Ficken Männer im Takt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ficken Männer im Takt?

• nein, ich nehme Musik während des Akts nicht bewusst wahr

Stimmen: 64 58,2%
  • Ja

Stimmen: 19 17,3%
  • Ja, ich liebe dabei metal

Stimmen: 5 4,5%
  • ja, vorallem märsche haben es mir angetan

Stimmen: 8 7,3%
  • bringt mir als Frau nichts

Stimmen: 3 2,7%
  • stehe ich als Frau voll drauf

Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin vollkommen unmusikalisch

Stimmen: 11 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    110
Im Takt zu 16tel Noten.....uff da brauchst Kondi ;)
Nein im Ernst, ich konzentriere mich da lieber auf die Partnerin als auf die Musik. Und wenn Kuschelrock läuft, wird auf Dauer das Tempo auch einschläfernd :)

Wenn ich während dem Ficken noch was von der Musik mitbekomme oder mir gar Gedanken mache, ob er da jetzt eh im Takt bleibt, lass ich es lieber gleich bleiben.

Mein Abstimmungsvotum: nein, ich nehme Musik während des Akts nicht bewusst wahr,
Aber meine Partnerinnen lassen dennoch Musik laut spielen, um meine Lustschreie, die unvermeidlich meinen Orgasmus begleiten, zu übertönen, damit die Nachbarn nicht mitbekommen, was geschieht.

Mein Abstimmungsvotum: nein, ich nehme Musik während des Akts nicht bewusst wahr,
Aber meine Partnerinnen lassen dennoch Musik laut spielen, um meine Lustschreie, die unvermeidlich meinen Orgasmus begleiten, zu übertönen, damit die Nachbarn nicht mitbekommen, was geschieht.

Dafür gibts entweder das gute alte Kopfkissen das man der Partnerin ins Gesicht drücken kann oder ein Knebel hilft auch. Was auch hilft sie Knutschen wenn sie den Lustschrei los lässt.

LG TIGER

freilich ficken wir im takt....i zumindest:vorsichtig:

nur halt ned zu dem im radio, sondern zur musik, die das gegenüber vorgibt;)

Zurück
Oben