Fußballversessenen Mann" zugreifen, der sich von dem Rummel gerne absondert und die EM schnell hintersich bringen will! :lol: :lol:

Lg, Poison

Bin schon da! :haha:
 
fänds auch cool wenn a paar engländerinnen da wären -

Kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen wiesos ihr ausgerechnet auf Engländerinnen abfahrts.
Nach meiner Erfahrung sind die fast alle grottenhäßlich, kreidebleich (oder eben schweinchenrosa sonnenverbrannt), übergewichtig und in ihrer allgemeinen unsexyhaftigkeit höchstens noch von den Belgierinnen zu überbieten......

Im übrigen juckt mich die EM ungefähr gleich viel als ob in China ein Sack Reis umfällt.
 
Für mich ist da überhaupt kein Zusammenhang, da mich die EM überhaupt nicht interessiert, niemanden in meiner Familie und das ist gut so. Also bleibt wohl das zweitere übrig.
 
Ein starker Gedanke - eine gute Idee! i !I find des geil!
 
Kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen wiesos ihr ausgerechnet auf Engländerinnen abfahrts.
Doch nur um die Sprachkenntnisse zu vertiefen, was denkst du denn?

Ich hatte schon immer einen Faible für französisch, doch lautsprachlich sprechen kann ich's nicht.

So manch deutsche Dialekte sprechen mich bei Frauen total an, eher Mitte bis nördlich. Weiß auch nicht warum.
 
Doch nur um die Sprachkenntnisse zu vertiefen, was denkst du denn?

Ich hatte schon immer einen Faible für französisch, doch lautsprachlich sprechen kann ich's nicht.

So manch deutsche Dialekte sprechen mich bei Frauen total an, eher Mitte bis nördlich. Weiß auch nicht warum.

Echt? Du ich leb in Mitteldeutschland. Aber schön würd ich meinen Dialekt nun nicht unbedingt bezeichnen. Och und Jeister (wir sagen statt dem G meist ein J). Oder welchen Dialekt meinst Du denn?
 
das einzige was ich an dem ganzen fussball em ding irgendwie reizvoll find is dass sich der ein oder andere fan in mein bettchen verirren könnte *lol*

so sprachunterricht der anderen art wär schon sehr reizvoll
 
und wie kommt man an die fans ran,die nur zum ficken gekommen sind :)
 
und wie kommt man an die fans ran,die nur zum ficken gekommen sind :)

:cool: ...wennst dann endlich im Chat bist, gehst in die dortige Fanmeile und schreist ganz laut:

Chatty-Chatty-Fan-Gang-Bang

...dann kommen alle angelaufen... :cool:
 
juhu,wo muss ich hin,damit ich dir über den Weg laufe und nicht bei 3 wo oben sein kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben