N
Gast
(Gelöschter Account)
7/8 Takt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... er würde am liebsten mit musik sex haben, weil er sich dem Rhythmus anpassen würde, ....
Im Autokino hat man die Kino- Lautsprecherboxen etwas lauter gestellt, und keiner hat mitgekommen, ob die Geräusche von den Darstellern im Filmchen der Nachtvorstellung gekommen sind oder von den Autoinsassen...![]()
Da wir gerade dieses thema heiß diskutiert haben und jemand behauptet hat, er würde am liebsten mit musik sex haben, weil er sich dem Rhythmus anpassen würde, hier diese nette Umfrage ;-)
Ficken Männer im Takt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ohne der musik gehts nicht, sonst komm ich aus dem fick-rhythmus!
![]()
da wär ma ja einschlafen boid lieber![]()

ja...ich seh schon...du bist ein weiser mann, von dir kann man noch viel lernenguter trick, gell?![]()
![]()
ich schon - aber nur zu meinem standard-sex-musikstück:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ohne der musik gehts nicht, sonst komm ich aus dem fick-rhythmus!
![]()

Ich bin Mal nur vom zuhören bei einem DJ im Club gekommen weil ich mir vorstellte er würde so vögeln wie er auflegt....Intensität und Tempo hochschrauben bis knapp davor und dann wieder runter und von unten wieder aufbauen....Als er das ein paar Mal machte und dann "laufen liess" hatte ich einen Orgasmus :rotwerde:Interesant wird's erst wenn ein DJ dabei ist der zwischendurch die Platten wechselt .....![]()
Sakra, ist des "nit" jetzt Tirolerisch Oda Kaantnarisch?Nit im Rhythmus, aber Musik is schon geil![]()
Nit is lovntolerisch - also dunkelstes UnterkärntenSakra, ist des "nit" jetzt Tirolerisch Oda Kaantnarisch?
Du meinst mit der Christine Lavant einer der am hell strahlendsten kulturellen Flecken Österreich s.Nit is lovntolerisch - also dunkelstes Unterkärnten![]()
So kann man es auch ausdrückenDu meinst mit der Christine Lavant einer der am hell strahlendsten kulturellen Flecken Österreich s.. (
Jo. Moch dos nitalso die tiroler sagn a "nit"![]()