Fetisch light?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eis. Wann immer eine attraktive Frau einen Eiswürfel in den Mund nimmt, oder gar damit spielt, rollt sich mein Gedankenkino aus. Bei den aktuellen Temperaturen sowieso :p

Hi,

Geht mir ähnlich, bei Musik kann ich wegtreten bis ich gänzlich neben mir steh..

mach das nicht beim Autofahren .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Ich gehöre übrigens definitiv zu den grunzenden Rückenkraulmonstern. Wär ich ein Mann, würd mir dabei garantiert einer abgehen. :smuggrin:

ich gab Dich vor meinem geistigen Auge ... :

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Wasser...egal, ob Dusche, Badewanne, Meer, See oder ein kleines Bacherl - hat auf mich eine wahnsinnig erotisierende Wirkung.
Und Regen - *wow* :)

nein, im ernst: es gibt so viele gänsehaut-momente, -erlebnisse und -eindrücke. die sind für mich mit allen sinnen verbunden: bildern, musik, naturgeräuschen, gerüchen, berührungen - aber auch die kleinen, doch ganz besonderen zuwendungen. und ich bin für die vielen schon erlebten meinem schicksal unbeschreiblich dankbar. freue mich auch schon auf die noch kommenden.

oder, mir ganz wichtig: die freude von anderen, wenn ich jemandem helfen konnte oder ein herzliches lachen - wenn sich z.b. mein enkel über irgendein geblödel von mir zerkugelt.

oder aber wenn sich einfach zwei arme spontan um deinen hals legen und wer spürbar ernst gemeint sagt "ich hab dich lieb!"

Zurück
Oben