Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Du müsstest sie ein bisschen genauer beschreiben. Möglicherweise war das die LaLa, Freundin der Chefin, 40+, die hilft nur hie und da aus.
 
Ich war heute dort. Hab mich für 30min zum ausprobieren entschieden. Eine junge Dame hat alles hergerichtet und dann kam eine Ältere zum massieren. Die Massage war an sich ganz gut, nur mehr gabs nicht mal andeutungsweise.
 
Ich habe gestern eine Massage genossen, die wirklich gut (und günstig) war. Mich hat die Monika massiert. Ich schätze sie zwischen 30 und 40, machte den Eindruck, die Chefin dort zu sein. Mehr war leider nicht möglich. Meinem dezenten Nachfragen wurde eher mit Unverständnis begegnet. Es gab noch eine jüngere Dame, die sehr freundlich war, die Massage aber der älteren überlassen hat. Wer daher eine gute Massage sucht, kann dort nichts falsch machen.
 
Gibt es dort was gratis, war diese Woche 3x dort leider nicht dran gekommen alles besetzt und 2 Stunden wollte ich nicht warten :fragezeichen:
 
Gibt es dort was gratis, war diese Woche 3x dort leider nicht dran gekommen alles besetzt und 2 Stunden wollte ich nicht warten :fragezeichen:

nein das sicher nicht, jedoch sind etliche damen schon nach china in die heimat geflogen !!


War gestern dort, sind alle Masseurinen da, dürftest eine blöde Zeit erwischt haben, kommt dort öffter vor das sie bis 17:00 nichts zu tun haben und dann kommen alle zur gleichen Zeit und das mit der Terminvereinbarung haben sie nicht wirklich im Griff
 
Also ich war jedes Mal zufrieden ;) ihr habt doch alle ein Maul und könnt eure wünsche vorher sagen und es wird auch gesagt was geht oder nicht und die entsprechende Person wird einem Zugeteilt.
 
Also ich war jedes Mal zufrieden ;) ihr habt doch alle ein Maul und könnt eure wünsche vorher sagen und es wird auch gesagt was geht oder nicht und die entsprechende Person wird einem Zugeteilt.

Ja gegen die Massage gibt es nichts zum Aussetzen, Preis Leistung passt, einzige Problem ist du rufst vorher an machst dir einen Termin aus und wenn du kommst ist alles Besetzt, wurdest mit einem anderem Kunden verwechselt (ist mir schon 2x so passiert) ist meist dann so wenn die Chefin nicht im Haus ist
 
Die Mädels sind dort nicht auf "einheitlicher Linie" beim Mehr. Das ist aber fad, denn man will ja nicht drei Mal hingehen müssen, damit man dann beim vierten Mal zufällig Glück hat.
Ich war seit 2017 mindestens drei Mal dort , und wurde immer von derselben Masseuse bedient (Ying-Ying). Ich bekam jedesmal eine tadellose klassische Massage und kein "Mehr".
 
Seit längerer Zeit wieder mal dort gewesen, die Besatzung die gleiche, wurde das erste mal von der Chefin massiert, kann nur sagen Massage war sehr gut
 
Ich war inzwischen schon einige male in diesem Studio. Es ist auf meinem fixen Spielplan. Es ist vom Ersten Bezirk und besonders dem Verkehrsknoten Schwedenplatz ja sehr gut zu erreichen. Die Massagen waren bis jetzt ausnahmslos sehr gut.

Die Masseusen haben vielleicht etwas weniger Berührungsängste als die in anderen seriösen Massageinstituten. Aber mir wurde noch nie auch nur ansatzweise etwas angeboten, das mit der derzeitigen gewerblichen Widmung des Lokals nicht im Einklang stünde. Und ich habe eine Nase fürs Milieu. Das schließt natürlich nicht aus, dass dem einen oder anderen Kunden doch irgendwann einmal das Kasperl geschneuzt wurde. In meiner Einschätzung ist es aber so, dass das Lokal zwar den schlüpfrigen Charme eines Chinapuffs hat, ansonsten aber ein seriöses Massageinstitut ist.

Ich kann diese wiederholte Fragerei, ob es denn in diesem Studio "mehr" gebe und ob man dort hingehen könne, um "mehr" zu bekommen als eine medizinische Massage, eigentlich nicht nachvollziehen. Gott im Himmel, wir sind ja nicht in Vorarlberg! Es gibt in Wien (noch immer) genug Chinaläden, die offen damit werben, dass mann sich dort massieren lassen UND auch ficken kann. Warum gehen die, die "mehr" wollen, nicht zu diesen? Die Kollegen @Mitglied #112394 und @Mitglied #234112 sind zuverlässige Chronisten der Wiener China Szene, und ihre Beiträge beinhalten eine erschöpfende Auflistung aller einschlägigen Möglichkeiten.

