- Reaktionen
- 111.774
- Checks
- 98
Respekt! Die schwierige Phase einer Frau wenn der Wechsel einsetzt, hast du mit ihr durchgestanden? Brav, sehr brav!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt! Die schwierige Phase einer Frau wenn der Wechsel einsetzt, hast du mit ihr durchgestanden? Brav, sehr brav!

Ja bitte Steinigts mimuss gestehen, dass das zieeemlich verstörend für mich klingt, wenn man mit seinem Vater einen Dreier macht....![]()
Na des wusst ich vorher schonIss jo ned so schlimm!
Das schlimme daran wird sein, wenn man draufkommt, welchen versauten Vater man hat![]()
na jedem 2. würd ich sagensie hat mich als ich 19 war verführt und seit fem haben wir eine fantastische sexbeziehung! wen ist ähnliches passiert?
Ja bitte Steinigts mi
Es war a einmalige Aktion und ich hab nicht ihn gevögelt sondern die Frau aber jedem des seine und mir des Meiste .![]()
Ja dessen bin ich mir Vollends bewusst ,da es aber für mich eine einmalige Aktion war und ich nach der Trennug meiner Eltern meinen Vater öfter beim Akt und den unmöglichsten Dingen erwischt hab war es nicht so verwunderlich für mich , er hat auch immer mit mir darüber gesprochen nachdem ich 16 war und nicht mehr bei ihm Wohnte wohl aber aus und ein ging bei ihm er Ära hält immer ein offener Mensch .Es ist aber dennoch nicht normal, sexuell mit dem Vater zu interagieren...
Des is sicher nicht schön und trägt weniger zum Familien Frieden bei.ich kenne die Geschichte aber real umgekehrt, da hat der Vater dem Sohn die Frau ausgespannt, sehr unschöne Geschichte![]()
Da hast Du ja das unglaubliche Glück gehabt, dass Dich eine erfahrene Frau zum Ficken angeleitet hat, mit Dir unter einem Dach lebt und jeder Zeit zur Verfügung steht. Wie alt ist denn Dein Vater?sie hat mich, als ich 19 war, verführt, und seither haben wir eine fantastische Sexbeziehung! Wem ist ähnliches passiert?
Es ist aber dennoch nicht normal, sexuell mit dem Vater zu interagieren...
das interagieren scheint weiter verbreitet als angenommenich kenne die Geschichte aber real umgekehrt, da hat der Vater dem Sohn die Frau ausgespannt, sehr unschöne Geschichte![]()
Ja Himmel, Arsch und Wolkenbruch,
do legst die nieda.
Da gehts ja zu, wie bei den alten Römer
mir wäre das aber zu schrägStimmt, die Stiefschwester fehlt no in dem ganzen Sodom und Gomorra.So schlimm is jetzt a ned.
Stimmt, die Stiefschwester fehlt no in dem ganzen Sodom und Gomorra.
Aber vielleicht kommts ja noch
Scheisse...
Die Welt wird sich Gott sei dank weiter drehen.
Nimms ned so schwerScheisse...![]()

Abwarten
Die Welt wird sich Gott sei dank weiter drehen.
Sodom und Gomorra gab's lange vor der Kirche und zum Glück is de ned dafür verantwortlich wenn sie die Kugel nimma dreht .Abwarten