Asia Studio Luna - Lassallestraße 28B

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
27.10.2008
Beiträge
44.002
Reaktionen
19.580
Punkte
1.383
Checks
2
Mit diesem posting im Forum Studios / Hostessen / Nachtclubs berichtet ein Kollege über die chinesische Neuübernahme der Location.
Da über sämtliche andere China-Studios u.ä. hauptsächlich, wenn nicht ausschließlich, in diesem Forum hier berichtet wird, war ich so frei, hier diesbezüglich einen neuen Thread zu eröffnen.

Die Drache kenne ich schon länger, sie war früher in einer Massage im 6. Bezirk tätig (dort gab's wirklich nur Massage!).

Heute mein Erstbesuch im Studio Luna - und wer steht gleich beim Eingang vor mir: die Jenny ex Praterstraße 16 - in der Lassallestraße nennt sie sich jetzt Coco. Mit dieser Dame hatte ich vor etwas mehr als 2 Monaten ein tolles Vergnügen (Bericht hier), welches heute sogar noch eine Steigerung erfuhr; außerdem war ich heute ihr erster Gast, was meist nie ein Nachteil ist.
Noch einmal Kurzbeschreibung von Coco: Alter ca. Mitte 30, ungefähr 165 groß, schlank (nicht dürr), schön geformter, für chinesische Verhältnisse mittelgroßer Busen, sehr freundliches und sonniges Wesen.

Die zweite dzt. dort tätige Dame ist die ganz schlanke FeiFei - sicher ein Leckerbissen für Liebhaber schlanker Chinesinnen.
Über ihre Servicequalitäten werde ich erst zu einem späteren Zeitpunkt berichten können.

Zum Studio selbst ist zu sagen, daß es sehr sauber und gepflegt und hübsch ausgestattet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man steht etwas auf dem Präsentierteller, nachdem man geklingelt hat und die Zeit wird lang :lol:
Es öffnet eine sehr angenehme Chefin, die einem freundlich-warmherzig entgegenlächelt, wobei der Geschäftssinn dahinter spürbar ist ;)
Als schlanke Junge wird mir FEI FEI vorgestellt, die ein ganz hübsches Gesicht hat, wirklich schlank ist, aber sicher nicht jung, jedoch, wie wir es kennen, gut erhalten ist ;)
Sie ist warmherzig und offen und gibt sich Dir gut hin :daumen:
Wir hatten 1 Stunde voller Spaß und es kam uns Beiden schön!
Sie ist von kleiner Statur, schlank, kleine weiche Brüste mit kleinen Nippeln.
Ihre Muschi ist bebuscht, was ich durchaus zur Abwechslung mag und lässt sich gut mit Zunge, Lippen und Fingern verwöhnen und nimmt jede Initiative dankbar auf. Selbst überraschte sie kaum mit Initiativen...
bisschen farblos - dennoch war es eine der guten Stunden.
Für Wiederholung reicht es nicht, da lockt NEUES MEHR :)
Das gesamte Lokal ist sehr gepflegt, auch die Zimmer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
heute mein Zweitbesuch dort (in meiner Aufregung hatte ich gleich mal ganz stürmisch auf 28A angeläutet und dachte mir dann im ersten Moment, ob das Asiastudio eventuell auf Mischbetrieb umgestiegen ist - erst als 3 Nicht-Asiatinnen nach Geschäft lechzend vor mir standen war mir alles klar :lol: )

Anyway, dann auf 28B angeläutet; geöffnet hat mir die schlanke FeiFei, die ich bislang ja nur vom Sehen anläßlich meines kürzlichen Erstbesuchs kannte.
Gleich auch mal ein nettes Plauscherl mit der (mir schon länger bekannten) schönen Chefin, dann, nach der Dusche, mit FeiFei ab ins Zimmer.
Also erstaunt war ich ja über ihre absolut schlanke Figur - vergleichbar mit der Ida ex Haslinger ex Antoni. Nur hat FeiFei größere Titterl.
Sehr gutes Service in verschiedenen Varianten, und dann eine ebenso sehr gute, einfühlsame Massage.
Insgesamt ein äußerst vergnügliches Erlebnis mit dieser schlanken Maus :)
 
hatte wohl heute von 0:30 bis 1:30 wohl das vergnügen mit feifei
das einzige was mir extrem aufgefallen ist waren die hängemöpse
 
dh viel haut wenig inhalt(festigkeit)
aber das mädl war sehr lustig und bemüht
bin ganz locker 2 mal gekommen
 
Bisschen zur Klarstellung meiner Wahrnehmung:
Fei Fei ist super mitgegangen und offen.

Ihre Brüste sind klein, aber nicht eingefallen oder so, wie wir das von Europäerinnen her kennen und passen durchaus zur Gesamtkomposition ihres schlanken Körpers. Die Brüste waren von einer fast noch nie erlebten WEICHHEIT :!::) gekrönt von kleinen Nippeln und waren für sich so auch erlebenswert. Sie mochte auch, dass ich härter mit ihnen umging. :daumen:
 
Insgesamt ein äußerst vergnügliches Erlebnis mit dieser schlanken Maus
so endete mein kürzlicher Bericht zu meinem Ersterlebnis mit FeiFei.

Und mein heutiger Bericht beginnt mit "heute sogar noch eine Steigerung gegenüber dem letztens schon äußerst vergnüglichen Erlebnis mit dieser süßen Maus" :)

Aufgrund ihrer - zumindest für mich scheinenden - leichten Introvertiertheit dürfte es bei FeiFei so sein (wie ich es auch von so manchen anderen Damen kenne), daß sie ab dem Zweit- oder gar Drittbesuch dann so richtig "aufzutauen" beginnen.
Jedenfalls war das heute bei FeiFei zweifelsohne so der Fall. Sie gibt sich äußerst service-orientiert, und jede ihr geschenkte Zärtlichkeit, die sie sichtlich genießt, bekommt man genau so zurück (womit sich ein weiteres Mal bewahrheitet, auch beim Paysex: wie man[n] hineinruft, so hallt es wider).

Und auch die anschließende Massage war wieder vom Feinsten :daumen:

Weitere Besuche bei diesem tollen Mädl sind garantiert!
 
hm, heute vormittag zog es mich ein weiteres Mal zu dieser schlanken Maus.
Ich war ihr erster Gast.

FeiFei: frisch, ausgeruht, gut riechend, lieb lächelnd.
Ihr Service: leidenschaftlich, hingebungsvoll, vollkommen service-orientiert.
Massage danach: einfühlsam und doch kräftig (dort, wo notwendig), nicht runtergehudelt, sondern bedächtig und ruhig.

Fazit: besser hätte mein Sonntag gar nicht beginnen können :daumen:
 
also irgendwie zieht mich diese FeiFei immer wieder in ihren Bann :p so auch heute wieder! Und abermals war auch die "Massage danach" eine Wucht!

Dabei möchte ich aber in keinster Weise die Leistungen ihrer Kollegin Coco (ex Jenny Praterstraße) hinunterspielen - sie kenne ich ja eigentlich schon länger als FeiFei, und sie war die Dame meines Erstbesuchs in der Lassallestraße.

Beide Mandeläugigen sind absolut empfehlenswert :)
 
interessant, daß es zu diesem relativ neuen, sauberen, geschmackvoll und hübsch eingerichteten, und personell mit dzt. zwei ganz tollen Anbieterinnen ausgestatteten Asia-Studio kaum bis gar keine Berichte gibt (weder in die eine noch in die andere Richtung) :roll:

Hatte heute ziemlich geschwankt zwischen Coco und FeiFei, und doch wurde es wieder FeiFei. Nicht, daß ich Coco nicht gut genug finden würde, aber FeiFei spricht mich halt um eine klitzekleine Spur mehr an.
Wobei das Interessante ist, daß derart schlanke Damen wie FeiFei gar nicht so sehr in mein Beuteschema fallen; aber trotzdem hat sie was, was mich immer wieder zu ihr hin zieht :)

Jedenfalls war es abermals - erwartungsgemäß - ein sehr sinnliches Erlebnis mit FeiFei; und die Massage danach war auch wieder wohltuend und angenehm :daumen:
 
Da mir kürzlich zu Ohren kam, daß Coco das Studio verlassen hat und nun eine neue Dame dort werkt, war ich neugierig und stattete gemeinsam mit einem EF-Kollegen, welcher die dortige Drache ebenfalls schon länger kennt, dem Studio einen Besuch ab.

Obwohl die Drache mir im Vorfeld sagte, daß ich das neue Mädchen höchstwahrscheinlich nicht kenne, war es dann doch anders - es handelt sich um die in diesem posting von mir beschriebene SaSa. Sie nennt sich auch jetzt SaSa. Eine attraktive, schlanke Dame - für welche sich der mitgekommene Kollege gleich mal entschied.

Somit blieb für mich die mir für ihr tolles Service eh schon bestens bekannte FeiFei, deren Service auch heute keine Wünsche offen ließ ;)
 
Mein letzter Besuch im Studio Luna liegt fast schon ein ganzes Monat zurück, somit entschied ich mich heute wieder mal, dort einzukehren.

Die SaSa, welche ich bei meinem vorherigen Besuch dort neu angetroffen hatte, ist schon wieder über alle Berge.

Dafür - und das war wirklich eine Überraschung - wurde ich von einer Dame begrüßt, die ich schon lange kenne, aber zuletzt vor ungefähr 1 1/2 Jahren sah: AiLin, vormals Aegidigasse. Einige Leser werden sie vermutlich von dort kennen.

AiLin ist hübscher geworden, und auch ein wenig "fester", fast könnte man sagen "drall". Sie war heute derart aufreizend angezogen, daß ich es gar nicht mehr erwarten konnte, sie nach so langer Zeit wieder mal ordentlich ranzunehmen :p (vermutlich stimmt ja doch die Aussage "man fickt auch mit dem Auge" :haha:).

Nach der Rammlerei Übergang zur Massage; und plötzlich - völlig unvermutet - Aufforderung von AiLin, mich auf den Rücken zu legen, woraufhin sie frisch und munter begann, mich nochmals abzublasen. Das war überraschend, denn sooo service-orientiert hatte ich sie von der Aegidigasse keinesfalls in Erinnerung.
Nun ja, ein geiler Ausklang meines Nachmittages :daumen:

Vorm Weggehen noch ein kurzes Plauscherl mit der feschen Drache, der ganz schlanken FeiFei und eben der nicht ganz so schlanken AiLin.
 
Da ich mir vornahm, in diesem Studio zwischen den beiden figur-mäßig leicht unterschiedlichen Damen abzuwechseln, kam heute die ur-schlanke FeiFei an die Reihe.

Und es war wieder das gewohnt tolle Erlebnis, sowohl vom Service her wie auch von der anschließenden Massage :daumen:
 
Da ich mir vornahm, in diesem Studio zwischen den beiden figur-mäßig leicht unterschiedlichen Damen abzuwechseln, kam heute die ur-schlanke FeiFei an die Reihe.
gemäß dieser "Regelung" kam heute die nicht ganz so schlanke AiLin zum Zug; umso mehr, als mein heutiger vorheriger Besuch einer sehr schlanken Dame gegolten hatte.

Nun, was soll man viel zu AiLin sagen - sehr geiles Service, wie schon beim vorherigen Mal. Wenn man:down: auch das etwas Korpulentere liebt, dann ist man:down: bei AiLin gerade richtig.
Genau dieser Kontrast ist es, der mich immer wieder zwischen sehr schlanken Damen (wie z.B. die dortige FeiFei) und etwas "festeren" Damen wechseln läßt. Denn das macht - zumindest für mich - alles noch viel interessanter :)
 
so, nach dem Abgang von FeiFei war ich natürlich neugierig und wollte gleich mal sehen, was sich im Studio Luna Neues tut.
Die Chefin sagt mir am Telefon "3 Mädchen da" - was, rein arithmetisch soviel heißt wie: 1 Dame weg, 2 neue Damen da.
Und - meine Rechnung war korrekt.

