Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Sollte (wie in der Sonnenmassage) Lisa sein.
Also ich war heute in der Ferdinandstraße und wurde von einer "Lisa" massiert. Sehr jung (so +/- 25) und hübsch. Trug ein einteiliges Arbeitskleidchen, das ca. 20 cm über dem Knie endete, darunter keinen Slip und keinen BH. Es dauerte nicht lange bis zu den ersten, eindeutigen Massagegriffen, da war alles mehr als klar. Das Mädel war ausgesprochen energiegeladen und lustig. Aufpreis für HE mit Ausziehen und Berühren war 50 Euro, also absolut im Rahmen. Und der Vorwurf des Vorpostings mit dem "schnellen Geld" stimmte auch nicht: ich wollte einmal aufstehen und mich anziehen, weil ich dachte es sei schon zu Ende, aber sie sagte mir bleib liegen, ist nur Pause, und machte die gebuchten 60 min wirklich 100% zu Ende.

Ich war ebenfalls bei Lisa, die sich mit der Beschreibung von @Mitglied #226440 deckt. Die Anna (ich kenne sie dort auch als Feifei) ist es sicher nicht: diese ist deutlich schlanker und hat schmale Augen. Lisa ist sehr service-orientiert und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie davor in der Cervantesgasse tätig war. Sie hat runde Augen, einen schönen Arsch und wunderbare Brüste - nicht die schlankeste, auch schon mit Bäuchlein, aber für mich eine absolute Bereicherung dieses Etablissements. Wiederholungsgefahr 100%!

Lisa ist sehr service-orientiert ...

für mich eine absolute Bereicherung dieses Etablissements.
Dem kann ich nur beipflichten ! Diese Lisa bemüht sich wirklich, Wünsche zu erfüllen, ist quirlig und nett und die maßvolle Preisvorstellung für die Extras bei gleichzeitiger großer Bemühtheit ist ein großes Plus dort. In der Vergangenheit hatte die Ferdinandstraße wahrlich schon viel Schlechteres.

Ich war heute bei Lisa und kann die Berichte größtenteils bestätigen, bis auf die plusminus 25 Jahre - würde sie eher auf 35 plus schätzen. Also aus meiner Sicht sollte man sich jedenfalls keine zierliche 25jährige erwarten, wie beispielsweise Anna.
Nichtsdestotrotz: Lisa ist lustig, quirlig, relativ schwierige Verständigung, wie oben schon beschrieben. Die Massage selbst ist gekonnt (sie weiß, wo sie hingreifen muss) und nicht zu schwach, aber gleichzeitig auch chaotisch und etwas hektisch. Die Zeit wird eingehalten. Hat keine Berührungsängste und die Extras sind was besonderes. Ein Besuch lohnt sich jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort kann nur so gemeint gewesen sein, dass sie heute (=Tag des Anrufs) keine Lisa haben. Denn es gibt sie ja, wie ich und ein weiterer User bestätigt haben.

Ich hatte heute eine sehr interessante Erfahrung im YingYing:
Termin über Whatsapp bei Lisa ausgemacht, ging problemlos.
Angekommen, bezahlt, geduscht und dann hat die Massage begonnen.
Anfangs dachte ich noch, dass diese ein reinfall wird, da super sanft, aber das hat sich dann deutlich gebessert mit der zeit.
Während der massage wurde immer wieder meine pofalte und mein after mehr als nur gestreichelt (was mir als freund einer guten prostatamassage nichts ausmacht, ganz im gegenteil).
Nach dem umdrehen wurde ich dann weiter massiert und plötzlich hies es: zeit vorbei.
Keine Frage ob extras gewünscht werden, was ich definitiv in anspruch genommen hätte.
War dann etwas überrumpelt und hab auch nicht selbst danach gefragt.

Grundsätzlich: Massage war ok, 7/10.
Masseurin war hübsch, hätte mir nackt sehr gut gefallen.
Warum so eindeutige zeichen gemacht wurden und dann nicht die abschlussfrage nach extras kam, versteh ich nicht (wäre sicher einfach verdientes geld in dem fall gewesen).

Eventuell bin ich ihr nicht zum gesicht gestanden, kann auch sein.

Grundsätzlich stört es mich persönlich nicht, vorab für die massage zu zahlen.
Kann mir ein Kenner der Ferdinandstraße eine andere Masseurin nennen, die ähnliches wie die lisa bietet ( und auch ähnlich aussieht)?
Danke vorab

Ich hatte heute eine sehr interessante Erfahrung im YingYing:
Termin über Whatsapp bei Lisa ausgemacht, ging problemlos.
Angekommen, bezahlt, geduscht und dann hat die Massage begonnen.
Anfangs dachte ich noch, dass diese ein reinfall wird, da super sanft, aber das hat sich dann deutlich gebessert mit der zeit.
Während der massage wurde immer wieder meine pofalte und mein after mehr als nur gestreichelt (was mir als freund einer guten prostatamassage nichts ausmacht, ganz im gegenteil).
Nach dem umdrehen wurde ich dann weiter massiert und plötzlich hies es: zeit vorbei.
Keine Frage ob extras gewünscht werden, was ich definitiv in anspruch genommen hätte.
War dann etwas überrumpelt und hab auch nicht selbst danach gefragt.

Grundsätzlich: Massage war ok, 7/10.
Masseurin war hübsch, hätte mir nackt sehr gut gefallen.
Warum so eindeutige zeichen gemacht wurden und dann nicht die abschlussfrage nach extras kam, versteh ich nicht (wäre sicher einfach verdientes geld in dem fall gewesen).

Eventuell bin ich ihr nicht zum gesicht gestanden, kann auch sein.
Hmm.. entweder lag es an der Sympathie oder die Lisa hat vor den Laden zu verlassen.

Bin zwar schon einige male dort gewesen, aber (vor allem in letzter Zeit) definitiv kein Stammkunde und hab dort noch nie im Vorhinein bezahlt.
Interessant bei mir hat die Chefin da immer so drauf bestanden das ich dann auch stur geworden bin und einfach wieder gegangen bin :)
anscheinend muss man halt einfach sagen das man später zahlt und aus..

Zurück
Oben