- Reaktionen
- 364
Ich zahle ja auch nicht vorherSpricht da der Neid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zahle ja auch nicht vorherSpricht da der Neid
Abgesehen von den Zusatzleistungen die ja vorher eigentlich nicht bekannt sind da dieses Studio von aussen ja seriös sein sollte ist es noch immer eine "Dienstleistung".Verstehe nicht was das Problem mit vorher zahlen ist. Wieso die Dame in Angst lassen ? Gerade heutzutage wo so viele "nette" Männer in Wien herumlaufen, die sich dann nach dem bumsen einfach anziehen und ohne zahlen gehen. Soll die 40kg Dame den Mann dann aufhalten? Zahle immer vorher, weil ich es komisch finde die Dame eine Stunde in Angst zu lassen. Also wenn ich Stammkunde bin ok, aber als Neukunde zahl ich immer gleich. Naja jeder wie er meint.
Was für eine unnötige DiskussionAbgesehen von den Zusatzleistungen die ja vorher eigentlich nicht bekannt sind da dieses Studio von aussen ja seriös sein sollte ist es noch immer eine "Dienstleistung".
Sag mir bitte wo man heutzutage vorher zahlt? Wenn du dein Auto zum Service bringst zahlst du vorher? Wenn du eine Pediküre oder Maniküre bekommst zahlst du vorher? Wenn ein Installateur bei dir war und was repariert zahlst du vorher? Denke ich nicht...
LG
Dann Schreibe uns einen Interessanten Bericht.Wir sind Gespannt darauf.Was für eine unnötige Diskussion
Was für ein Blödsinn. Da hab ich Adresse, Kennzeichen oder Kamerabilder. In dem Bereich ist ja wohl ganz was anderes. Die Massage Dame wird danach kaum zur Polizei rennen und sagen, dass sie fürs bumsen nicht bezahlt wurde. Auch von meiner Seite ist das Thema jetzt beendet. Wie gesagt, muss eh jeder selber wissen.Abgesehen von den Zusatzleistungen die ja vorher eigentlich nicht bekannt sind da dieses Studio von aussen ja seriös sein sollte ist es noch immer eine "Dienstleistung".
Sag mir bitte wo man heutzutage vorher zahlt? Wenn du dein Auto zum Service bringst zahlst du vorher? Wenn du eine Pediküre oder Maniküre bekommst zahlst du vorher? Wenn ein Installateur bei dir war und was repariert zahlst du vorher? Denke ich nicht...
LG
siehe posting #502Welche der (möglichst schlanken, zierlichen) Damen ist denn besonders empfehlenswert, wenn es um die Themen ausziehen, berühren und BJ geht?
Bitte berichte dann ebenfalls. Ich bin echt neugierig geworden, was das Studio betrifft.Danke für deinen ausführlichen Bericht. Dann sollte ich doch wieder mal vorbeischauen. Ich war länger nicht dort, da es zwischendurch in puncto Attraktivität der Damen eher „mau“ war.
Eine kleine, unschuldige Frage habe ich dann doch an dich, lieber Zuckerpetz: Macht es dir Spaß, immer wieder im falschen Thread zu posten?Da nun von mehreren Studios berichtet wurde, schließe ich mich mit Miaoxin Lassallestraße 28 an. War zu Besuch und ein wenig sehr begeistert. 1 Stunde Massage, nicht zu schlecht, nach einer halben Stunde wurde ich gefragt, wichsen, Blasen oder Ficken, Sie ca. 40 Jahre nackt unter dem Hemdchen super Service um 120 € gummiert. Kann man besuchen sind noch 3 Mädchen da hab ich nicht gesehen.