Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
😂🤣
Wissen ist keine Überheblichkeit. Überheblich ist es vielmehr zu glauben, anderen mit Basics, die jedem Handelsschüler geläufig sein sollten, an den Karren fahren zu können.
Schade das ich nicht so viel Zeit habe das zu überprüfen und ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe. Meine Erfahrung ist der der es kann macht es der es nicht so gut kann redet viel darüber was er kann und der das auch nicht schafft versucht Anderen das beizubringen was er nicht kann.
 
Meine Erfahrung ist der der es kann macht es der es nicht so gut kann redet viel darüber was er kann und der das auch nicht schafft versucht Anderen das beizubringen was er nicht kann.
Ich habe versucht es ihr zu erklären. Wenn man mir blöd kommt —> wie man in den Wald hineinruft, so hallt es wieder.
 
Ältere Damen haben auch ihren Reiz.
Eine gepflegte Dame welche auch ihre Figur in Form hält ist schon begehrenswert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben