Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Verstehe nicht was das Problem mit vorher zahlen ist. Wieso die Dame in Angst lassen ? Gerade heutzutage wo so viele "nette" Männer in Wien herumlaufen, die sich dann nach dem bumsen einfach anziehen und ohne zahlen gehen. Soll die 40kg Dame den Mann dann aufhalten? Zahle immer vorher, weil ich es komisch finde die Dame eine Stunde in Angst zu lassen. Also wenn ich Stammkunde bin ok, aber als Neukunde zahl ich immer gleich. Naja jeder wie er meint.

Verstehe nicht was das Problem mit vorher zahlen ist. Wieso die Dame in Angst lassen ? Gerade heutzutage wo so viele "nette" Männer in Wien herumlaufen, die sich dann nach dem bumsen einfach anziehen und ohne zahlen gehen. Soll die 40kg Dame den Mann dann aufhalten? Zahle immer vorher, weil ich es komisch finde die Dame eine Stunde in Angst zu lassen. Also wenn ich Stammkunde bin ok, aber als Neukunde zahl ich immer gleich. Naja jeder wie er meint.
Abgesehen von den Zusatzleistungen die ja vorher eigentlich nicht bekannt sind da dieses Studio von aussen ja seriös sein sollte ist es noch immer eine "Dienstleistung".
Sag mir bitte wo man heutzutage vorher zahlt? Wenn du dein Auto zum Service bringst zahlst du vorher? Wenn du eine Pediküre oder Maniküre bekommst zahlst du vorher? Wenn ein Installateur bei dir war und was repariert zahlst du vorher? Denke ich nicht...
LG

Abgesehen von den Zusatzleistungen die ja vorher eigentlich nicht bekannt sind da dieses Studio von aussen ja seriös sein sollte ist es noch immer eine "Dienstleistung".
Sag mir bitte wo man heutzutage vorher zahlt? Wenn du dein Auto zum Service bringst zahlst du vorher? Wenn du eine Pediküre oder Maniküre bekommst zahlst du vorher? Wenn ein Installateur bei dir war und was repariert zahlst du vorher? Denke ich nicht...
LG
Was für eine unnötige Diskussion

LG
Was für ein Blödsinn. Da hab ich Adresse, Kennzeichen oder Kamerabilder. In dem Bereich ist ja wohl ganz was anderes. Die Massage Dame wird danach kaum zur Polizei rennen und sagen, dass sie fürs bumsen nicht bezahlt wurde. Auch von meiner Seite ist das Thema jetzt beendet. Wie gesagt, muss eh jeder selber wissen.

Hallo liebe Leute. Eine kleine, bescheidene Frage an die Schwarmintelligenz...
Ich habe vor, in den nächsten Tagen das YingYing in der Ferdinandstraße zu besuchen. Welche der (möglichst schlanken, zierlichen) Damen ist denn besonders empfehlenswert, wenn es um die Themen ausziehen, berühren und BJ geht?
Ich würde mich auch mit einem Bericht bedanken. :)

Nach ein paar Tagen schaffe ich es endlich, einen Bericht über meinen Besuch in der Ferdinandstraße abzugeben...

Habe am Nachmittag ohne Termin angeläutet und habe nach Lisa gefragt. Gehe immer ohne Termin in solche Häuser. Das hat mehrere Gründe...
Leider waren die Deutschkenntnisse der mir öffnenden Dame nicht die Besten (wie scheinbar generell in diesem Haus). Sie fragte mich des Öfteren, ob ich nicht doch einen Termin hätte, was ich jedes Mal verneinte.

Daraufhin hab sie mir die obligatorischen Schlapfen und ich ging duschen. Die Dusche selbst ist recht sauber aber es gibt schönere...

Ich würde in den Keller geleitet, wo mir eine zierliche, süße, kleine Maus mit dem Namen YanYan (oder so ähnlich) vorgestellt und die 70€ für die Grundleistung kassiert wurden. YanYan wirkte jung (ca. 25) und war eher der koreanisch/japanische Typ Frau.

Ihre Massagekünste waren geradezu nicht vorhanden. Es glich einem uninspirierten Herumgeknete. Allerdings kamen schon während ich am Bauch lag hin und wieder gezielte Griffe auf meinen Kleinen und Striche über meinen After. Da war ich dann doch gespannt, was da noch kommen möge.

Nach ca. 20 min. (ja, schon so früh) sollte ich mich umdrehen. Sie zeigte auf meine Körpermitte und fragte: "Da OK?" Ich habe sie gebeten, sich auszuziehen und wir haben 30€ für die Zusatzleistung vereinbart. "Wow", dachte ich mir. "Das ist günstig."...

Wie soll ich sagen... YanYan ist super hübsch und hat zwei schöne Frisuren. Ich steh' d'rauf, wenn sich Damen einen gepflegten Pelz stehen lassen 👍🏻
Die HE war gekonnt und sie hatte keinerlei Berührungsängste. Danach ging die Massage weiter und sie schien meinen Streicheleinheiten auf ihrem Po nicht abgeneigt. YanYan ist ein freches Mädel (im besten Sinne des Wortes)

Habe mich wieder geduscht und angezogen. Dabei dachte ich mir dass ich YanYan vielleicht noch ein Trinkgeld gebe. Ich habe es in "seriösen" Massagestudios noch nicht erlebt, dass die Dame so lange im Evakostüm ihr Werk vollbringt. Nach dem Anziehen wurde ich allerdings von der Chefin "geschnappt" und mir würden alle Damen (die jetzt plötzlich frei waren) vorgestellt. YanYan einen Geldschein in die Hand zu drücken, wenn ihre Kolleginnen zusehen, fand ich dann doch nicht passend. Darum habe ich mich von allen verabschiedet und bin wieder gegangen. Lisa war übrigens auch in der Runde. Ich muss sagen, dass ich rein vom Optischen her froh war, dass sie nicht frei war. YanYan ist um einiges hübscher (aber das ist subjektiv). Wobei ich Lisa aber auch nicht von der Bettkante stoßen würde.

