Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

War heute dort - von dreimal, die ich bisher dort war, waren zweimal sehr gut - so gut, dass es mich immer auf Wiederholung drängte.
Ein wirklich Hübsche hat sich meiner heute angenommen.
Zu Beginn der Massage konnte ich schon ihre schönen Beine streicheln und ihren Po (in Höschen). Da sie aber zu Beginn vorwiegend am Oberkörper herumknetet, kamen beim mir schon Bedenken auf - langsames steigern der Spannung durch Streicheln der richtigen Stellen ließ auf sich warten. Dann plötzlich war sie bei meinen Hintern - angenehme Streicheleinheiten.
Plötzlich und zu früh: "Bitte umdrehen". Sie fragte ob ich "Blasen" will - Zustimmung von mir - 100 Euro ihre Antwort - ich: habe immer 90 Euro (ink Trinkgeld) bezahlt. Sie beginnt eine sehr angenehme HE, ich greife auf den Hintern. Sie macht keine Anstalten sich auszuziehen. Dann Feuchttuch (obwohl ich vorher duschen war) und dann Zungenspitzen-Gymnastik auf der Spitze meines besten Stücks - immer bereit weg zu zucken, wenn es so weit sein sollte.
Ich versuche ihr Höschen etwas herunter zu ziehen um ihren Arsch im Spiegel zu haben. Unter ihrem Höschen warten mehrer Zentimeter Damen-Binde.
Ich gebe auf - ich ergebe mich ihren Streicheleinheiten und komme.
Dann geht sie sich die Hände waschen - habe das Gefühl bei der anschließenden Reinigung mein Saft wäre radioaktiv oder eine starke Säure
so drückt sie körperlich ihren Abscheu davor aus.
Dann sie: "ich mache noch etwas Massage" Als sie jedoch ein Küchenrolle zwischen ihren Händen und meinen Oberschenkel platziert und mich zu massieren beginnt, ergreife ich die Flucht unter die Dusche.
Bei der Verabschiedung gebe ich ihr 90, sie meint 100. Ich: "90 ist eh schon toll für dieses Service, dass ich eigentlich zu viel, die Dame bisher war immer nackt. So leider nicht" - und raus bin ich bei der Hütte. Übrigens: Die beiden Damen habe ich bei meinen bisherigen vier Besuchen noch nie zu Gesicht bekommen. In Zukunft, wenn ich meine frühere Dame nicht bekommen, dann drehe ich wieder um und gehe - versprochen!
Anmerkung: Oben habe ich dreimal geschrieben, wo ich dort war, unten nun viermal. Bei den viermal ist der erste fünf-Minuten-Besuch mit verneinter Spezialmassage (also ohne Dienstleistung) auch dabei.
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich habe wechselnde Erfahrungen dort; je nach "Künstlerin". Chefin immer nett und hilfsbereit.
Ich ging immer davon aus, dass dort nur HE gibt und nicht einmal BJ.
Darf man Frage wie der Künstler-Name der Dame ist bei der es auch BJ gibt ... Ober war ich naiv und gibt es das eh bei allen im Angebot
Vielen Dank

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich habe wechselnde Erfahrungen dort; je nach "Künstlerin". Chefin immer nett und hilfsbereit.
Ich ging immer davon aus, dass dort nur HE gibt und nicht einmal BJ.
Darf man Frage wie der Künstler-Name der Dame ist bei der es auch BJ gibt ... Ober war ich naiv und gibt es das eh bei allen im Angebot
Vielen Dank
Es gab bei der Dame keinen BJ - das war nur Zungenspitzen-Akrobatik auf der Penisspitze. Mein bester Freund kam nicht mal kurz in den Genuss
die ersten Millimeter der Mundhöhle zu sehen. Der BJ war einfach Verarsche pur um mehr Geld raus holen zu können. Namen der Dame habe ich nicht erfragt zu Beginn und nachträglich, wenn die merkt du bist nicht gerade zufrieden mit ihr, dann erzählt sie dir sowieso jeden Scheiß.

ich liiiiebe gutscheine - sorry meinte die krankenschwester..... die frau weiss was sie tut - redet viel - macht auch viel - und das mit hingabe...... wann kommt weihnachten???? habe einen wunsch frei?

Habe heute mein Glück versucht und habe gehofft meine Lieblingsmasseurin anzutreffen. Nach dem Anläuten sehr lange gewartet.
Endlich kam ein Dame - voll der Motivation :nailbiting: Ich habe nach meiner Dame gefragt - "Nein nicht da"
Eigenartigerweise waren plötzlich meine Kreuz- und sonstigen Schmerzen weg und dies ohne Handauflegen (vielleicht ist sie ein Nachkomme von Jesus - da wird ja auch behauptet er hätte die Kreuzigung überlebt und sich dann in Asien abgesetzt) - und ich bedankte mich und verschwand - was so eine Motivationssenke alles bewirkt. ;)

War vor kurzem spontan dort. Bin bei Vivi gelandet. Super lieb, ganz ok hübsch, Körper auch voll ok, Massage naja.
HE war schon sehr zielstrebig, aber gekonnt!
40 extra für HE nackt

Zurück
Oben