Ficken Männer im Takt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ficken Männer im Takt?

• nein, ich nehme Musik während des Akts nicht bewusst wahr

Stimmen: 64 58,2%
  • Ja

Stimmen: 19 17,3%
  • Ja, ich liebe dabei metal

Stimmen: 5 4,5%
  • ja, vorallem märsche haben es mir angetan

Stimmen: 8 7,3%
  • bringt mir als Frau nichts

Stimmen: 3 2,7%
  • stehe ich als Frau voll drauf

Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin vollkommen unmusikalisch

Stimmen: 11 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    110
In wien nur im 3/4-takt
:hmm:
Der wiener 3/4 Takt ist besonders "schwer".

1 / 2 / hm ta ta / 3; 1 / 2 / hm ta ta / 3; ...
;)
Stell ich mir lustig vor.:)

hab es selber schön mal zur Musik versucht, hab aber von der Musik bald nichts mehr mit bekommen, ich war da eher im Geist voll bei der Partnerin und bei unserer beider Körper...:lalala::liebe:

:hmm:
Der wiener 3/4 Takt ist besonders "schwer".

1 / 2 / hm ta ta / 3; 1 / 2 / hm ta ta / 3; ...
;)
Stell ich mir lustig vor.:)

hab es selber schön mal zur Musik versucht, hab aber von der Musik bald nichts mehr mit bekommen, ich war da eher im Geist voll bei der Partnerin und bei unserer beider Körper...:lalala::liebe:

da würd ich vor lauter takt zählen auch nichts mehr von der musik mitbekommen :rofl::rofl: warum muss ich mir immer alles bildlich vorstellen?:rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Super...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Super...
gehört unbedingt auf meine to-do-liste :rofl::rofl:

Ja. Dann kann ich dabei noch besser abspacen als bei Sex oder beim Tanzen allein.

Am besten zu Tool oder schrägen Noise / Post Sachen wie Godspeed! You Black Emperor.

Die Frage is;: schafft es der Kapellmeister mit seinem Taktstock im Takt zu bleiben ggg

Zurück
Oben