- Reaktionen
- 95.282
- Checks
- 17
Danke. - Es ist aber beim Pudern no nie abgegangen, und wenn sie Musik dabei hörn will, störts mi a net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann.ob man als Dame trainieren kann, die Peitsche im Takt zu schwingen![]()

grrrrrrrrrrrrrrNajo...bei unserem Musikgeschmack würd ich wahrscheinlich ein Schleudertrauma bekommen....wir hören recht oft Deathmetal....![]()
Nee der verträgts nur noch in kleinen Schluckenjaja, und du bist der toni der weissbier säuft![]()
Und angewärmt. Es geht dahin.Nee der verträgts nur noch in kleinen Schlucken![]()
Nee der verträgts nur noch in kleinen Schlucken![]()

Ich kenn das..abers läuft halt auch schnell durchUnd angewärmt. Es geht dahin.![]()
Aha..Du kannst Dir's aussuchenOid derf ma ned werdn![]()
Do hab I bei Dir koane Bedenken.Oid derf ma ned werdn![]()
Da wir gerade dieses thema heiß diskutiert haben und jemand behauptet hat, er würde am liebsten mit musik sex haben, weil er sich dem Rhythmus anpassen würde, hier diese nette Umfrage ;-)

ich liebe blasenmusik.......![]()
Aber vorher fick ich im 3/4-Takt. Ois Walzer, gö.Von der Musik muss man aber immer so sehr aufs Klo...![]()
Ich auch, aber in diesem Fall kann die Musik wegfallnich liebe blasenmusik.......![]()