- Reaktionen
- 32.810
Mir geht's bei Bach Airsuite so , als ich sie daß erste mal hörte , dachte ich mir mein Herz bleibt stehen .Tannhäuser Overtüre - Orgasmus pur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht's bei Bach Airsuite so , als ich sie daß erste mal hörte , dachte ich mir mein Herz bleibt stehen .Tannhäuser Overtüre - Orgasmus pur!
Mir geht's bei Bach Airsuite so , als ich sie daß erste mal hörte , dachte ich mir mein Herz bleibt stehen .
Einfach Wahnsinn !Ah, doch natürlich! Traumhaft! Die Air Suite mein ich ;-)
Für so manchen das perfekte ContraceptivumTannhäuser Overtüre - Orgasmus pur!

und das einhändig...Wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen, lutsche ich vor Dir genüsslich auf einer Zitrone herum ... ganz Nass und Schmutzig und mit einem Grinser
LG Bär
Geht mir ähnlich, bei Musik kann ich wegtreten bis ich gänzlich neben mir steh..Musik!
Egal ob Bach , Phillip Glass , oder God speed your black emporer.
Von allen gibt es Stücke bei denen ich Orgasmus ähnliche Zustände erreiche !
Krieg zwar keinen steifen dabei, aber mindestens so schön .
Geht mir ähnlich, bei Musik kann ich wegtreten bis ich gänzlich neben mir steh..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich gehöre übrigens definitiv zu den grunzenden Rückenkraulmonstern. Wär ich ein Mann, würd mir dabei garantiert einer abgehen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir geht's bei Bach Airsuite so , als ich sie daß erste mal hörte , dachte ich mir mein Herz bleibt stehen .
Versteh ich .So ist mir gegangen beim Ravel's Bolero
Hab die Erfahrung schon gemacht, darf man nicht unterschätzen!mach das nicht beim Autofahren ...
Deswegen also die Wassermelone......Beiß am besten gleich ganz hinein - das wird dann ein Supergrinser.
Und ich meine wenn ich daran herumlutsche und es an mir heruntertropft.![]()
Du glaubst ja gar nicht wie ich mich zusammengerissen habe, als ich sie gegessen habe.Deswegen also die Wassermelone......![]()