Das Studio selbst ist OK. Es ist recht sauber aber leider schlecht belüftet, zumindest im Kellerraum.

Damit ich mal zur Zusammenfassung komme...
Preis: 70f60 für die Grundleistung, +30€ für HE und Ausziehen.
Massage: 1/10
HE: 8/10
Wiederholungsgefahr: 50%

Negativ: Massageleistung
Positiv: YanYan war hübsch, sympatisch, bemüht und überaus lieb. Bitte seid nett zu ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute das erste Mal im YingYing. Hatte keinen Termin und hab am Nachmittag auf gut Glück vorbeigeschaut. Da ich ohnehin nicht wusste, nach wem ich fragen sollte, wurde mir eine etwa 40 bis 50-Jährige Julia zugeteilt (ich tu mir bei Asiatinnen echt schwer mit dem Alterschätzen). Neutrale Optik - wär mir auf der Straße nicht weiter aufgefallen, weder positiv noch negativ. Ist zwar definitiv nicht mein Beuteschema - zumal sie eine Art Matrosenkostüm trug, was leicht skurril wirkte. Aber da ich keine konkreten Vorstellungen hatte, auch mit einer reinen Massage ohne Extras einverstanden gewesen wäre und abgesehen von der Rezeptionistin ohnehin keine anderen Damen zu sehen waren, war‘s ok für mich.

Die Rücken-Massage fand ich jedenfalls schon einmal voll ok. Als Julia dann auffällig oft und sehr gekonnt auch meine Arschregion involviert hat, stand ich das erste Mal vor der Entscheidung, ob ich es bei der Massage belassen sollte. Ich entschied mich aber, noch abzuwarten. Die reine Rücken-Schenkelinnenseiten-Arsch-Massage mit gelegentlichem Streicheln meiner Eier war ja so schon äußerst angenehm.

Schließlich sollte ich mich umdrehen und da wurde Julia dann noch unmissverständlicher (nicht dass davor Zweifel meinerseits bestanden hätten): sie streichelte mich mehr als sie mich massierte und konzentrierte sich dabei auf den 5-cm-Umkreis meines Schwanzes. Angesichts meiner offensichtlichen Erregung einigten wir uns dann auf HE um
+30. Im Zuge der Erfüllung küsste sie zusätzlich meinen Hals (was ich nicht unbedingt gebraucht hätte) und ließ sich von mir ausgreifen. Wahrscheinlich hätte sie sich auch ausgezogen oder sich unterhalb der Textilen anfassen lassen - da ich aber eigentlich nicht auf Frauen jenseits der 35 stehe, ließ ich das lieber bleiben. Es hat in der Situation so gepasst
- mehr zu sehen, wäre vielleicht kontraproduktiv gewesen.

Jedenfalls hat mich Julia derartig abgemolken - das konnte ich selbst kaum fassen. 😋😋 Absolute Empfehlung für Fans asiatischer Milfs!! Abschließend hat sie mir noch ein paar Komplimente gemacht, mir eine Dusche angeboten und mir was zu trinken gebracht. Alles in allem sehr befriedigend und auch aufmerksam.

Beim Rausgehen hab ich dann doch noch zwei junge, recht hübsche Mädchen gesehen. Eine schlanke größere Anna und ein Mädl Anfang bis Mitte 20 namens Shishi oder Chichi.

Fazit: Die sehen mich definitiv wieder.

Danke für deinen ausführlichen Bericht. Dann sollte ich doch wieder mal vorbeischauen. Ich war länger nicht dort, da es zwischendurch in puncto Attraktivität der Damen eher „mau“ war.

Da nun von mehreren Studios berichtet wurde, schließe ich mich mit Miaoxin Lassallestraße 28 an. War zu Besuch und ein wenig sehr begeistert. 1 Stunde Massage, nicht zu schlecht, nach einer halben Stunde wurde ich gefragt, wichsen, Blasen oder Ficken, Sie ca. 40 Jahre nackt unter dem Hemdchen super Service um 120 € gummiert. Kann man besuchen sind noch 3 Mädchen da hab ich nicht gesehen.

Da nun von mehreren Studios berichtet wurde, schließe ich mich mit Miaoxin Lassallestraße 28 an. War zu Besuch und ein wenig sehr begeistert. 1 Stunde Massage, nicht zu schlecht, nach einer halben Stunde wurde ich gefragt, wichsen, Blasen oder Ficken, Sie ca. 40 Jahre nackt unter dem Hemdchen super Service um 120 € gummiert. Kann man besuchen sind noch 3 Mädchen da hab ich nicht gesehen.
Eine kleine, unschuldige Frage habe ich dann doch an dich, lieber Zuckerpetz: Macht es dir Spaß, immer wieder im falschen Thread zu posten?

Dieser Bericht würde sich doch beim richtigen Thema viel wohler fühlen:

Zurück
Oben