- Reaktionen
- 649
NanaNina oder Nana?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NanaNina oder Nana?
aaah ja - ehrlich die dame/chefin kann was... aber es stimmt das sie eher arbeiten lässt - aber wann sie in stimmung ist hast deine nase im südpol - ungefragt aber geil..... nice weDer Name ist Ying (Künstlername) früher hatte sie auch manche Stammkunden massiert und verwöhnt, jetzt lässt sie Ihre Mitarbeiterinnen arbeiten denn die solln ja auch was verdienen. Sollten jedoch zu wenige Mitarbeiterinnen da sein dann arbeitet sie mit. Kommt aber eher selten vor. Kann aber so viel verraten das man nicht viel versäumt wenn sie nicht Massiert.
Die Chefin hat mich auch massiert aber zum Erotischen Teil ist ein anderes Mädchen gekommen.aaah ja - ehrlich die dame/chefin kann was... aber es stimmt das sie eher arbeiten lässt - aber wann sie in stimmung ist hast deine nase im südpol - ungefragt aber geil..... nice we
Hingehen und berichten!Wie ist denn die aktuelle Besetzung? Alles beim alten oder irgendwelche Neuzugänge?
Die Chefin hat mir gestern geschrieben, sie hat einen liebe neue Dame; wenn es sich ausgeht werde ich sie am WE mal besuchen.
Wir haben aber noch nie einen Bericht davon gelesen .... du schenkst dein Profil ein ... warum sollen wir dir helfen?Hallo,
ich war schon in ein paar anderen Studios in der Vergangenheit
Vielleicht ein Mistelbacher ?Wir haben aber noch nie einen Bericht davon gelesen .... du schenkst dein Profil ein ... warum sollen wir dir helfen?
damit ist aber nicht der legendäre "emmi" gemeint?Mistelbacher waren vor etwa 70 Jahren, wie ich ein Kind war, die Bezeichnung von Polizisten.
In der Venediger Au hatte ein Organisator der Befriedung durch Damen, auch den Spitznamen Mistelbacher.
welche Homepage meinst du? meines Wissens haben sie keine Homepage.Ich gehe heute hin, auf der Homepage steht ja Massage für Männer - ist da HE vermutlich gemeint? Ich berichte danach![]()
da hast recht, aber bei Google Maps sind Fotos mit Preisen und eben den Textwelche Homepage meinst du? meines Wissens haben sie keine Homepage.