K
Gast
(Gelöschter Account)
ist das nicht die falsche rubrik? gehört doch eher in die märchengeschichtenabteilung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ui des gibt's nur unter bestimmten Voraussetzungen, sehr selten Heute.Oder nimmer kann?
Dachte das gab es mal in irgendeiner Kultur unter Brüdern?
Aber sicherlich! Stell` Dir vor, Dein Sohn (Weichei) stellt Dir seine neue Freundin vor. Du plauderst ein wenig mit ihr, während Dein Sohn Playstation spielt und, schwupps, ist ein kleiner Flirt im Gange. Du willst Deinem Sohn ja nicht die Freundin ausspannen, aber kannst diesem hübschen jungen Mädchen auch nicht deinen Sohn zumuten. Du bist also in der Zwickmühle. Wie entscheiden?
Ein wahrhaft liebender Vater. Fein.
Na klar doch, man soll darüber hinaus aber auch nie das große Ganze aus dem Auge verlieren!
so ganz ohne deine Erlaubnis und Einwilligung auch nochDie Notgeilheit, die man sich selbst als aufopferungsvolle, selbstlose Hilfsbereitschaft verkauft?
Die Notgeilheit, die man sich selbst als aufopferungsvolle, selbstlose Hilfsbereitschaft verkauft?
Notgeil?Was ist "notgeil"? Jeder verwendet`s abschätzig, aber genau definiert hat`s noch keiner? Und was wäre jetzt genau der Unterschied zwischen "geil" und "notgeil"? Warum ist das eine gut und das andere verwerflich? Das meine ich mit "dem großen Ganzen"!
Es ist immerhin mein Sohn und wenn er ein Weichei ist hinterfrage ich meine Erziehung! Des weiteren ist das einfach das mieseste was man tun kann. Einem Freund die Freundin ausspannen is scho a Scheiss Charakter......dann dem eigenen Sohn?Aber sicherlich! Stell` Dir vor, Dein Sohn (Weichei) stellt Dir seine neue Freundin vor. Du plauderst ein wenig mit ihr, während Dein Sohn Playstation spielt und, schwupps, ist ein kleiner Flirt im Gange. Du willst Deinem Sohn ja nicht die Freundin ausspannen, aber kannst diesem hübschen jungen Mädchen auch nicht deinen Sohn zumuten. Du bist also in der Zwickmühle. Wie entscheiden?
Harmlos... siehe:Was sind das überhaupt für abstrakte Familienverhältnisse.
Der Vater hat mit der Tochter ein Schäferstündchen...
Als sie fertig sind, sagt der Vater ganz erstaunt: "Heast, Du bist im Bett ja besser als Deine Mutter."
Darauf die Tochter: "Danke, aber ich weiß es, das sagt mein Bruder auch immer."
![]()
sie hat mich als ich 19 war verführt und seit fem haben wir eine fantastische sexbeziehung! wen ist ähnliches passiert?
Schätze mal der Freundin deines Vaters ist ähnliches passiert! Voll grindig..Ja bitte Steinigts mi
Es war a einmalige Aktion und ich hab nicht ihn gevögelt sondern die Frau aber jedem des seine und mir des Meiste .![]()
Wärend das eine nur ein pietätloser Witz zu sein scheint, ist das andere scheinbar traurige Wahrheit.Harmlos... siehe:
![]()
Da wär mir f8cken mit der Freundin des Sohnes viel lieber.Und die besteht noch?
Was ist "notgeil"? Jeder verwendet`s abschätzig, aber genau definiert hat`s noch keiner? Und was wäre jetzt genau der Unterschied zwischen "geil" und "notgeil"? Warum ist das eine gut und das andere verwerflich? Das meine ich mit "dem großen Ganzen"!
Wenn dir ein Fick mit der Freundin deines Sohnes wichtiger ist als er und seine Gefühle bist du eh nicht nur notgeil, sondern ein egoistisches, rücksichtsloses Arschloch. Herzlichen Glückwunsch! So abgebrüht muss man mal sein.
Wahrscheinlich ist das nur ein Hirnwix-märchen.sie hat mich als ich 19 war verführt und seit fem haben wir eine fantastische sexbeziehung! wen ist ähnliches passiert?