Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Bei meinem vorletzten Besuch,hat Chefin sie mir kurz gezeigt.Ich denke,das sie von der aktuellen Besatzung die jüngste ist.Optisch hat sie mir gefallen,aber das ist wie immer Geschmacksache.Mehr kann ich dir leider nicht über sie sagen.Bei meinem nächsten Besuch,werde ich,wenn sie anwesend ist,und Zeit hat,mich von ihr massieren lassen,da ich selber neugierig bin,und gerne auch neue Mädchen ausprobiere.
 
Nach längerer Zeit, gestern Abend,wieder mal auf eine schöne Massagestunde vorbeigeschaut.Massiert hat mich Nana. Bin nach einer Stunde zufrieden wieder meines Weges gezogen.:)
 
Auf der Homepage steht:
"KEINE sexuellen Handlungen -
auch KEIN HappyEnding
(daran zu denken ist nicht verboten)"

wie ist das jetzt zu verstehen? Sie bieten es nicht an, geht aber dann doch? Oder striktes NEIN?
 
Bei der alten keine Chance. Muss mal so ein junges Kücken probieren. Da muss doch was gehen.
 
War gestern wieder einmal dort, Massage war sehr angenehm aber sexuelle Handlungen gibt es nicht
 
War gestern auch mal dort. Hatte eine Wei Wei oder so....
Wollte auch mal testen was so geht, da es ja vor ein paar Jahren ein Studio mit mit sehr jungen Girls wo alles ging war.
Nach dem duschen hingelegt und sie fing an mich zu massieren, aber ohne ein Handtuch auf mich zu legen. Tja sie massierte meinen Po und Oberschenkeln sehr ausgiebig und sehr intensiv ;)
Nach dem umdrehen ging es genau so weiter und fragte, da auch und ich grinste nur und genoss.
 
War gestern auch mal dort. Hatte eine Wei Wei oder so....
Wollte auch mal testen was so geht, da es ja vor ein paar Jahren ein Studio mit mit sehr jungen Girls wo alles ging war.
Nach dem duschen hingelegt und sie fing an mich zu massieren, aber ohne ein Handtuch auf mich zu legen. Tja sie massierte meinen Po und Oberschenkeln sehr ausgiebig und sehr intensiv ;)
Nach dem umdrehen ging es genau so weiter und fragte, da auch und ich grinste nur und genoss.

Wie war die Massage sonst? Nur Gestreichel oder schon qualitativer? Was hast du gelöhnt?
 
Ein seriöses Massage Institut, wo qualitativ hochwertige Arbeit verrichtet wird. Sehr höflich und machen wirklich tolle Massage. Die Preise sind adäquat mit 60 Euro für 60 Minuten, wobei auch nicht so genau auf die Uhr gesehen wird.
 
Für das erste mal zahlt man 50€ die Stunde und Entspannung 20€
Massage war sehr gut und nicht nur streicheln.
 
Hab das Studio mal besucht! Ambiente für mich max. eine 5 auf einer 10er Skala! Massage meiner Meinung nach auch nicht besser! Sissi oder so (ganz hübsches, eher junges Ding) hat von einer echten Massage soviel Ahnung wie von deutscher Gramatik. Störender Lärm aus dem Raum gegenüber, wo sich die restlichen Masseurinnen aufhielten.
Nach der „Streichelmassage“ am Rücken das übliche Umdrehen und die Frage ob da auch Massage, was ich dankend ablehnte (nehme ich nur in Ausnahmenfällen in Anspruch wenn die Masseurin vorher zumindest ein erotisches Prickeln aufkommen hat lassen und dass können nur ganz wenige Asiatinnen in den Massagestudios) was Sissi ihr Angebot erweitern lies ich jedoch wiederum abgelehnt. Eher unfreundlich wurde ich verabschiedet und damit gibt es für mich keinen Grund die Lokation nochmal zu besuchen.
 
was ich dankend ablehnte ... ich jedoch wiederum abgelehnt ... Eher unfreundlich wurde ich verabschiedet
das kann ich nachvollziehen, ist mir vor einiger Zeit in einem "Massage"-Laden im 14. Bezirk so passiert (das war allerdings ein Thai-Studio).
Wenn ein Kunde die im Vergleich zum reinen Massage-Preis unverhältnismäßig teuren "Zusatzleistungen" nicht in Anspruch nimmt, gibt's dicke Luft.
 
Ich war auch einmal dort... Eine Stunde €60 ohne dass mehr angeboten wurde. Massage (auf einer Massageliege) war OK, aber auch nicht besonders! Stempelkarte mit dem ersten "probier es nochmal" Stempel bekommen und verabschiedet. Hätte mit einer HE gerechnet, daher ein bissl enttäuscht:(
Wiederholung wird es eher nicht geben...
 
Ich war auch einmal dort... Eine Stunde €60 ohne dass mehr angeboten wurde. Massage (auf einer Massageliege) war OK, aber auch nicht besonders! Stempelkarte mit dem ersten "probier es nochmal" Stempel bekommen und verabschiedet. Hätte mit einer HE gerechnet, daher ein bissl enttäuscht:(
Wiederholung wird es eher nicht geben...
stempelkarte mit - kartoffelstempel voll machen _ hingehen ,dann glaubt sie du bist ein stammgast und HE kommt automatisch !

:ironie: ....schönen abend !!
 
Angeregt durch die Berichte hier, habe ich meine Wochenendmassage gleich probeweise einmal in der Ferdinandstraße 27 konsumiert. Von den drei anwesenden Mädels waren zwei lustig, hübsch und mit ein bisschen Deutschkenntnissen versehen, aber die dritte hatte ein Gesicht wie Regenwetter und ausgerechnet die wurde mir zugeteilt und entpuppte sich als die hier schon berichtete WeiWei. Ich habe eine Stunde klassische Massage um 60 Euro konsumiert, und muss sagen, dass diese Wei Wei absolut massieren gelernt kann, da gabs nichts auszusetzen. Sie hat mir keinerlei erotische Zusatzleistung angeboten, und ich hätte es bei ihr auch abgelehnt. Die gute wirkt, jedenfalls heute war es so, richtig unglücklich und unzufrieden - ob Heimweh, Liebeskummer oder Unwohlfühlen im Betrieb kann ich natürlich nicht sagen. Kommunikation ist ja mangels Deutsch unmöglich.
Also: mich würde es schon gelüsten, mich ein weiteres Mal von einem dieser hübschen und lustigen Jungmädels bearbeiten zu lassen. Muss mir irgendetwas einfallen lassen, dass ich diese Wei Wei nächstes Mal umschiffe...
 
Zurück
Oben