Ficken Männer im Takt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ficken Männer im Takt?

• nein, ich nehme Musik während des Akts nicht bewusst wahr

Stimmen: 64 58,2%
  • Ja

Stimmen: 19 17,3%
  • Ja, ich liebe dabei metal

Stimmen: 5 4,5%
  • ja, vorallem märsche haben es mir angetan

Stimmen: 8 7,3%
  • bringt mir als Frau nichts

Stimmen: 3 2,7%
  • stehe ich als Frau voll drauf

Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin vollkommen unmusikalisch

Stimmen: 11 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    110
bitte da ist ein tippsler in der umfrage-antwort "ja, vorallem märsche haben es mir angetan" (ein m zuviel). :lalala:

Mir haben's mit 8 Jahren in der zweiten Gitarre-Stunde ein Metronom hingestellt.
Nach drei Stunden in der Tanzschule hat mir der Tanzschulbesitzer freiwillig angeboten, mir die Kursgebühren zu refundieren wenn ich nicht mehr komme.
Ich kann einenTakt nur erkennen, wenn ich am Anfang der Notenzeile in der Partitur lese was der Komponist dahin geschrieben hat.

Noch Fragen? :D

p.S: aber lt. weitgehend übereinstimmenden Berichten, stelle ich mich beim Schnaxeln nicht all zu blöd an - aber ich hatte auch noch nie eine SPielpartnerin die's ausgerechnet zu einem gewissen Musikstück bzw. in dessen Takt tun wollte. :D

Da wir beim vögeln höchstens mal Kuschelrock hören, würde ich dabei einschlafen, wenn ich im Takt stoßen würde!

Da wir gerade dieses thema heiß diskutiert haben und jemand behauptet hat, er würde am liebsten mit musik sex haben, weil er sich dem Rhythmus anpassen würde, hier diese nette Umfrage ;-)

also im Takt KA aber Musik dabei Ja ist schön am besten

paula abdul rush rush oder musi die unter die Haut geht -> madonna rain z.b.

in diesem Sinne

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn Musik an war, haben noch alle männer im Takt gefickt, oder es zumindest versucht ;-)

Ruhige klassische Musik und Kerzenschein kann schon recht anmutend sein. Aber ein wenig Taktgefühl sollte man(n) immer haben... :-)

Einen bestimmten Takt halten wir Männer ja immer, schon einfach, weil der Penis ja einen bestimmten Weg zurücklegen muss bis zum Anschlag, dann kommt der Totpunkt und später wieder der Rückug... Dass man ständig von 40 auf 100 Takte erhöht, dann wieder auf 50 reduziert und in den nächsten Sekunden auf 80 erhöht wäre wirklich ein Ausdruck von Taktlosigkeit und würde niemanden Freude bereiten....

Jetzt fehlt eh bald nur mehr in welchem Takt lassen sich die Männer ihr Horn Blasen. o_O

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum einmarsch (nackt natürlich) ins schlafzimmer den radetzkymarsch......zum vorspiel so blau wie der enzian von heino....:klatsch:

Zurück
Oben