Die Türe öffnete mir eine Lucy, die ich von irgendwo kannte (schon lange her), aber nicht mehr wußte, von wo :)oops:).
Aber ich hatte ihr Service in guter Erinnerung, somit gleich ab mir ihr in die Kammer :)
Und ja, gutes Service gab es auch heute - nämlich eines von jener Art, die ich ganz besonders liebe: daß die Dame nach dem ersten Schuß nicht gleich abspringt und das nette Sexspiel beendet, sondern einfach und beherzt weiter macht. Eine solche Dame sammelt bei mir schon mal ganz ordentlich Pluspunkte!
Lucy ist knapp über 155 groß, mittleres Alter, geht noch als schlank durch, schöner Busen, nette, sonnig-freundliche Art, sehr service-orientiert.

Die Massage danach war, wie ich es hier auch von FeiFei gewohnt war, sehr strukturiert und sehr toll.

Auf dem Weg zur "Dusche danach" lief mir dann das offensichtliche dritte Mädchen über'n Weg, auch eine Bekannte, die ich sogar noch zuordnen konnte: so manche werden sich an die "berühmte", äußerst hübsche, schlanke Kalin (Karin) aus der Huttengasse erinnern; aber nicht jene, die vor mehreren Monaten dort massiert hat und nun als Ida in der Pilzgasse werkt, sondern jene Kalin, die ungefähr im Sommer 2014 in der Huttengasse tätig war - Markenzeichen: fast Mikeymouse-artige, hohe Stimme, sehr redefreudig, in ihrer Art ein wenig verrückt.
Nach ihrer Huttengasse-Zeit hatte ich sie mal im Studio Währinger Gürtel 12 angetroffen. Im Lassalle-Studio nennt sie sich YangYang.

Als ich dann gehen wollte, hat die Chefin fast drauf bestanden, daß ich zum Essen bleiben soll - bekanntlich ist ja heute sowas ähnliches wie der chinesische Silvester, sprich morgen, der 8.2. ist der chinesische Neujahrstag. Und der chinesische Brauch ist halt, daß bereits 1-2 Tage davor gegessen wird, was das Zeug hält.
Und plötzlich waren unzählige kleine, mittelgroße und große Teller am Tisch, und ich wurde von den Damen regelrecht kulinarisch bedient, um nicht zu sagen: gefüttert (mal von links, mal von rechts, mal von vorne :haha:)
GSD habe ich den sexuellen Teil meines dortigen Besuches vorher hinter mich gebracht, denn nach dieser Fülle an Essen wäre wohl nix mehr gegangen :p

Nochmals kurz zu den 3 Mädchen: figurmäßig bietet dieses Studio derzeit somit "für jeden etwas" - die korpulente, äußerst vollbusige AiLin, die eher schlanke Lucy, und die ganz schlanke YangYang.
Meine nächste Wahl wird wohl YangYang sein, da ich sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr genossen hatte. Vielleicht ist sie zwischenzeitlich ja auch ein bißchen weniger redselig geworden während der "Action" :)
 
Auf dem Weg zur "Dusche danach" lief mir dann das offensichtliche dritte Mädchen über'n Weg, auch eine Bekannte, die ich sogar noch zuordnen konnte: so manche werden sich an die "berühmte", äußerst hübsche, schlanke Kalin (Karin) aus der Huttengasse erinnern ...
Im Lassalle-Studio nennt sie sich YangYang.
Meine nächste Wahl wird wohl YangYang sein, da ich sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr genossen hatte

genau diese schlanke YangYang wollte ich heute beehren - leider sagte mir die Chefin am Telefon, daß YangYang derzeit wegen "Blut" nicht arbeitet :cry:

naja, was soll's - in diesem Studio stehen eh alle Kategorien von Damen zur Vefügung, und somit buchte ich anstatt der schlanken YangYang die korpulente AiLi:down: - die ich ja auch schon länger kenne.
Und wieder wurde mir ein ganz geiles Service zuteil.
Wie ich eh schon in diesem Thread mal schrieb: AiLi würde ich jenen Herren empfehlen, die gerne "festere" Damen mit schön griffigem Busen bevorzugen.
 
Zurück
Oben