Das Ganze erinnert mich an die seitenlangen Debatten hier im Forum, ob eine Anbieterin, die eigentlich nicht AO macht, vielleicht nicht doch zu AO "überredet" werden könnte. Ein Drittel der Wiener Gunstgewerblerinnen muss zu AO nicht überredet werden, weil sie es ohnehin explizit anbieten! Es gibt in Wien für jeden erotischen Geschmack genügend Angebot im hellen Licht. Man muss dafür nicht im Dunklen stöbern. Es kann hier jeder wirklich sehr leicht nach seiner Facon glücklich werden.
 
Auch ich besuche dieses Lokal regelmäßig. Die Massagen sind in der Regel sehr gut. Dass es "mehr" gibt, kann auch ich nicht bestätigen. Und wenn es "mehr" gäbe, viel könnte es wohl nicht sein. Es würde wohl keinen schlanken Fuß machen, wenn bei einer Kontrolle Kondome gefunden würden. Und ich bekomme jedesmal eine von der elektronischen Registrierkasse ausgestellte Rechnung mit auf den Weg. Da soll noch einmal einer sagen, der Laden wäre nicht professionel geführt! :)
 
Hi, die Massagen sind immer sehr professionell und ich gehe immer sehr entspannt und be...friedend nach Hause;)
 
Und ich bekomme jedesmal eine von der elektronischen Registrierkasse ausgestellte Rechnung mit auf den Weg. Da soll noch einmal einer sagen, der Laden wäre nicht professionel geführt! :)

Also wenn du eine Rechnung bekommst heist das noch lange nicht das es professionel geführt wird, sondern das ist eine Vorgabe der Finanz und verpflichtend.

Auch ich bekomme immer eine Rechnung, aber das ist nicht der Grund warum ich dort hingehe,
Was spricht für das Studio:
Es liegt für mich günstig, U Bahn nur wenige Minuten entfern und auch mit dem Auto kein Problem entweder Kurzparkzone oder die Garage bei der Uniqa Versicherung
Die Massage ist gut und der Preis ist auch OK, die Masseurinen sind freundlich und manchmal auch lustig was das ganze noch angenehmer macht. Ich schätze sehr das das Studio sehr sauber ist, sei es in den Massagezimmern, dann immer frisch gewaschenen Handtüchern die du zum Duschen bekommst oder am Massagebett aufgelegt werden (da habe ich in anderen Massagestudios schon was anderes erlebt) und auch die Dusche ist immer sauber.

Wo es Positives gibt gibt es Negatives und das möchte ich auch erwähnen
Wenn du kein Stammkunde bist bekommst immer eine andere Masseurin was ja auch Anfangs nicht störend ist, probierst halt alle durch und findest dann deine Favoritein die für dich am besten massiert und dann möchte ich mich immer von dieser massieren lassen, störend ist wenn du vorher anruft nachfragst ob die Masseurin zu der Zeit wo du kommen möchtest einen Termin frei hat, und wenn du dann dort bist ist sie nicht da, es wird dir dann eine andere angeboten mit den Worten sie hätte eine ganz Junge.
Lieber währe es mir sie würde gleich am telefon sagen das die Masseurin heute nicht da ist, dann würde ich halt kommen wenn sie wieder Dient hat. Und sollte sie länger nicht da sein (Urlaub), ok dann würde ich mich halt von einer anderen massieren lassen. Die Ausrede ist dann habe eine ganz Junge für dich, was ich nicht brauche. Mir ist ein 70 jährige Masseurin die mich gut massiert lieber als eine 20 jährige die von der Massage keine Ahnung hat aber dafür gut ausschaut, liege am Massagetisch und schau nach unten und sehe sowieso nichts.

Einen Termin in einer Woche oder 2 Wochen im vorhinein zu vereinbaren ist nicht möglich da sie sich keine Termine aufschreiben.
Solten sie die paar kleinigkeiten in den Griff bekommen könnte man sagen es ist gut geführt.

Professionell bedeutet für mich Termintreue, und sollte wirklich etwas dazwischen kommen das die Masseurin nicht kann ein SMS eine Stunde vorher, damit habe ich die Möglichkeit den Termin zu verschieben oder mich für eine andere Masseurin zu entscheiden, das sollte sich ein Stammkunde schon erwarten können (funktioniert bei Friseur, Zahnarzt usw. ja auch)

Die positiven Dinge wie Freundlichkeit, Massagequalität, Sauberkeit und vor allem die Lage überwiegen für mich und daher werde ich weiter dort hin gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben