Ficken Männer im Takt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ficken Männer im Takt?

• nein, ich nehme Musik während des Akts nicht bewusst wahr

Stimmen: 64 58,2%
  • Ja

Stimmen: 19 17,3%
  • Ja, ich liebe dabei metal

Stimmen: 5 4,5%
  • ja, vorallem märsche haben es mir angetan

Stimmen: 8 7,3%
  • bringt mir als Frau nichts

Stimmen: 3 2,7%
  • stehe ich als Frau voll drauf

Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin vollkommen unmusikalisch

Stimmen: 11 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    110
Im Autokino hat man die Kino- Lautsprecherboxen etwas lauter gestellt, und keiner hat mitgekommen, ob die Geräusche von den Darstellern im Filmchen der Nachtvorstellung gekommen sind oder von den Autoinsassen...:D

Gab es zu dieser Zeit leider noch nicht. In einer entlegenen Seitengasse fühlte sich einmal ein Anrainer durch die Musik aus meinem Auto in der Nachtruhe gestört. Die Gendarmen waren da sehr verständnisvoll und ich kam mit einer Verwarnung davon.

Ficken Männer im Takt?

ich schon - aber nur zu meinem standard-sex-musikstück:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ohne der musik gehts nicht, sonst komm ich aus dem fick-rhythmus!

:schulterzuck:

ich schon - aber nur zu meinem standard-sex-musikstück:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ohne der musik gehts nicht, sonst komm ich aus dem fick-rhythmus!

:schulterzuck:

...sogoar mit Applaus :rolleyes: :up: :winke:

Interesant wird's erst wenn ein DJ dabei ist der zwischendurch die Platten wechselt ..... :cool:
Ich bin Mal nur vom zuhören bei einem DJ im Club gekommen weil ich mir vorstellte er würde so vögeln wie er auflegt....Intensität und Tempo hochschrauben bis knapp davor und dann wieder runter und von unten wieder aufbauen....Als er das ein paar Mal machte und dann "laufen liess" hatte ich einen Orgasmus :rotwerde:

Vögeln bitte nur zu "Also sprach Zarthustra" -Wahnsinn...

Peitsche, Gerte und Rohstock hab ich schon zu Techno- und Punk-Rock-Beat versucht, ist aber dann leider immer schnell gesaved worden...

Wenn ich merke, dass die Musik mit mir im Takt fickt, dann muss ich sofort den Rythmus wechseln, sonst empfinde ich das als äußerst seltsam. :)

Zurück
Oben