M
Gast
(Gelöschter Account)
Amen BruderSodom und Gomorra gab's lange vor der Kirche und zum Glück is de ned dafür verantwortlich wenn sie die Kugel nimma dreht .
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amen BruderSodom und Gomorra gab's lange vor der Kirche und zum Glück is de ned dafür verantwortlich wenn sie die Kugel nimma dreht .
![]()
sie hat mich als ich 19 war verführt und seit fem haben wir eine fantastische sexbeziehung! wen ist ähnliches passiert?
Bin mir bei dieser Variante ned sicher wer hier das größere Charakterschw..n ist, die Freundin oder der Vater! ;-)Kenne das, was mich betrifft, nur umgekehrt! Ficken mit der Freundin des Sohnes ;-)
Bin mir bei dieser Variante ned sicher wer hier das größere Charakterschw..n ist, die Freundin oder der Vater! ;-)
Wenn man dieses Forum erst mal unter den Glassturz der "Moral" stellt, bin ich mir nicht sicher, wieviele Beiträge dann hier noch stehen bleiben würden, außer solchen, wie "hatte gestern mit meiner Ehefrau Blümchensex". Das Leben ist weder Wunschkonzert noch Ponyhof, meine Liebe, also lass die Moralkeule stecken und trage besser Substanzielles zum Diskurs hier bei!
Du schaffst mir hier gar nichts an, du sicha ned! Wenns dir ned passt, tschüss!
es gibt halt grenzen die man als erwachsener mensch normal einhält. außer man hat keinen charakter. wäre ich dein sohn würd ich dich so verdreschen das dir die lust am vögeln vergeht.Wenn man dieses Forum erst mal unter den Glassturz der "Moral" stellt, bin ich mir nicht sicher, wieviele Beiträge dann hier noch stehen bleiben würden, außer solchen, wie "hatte gestern mit meiner Ehefrau Blümchensex". Das Leben ist weder Wunschkonzert noch Ponyhof, meine Liebe, also lass die Moralkeule stecken und trage besser Substanzielles zum Diskurs hier bei!
Auch keine Lösung,es gibt halt grenzen die man als erwachsener mensch normal einhält. außer man hat keinen charakter. wäre ich dein sohn würd ich dich so verdreschen das dir die lust am vögeln vergeht.
lösung eh nicht. aber wie ich jung war......reden wir lieber nicht davon, weil ich gott sei dank scho alt und viel ruhiger bin.Auch keine Lösung,
Einfach Vater und Freundin gemeinsam am Mond schiessen. Es findet sich bestimmt eine neue Freundin.
das frag ich mich auch. aber man muss ja ned alles verstehen.Was sind das überhaupt für abstrakte Familienverhältnisse.
des worn no zeitn, do hätts sowos ned gemwie ich jung war.......
Diese Verhältnisse kommen leider viel öfters vor als wir meinen.Was sind das überhaupt für abstrakte Familienverhältnisse.
Also zum Glück kenne ich niemand der jemanden kennt der jemanden kennt, der jemanden kennt....wo das so wäreDiese Verhältnisse kommen leider viel öfters vor als wir meinen.
na da war i no stockdeppat was ich alles aufgeführt hab. mehr glück als verstand gehabt damals.des worn no zeitn, do hätts sowos ned gem![]()
Hast du leicht auch mit dem Vater der Freundin dessen Nefe's Nichte.....jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte...na da war i no stockdeppat was ich alles aufgeführt hab. mehr glück als verstand gehabt damals.
also das ganz sicher nicht.......Hast du leicht auch mit dem Vater der Freundin dessen Nefe's Nichte.....jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte...