ficken mit der Freundin des Vaters

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber sicherlich! Stell` Dir vor, Dein Sohn (Weichei) stellt Dir seine neue Freundin vor. Du plauderst ein wenig mit ihr, während Dein Sohn Playstation spielt und, schwupps, ist ein kleiner Flirt im Gange. Du willst Deinem Sohn ja nicht die Freundin ausspannen, aber kannst diesem hübschen jungen Mädchen auch nicht deinen Sohn zumuten. Du bist also in der Zwickmühle. Wie entscheiden?

Ein wahrhaft liebender Vater. Fein.

Die Notgeilheit, die man sich selbst als aufopferungsvolle, selbstlose Hilfsbereitschaft verkauft?

Was ist "notgeil"? Jeder verwendet`s abschätzig, aber genau definiert hat`s noch keiner? Und was wäre jetzt genau der Unterschied zwischen "geil" und "notgeil"? Warum ist das eine gut und das andere verwerflich? Das meine ich mit "dem großen Ganzen"!

Zuletzt bearbeitet:
Aber sicherlich! Stell` Dir vor, Dein Sohn (Weichei) stellt Dir seine neue Freundin vor. Du plauderst ein wenig mit ihr, während Dein Sohn Playstation spielt und, schwupps, ist ein kleiner Flirt im Gange. Du willst Deinem Sohn ja nicht die Freundin ausspannen, aber kannst diesem hübschen jungen Mädchen auch nicht deinen Sohn zumuten. Du bist also in der Zwickmühle. Wie entscheiden?
Es ist immerhin mein Sohn und wenn er ein Weichei ist hinterfrage ich meine Erziehung! Des weiteren ist das einfach das mieseste was man tun kann. Einem Freund die Freundin ausspannen is scho a Scheiss Charakter......dann dem eigenen Sohn?:zensiert:

Harmlos... siehe:

:facepalm:
Wärend das eine nur ein pietätloser Witz zu sein scheint, ist das andere scheinbar traurige Wahrheit.
Wie schief muss da die Erziehung, schon vor Generationen, gelaufen sein.
Ober aber ich bin einfach zu "Old School"

Für mich käme soetwas niemals in Frage, egal wie heiss die begehrte Dame auch sein mag.
Naja, mir is egal, jeder soll so leben wie er/sie es sich aussucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist "notgeil"? Jeder verwendet`s abschätzig, aber genau definiert hat`s noch keiner? Und was wäre jetzt genau der Unterschied zwischen "geil" und "notgeil"? Warum ist das eine gut und das andere verwerflich? Das meine ich mit "dem großen Ganzen"!

Wenn dir ein Fick mit der Freundin deines Sohnes wichtiger ist als er und seine Gefühle bist du eh nicht nur notgeil, sondern ein egoistisches, rücksichtsloses Arschloch. Herzlichen Glückwunsch! So abgebrüht muss man mal sein.

Innerhalb der Familie, oder mit dazugehörigen vögeln will und kann ich mir nicht vorstellen, aber wahrscheinlich sieht das jeder anders .

Abgesehen davon kenn ich einen Fall wo der Vater mit dem Sohn hin und wieder in den Puff geht .
Ob sie dort die gleiche packen oder danach ihre Erfahrungen tauschen weiß ich nicht ,wills auch gar nicht wissen.

Zurück
Oben