ficken mit der Freundin des Vaters

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kenne das, was mich betrifft, nur umgekehrt! Ficken mit der Freundin des Sohnes ;-)
Bin mir bei dieser Variante ned sicher wer hier das größere Charakterschw..n ist, die Freundin oder der Vater! ;-)
Auf alle Fälle eine tierische Familie, der Vater ein Schwein, die Freundin eine Sau und der Sohn ein armes Ferkel.

Bin mir bei dieser Variante ned sicher wer hier das größere Charakterschw..n ist, die Freundin oder der Vater! ;-)

Wenn man dieses Forum erst mal unter den Glassturz der "Moral" stellt, bin ich mir nicht sicher, wieviele Beiträge dann hier noch stehen bleiben würden, außer solchen, wie "hatte gestern mit meiner Ehefrau Blümchensex". Das Leben ist weder Wunschkonzert noch Ponyhof, meine Liebe, also lass die Moralkeule stecken und trage besser Substanzielles zum Diskurs hier bei!

Wenn man dieses Forum erst mal unter den Glassturz der "Moral" stellt, bin ich mir nicht sicher, wieviele Beiträge dann hier noch stehen bleiben würden, außer solchen, wie "hatte gestern mit meiner Ehefrau Blümchensex". Das Leben ist weder Wunschkonzert noch Ponyhof, meine Liebe, also lass die Moralkeule stecken und trage besser Substanzielles zum Diskurs hier bei!

Du schaffst mir hier gar nichts an, du sicha ned! Wenns dir ned passt, tschüss!

Ich teile die Ansichten von tannylons zu 100%
Und das ist keine moralische Grundsatzdiskussion, sondern schlicht und ergreifend unsere Meinung.

es gibt halt grenzen die man als erwachsener mensch normal einhält. außer man hat keinen charakter. wäre ich dein sohn würd ich dich so verdreschen das dir die lust am vögeln vergeht.

Innerhalb der Familie gibt das immer wieder Probleme.
In meinem Bekanntenkreis gab's folgende "prickelnde" Situation.
Meine Bekannten sind Bruder und Schwester.
IHR MANN hat sich MIT SEINER FRAU was angefangen.
Den Erzählungen nach herrschte bei Familienfeiern
eine explosive Stimmung :)

Zurück
Oben