- Reaktionen
- 873
Ist geöffnet, besuchen muss man das Studio nicht unbedingt, aktuelle Besetzung ist nur auf den quick win aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich war heute in der Ferdinandstraße und wurde von einer "Lisa" massiert. Sehr jung (so +/- 25) und hübsch. Trug ein einteiliges Arbeitskleidchen, das ca. 20 cm über dem Knie endete, darunter keinen Slip und keinen BH. Es dauerte nicht lange bis zu den ersten, eindeutigen Massagegriffen, da war alles mehr als klar. Das Mädel war ausgesprochen energiegeladen und lustig. Aufpreis für HE mit Ausziehen und Berühren war 50 Euro, also absolut im Rahmen. Und der Vorwurf des Vorpostings mit dem "schnellen Geld" stimmte auch nicht: ich wollte einmal aufstehen und mich anziehen, weil ich dachte es sei schon zu Ende, aber sie sagte mir bleib liegen, ist nur Pause, und machte die gebuchten 60 min wirklich 100% zu Ende.Sollte (wie in der Sonnenmassage) Lisa sein.
Ich habe sie explizit nach dem Namen gefragt, und sie hat mir geantwortet, dass sie "Lisa" heißt. Sie spricht zwar nicht gut deutsch, aber ein Missverständnis bei ihrer Namensbekundung kann ich ausschließen.sicher dass das Lisa war?
Die Beschreibung deutet eher auf Anna hin.
Lisa ist sehr service-orientiert ...
Dem kann ich nur beipflichten ! Diese Lisa bemüht sich wirklich, Wünsche zu erfüllen, ist quirlig und nett und die maßvolle Preisvorstellung für die Extras bei gleichzeitiger großer Bemühtheit ist ein großes Plus dort. In der Vergangenheit hatte die Ferdinandstraße wahrlich schon viel Schlechteres.für mich eine absolute Bereicherung dieses Etablissements.
Stimmt in der Ferdinandstraße nicht, dort wird die Grundleistung seit Jahren immer im vorhinein kassiert.Vorher zahlen ist sowieso auch nicht üblich, immer nach der Dienstleistung...
Bin zwar schon einige male dort gewesen, aber (vor allem in letzter Zeit) definitiv kein Stammkunde und hab dort noch nie im Vorhinein bezahlt.Stimmt in der Ferdinandstraße nicht, dort wird die Grundleistung seit Jahren immer im vorhinein kassiert.
Hmm.. entweder lag es an der Sympathie oder die Lisa hat vor den Laden zu verlassen.Ich hatte heute eine sehr interessante Erfahrung im YingYing:
Termin über Whatsapp bei Lisa ausgemacht, ging problemlos.
Angekommen, bezahlt, geduscht und dann hat die Massage begonnen.
Anfangs dachte ich noch, dass diese ein reinfall wird, da super sanft, aber das hat sich dann deutlich gebessert mit der zeit.
Während der massage wurde immer wieder meine pofalte und mein after mehr als nur gestreichelt (was mir als freund einer guten prostatamassage nichts ausmacht, ganz im gegenteil).
Nach dem umdrehen wurde ich dann weiter massiert und plötzlich hies es: zeit vorbei.
Keine Frage ob extras gewünscht werden, was ich definitiv in anspruch genommen hätte.
War dann etwas überrumpelt und hab auch nicht selbst danach gefragt.
Grundsätzlich: Massage war ok, 7/10.
Masseurin war hübsch, hätte mir nackt sehr gut gefallen.
Warum so eindeutige zeichen gemacht wurden und dann nicht die abschlussfrage nach extras kam, versteh ich nicht (wäre sicher einfach verdientes geld in dem fall gewesen).
Eventuell bin ich ihr nicht zum gesicht gestanden, kann auch sein.
Interessant bei mir hat die Chefin da immer so drauf bestanden das ich dann auch stur geworden bin und einfach wieder gegangen binBin zwar schon einige male dort gewesen, aber (vor allem in letzter Zeit) definitiv kein Stammkunde und hab dort noch nie im Vorhinein bezahlt.

Spricht da der NeidDie gstopft ausschauen müssen halt vorher nicht zahlen![]()