Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Ich buche immer Anna, lese aber kaum bis gar nichts hier über sie. Heisst sie nur bei mir Anna und kennt ihr sie unter einen anderen Namen?
Anna ist recht hübsch, so um geschätzte 30 bis 35, und HE gibt es zumindest für mich auch jedes mal um gesamt 80 Euro die Stunde.
Kennt noch jemand diese Anna?
 
postings gelöscht.

realnamen und angelegenheiten die ins prvatleben von anbietern hineinspielen haben hier nichts verloren.
 
Ich buche immer Anna, lese aber kaum bis gar nichts hier über sie. Heisst sie nur bei mir Anna und kennt ihr sie unter einen anderen Namen?
Anna ist recht hübsch, so um geschätzte 30 bis 35, und HE gibt es zumindest für mich auch jedes mal um gesamt 80 Euro die Stunde.
Kennt noch jemand diese Anna?

Ja ich kenne Anna auch ist schon seit längerer Zeit dort in diesem Studio, habe mich von Ihr auch schon öffter massieren lassen, warum du nichts über sie liest ist relativ einfach zu erklären, sehr viele Berichte von diesem Studio wurden gelöscht (speziel in den letzten Tagen) mich wundert das deiner nicht gelöscht wurde da du schreibst du hättest HE bekommen :). Ich gehe meist 1x im Monat hin und lasse mich massieren sexuelle Handlungen wurden mir nicht angeboten und ich habe auch nicht nachgefragt, mein Favorit ist jedoch Lilli die Massiert wirklich gut.
Als ich die Gelöschten Beiträge gelesen habe war ich schon ein bisschen verwundert und dachte zuerst entweder sind die Gedanken mit ihm durchgegangen oder er hat das Studio verwechselt. Meines wissen ist dieses Studio als Massagestudio genehmigt und nicht als Sexstudio und somit sind alle sexuellen Handlungen verboten, Inseriert wird im Internet z.B. 6chat.at wo sehr zweideutig geschriben wird jedoch ganz unten steht keine Sexuellen Handlungen und auch kein HE. Und wenn ich dort bin höre ich manchmal die Chefin telefonieren und sie sagt dort immer sie machen nur klassische Massage. Verwundert bin ich manchmal das die Eingangstüre versperrt ist, zuerst dachte ich sie sperren nur dann zu wenn alle Masseurinnen besetzt sind, doch wenn du läutest und dir geöffnet wird ist meist nur ein Zimmer besetzt und genug Mädchen anwesend. Ich denke mir halt meine Teil was dort vor sich geht.
Mal sehen ob dieser Bericht auch gelöscht wird
 
Finde ich interessant, dass hier Beiträge gelöschte werden. OK, privater Inhalt und persönliches versteh ich doch warum sonstiges gelöscht wird kapier ich nicht wirklich, ist doch ein Forum wo Infos ausgetauscht werden sollten!? Ich hab dort bist jetzt vier Damen gesehen. Sissi, massiert gut ansonsten nichts. Lilli bietet mehr, dann war da noch eine Jüngere etwas üppigere Dame und eine etwas Ältere, attraktive. Über Service der Beiden kann ich allerdings nichts sagen. Wenn allerdings hier Berichte gelöscht werden macht es ja wohl keinen Sinn weiter welche zu posten.
 
Es ist wirklich erstaunlich, was manche alles nicht kapieren

Richtig! Manche kapieren nicht, dass ein Forum zur Information dient, klappt nur wenn es auch Informationen gibt und dann gibt es noch ganz besondere Typen die nicht mal kapieren dass es sowas wie Respekt und Anstand auch in einem Forum gibt und dass unnötige Kommentare so gar nichts zum Informationsfluss beitragen. Ja, wirklich erstaunlich was so manche nicht kapieren.
Und wenn der Herr Oberschlau meint, dass gewisse Informatione hier nicht geschrieben werden sollen/dürfen weil so manches nicht dem Gesetz entspricht was abläuft dann sorry, sollten diese Gesetzesverstösse nicht gemacht werden. Fällt unter das Thema NRNF and not my Problem. Forum=geeigneter Ort für Etwas, Diskussion (Fremdwort?) Jetzt alles kapiert??? Vielleicht langt es ja auch mal zu einem sachdienlichen Bericht und nicht nur für Schwachsinn! Over and Out.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekam eine passable Massage von einer recht attraktiven, jüngeren Masseuse. Sie lächelte viel und hat sicher gespürt, dass ich auch 'ihn' massieren lassen wollte. Aber es am nichts, gar nichts. Ich bin nicht überzeugt, dass die dort HE anbieten, jedenfalls nicht alle Damen. Steht ja auch klar bei deren Annoncen "KEINE sexuellen Handlungen -
auch KEIN HappyEnding"
 
ja HE bei allen möglich
Ich bin nicht überzeugt, dass die dort HE anbieten
hm, was stimmt jetzt wohl?

Steht ja auch klar bei deren Annoncen "KEINE sexuellen Handlungen - auch KEIN HappyEnding"
Daß sie aus rechtlichen Gründen das reinschreiben, ist klar. Wieweit ein Massageladen das dann auch eisern durchzieht - das wissen die Götter :)
 
Also, ich war heute wieder bei YinYin Massagen, und wurde von der technischen Massagequalität nicht enttäuscht. Diesmal bin ich an eine LaLa geraten, die ausgezeichnet deutsch spricht. 1 h = 60 Euro. Das war es absolut wert. Beim letzten Mal wurde ich auf einem Massagetisch massiert, diesmal auf einem großen Bett und die Masseurin turnte sehr behend auf mir herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich war heute wieder bei YinYin Massagen, und wurde von der technischen Massagequalität nicht enttäuscht. .

Es kommt immer auf die Masseurin an, gehe dort regelmäßig hin, Die Stammbesetzung sind Lili Anna und Weiwei, Lili massiert wirklich gut, bei Anna ist es eher ein streicheln mit der man sich aber gut unterhalten kann denn ihr deutsch ist sehr gut, und Weiwei ist die jüngste aber hat von Massage wenig Ahnung, Massage ist zwar stark aber dein Rücken schmerzt dann einige Tage. Lala oder Nana (gleiche Person) massiert auch sehr gut ist aber selten da.
 
Lala oder Nana (gleiche Person)
tja, die immer wiederkehrende chinesische Verwechslung der Konsonanten L und N :D
Erinnert mich frappant an das Theaterstück "Pension Schöller" - oder andersrum: "Schönner" - wo genau das thematisiert wurde ;)

P.S. eine mir lange bekannte Chinadame namens Lili erklärte mir kürzlich, daß die richtige Aussprache ihres Namens eigentlich Nini ist. Also, da haben wir's
 
Ich war dort vor kurzem bei einer Maja... Kennt die jemand unter diesem Namen? ...würde hier noch nicht erwähnt! Ist laut ihrer Aussage bereits ein halbes Jahr dort.
Die Massage war sehr angenehm und sie ist auch eine ganz nette und fröhliche Person.
Das mit den Namen finde ich blöd, da man nie weiß welche Dame man bekommt wenn man einen Termin vereinbart... Vielleicht auch gerade deswegen Absicht, dieses Verwirrspiel...
 
Heißt die Chefin „schischi“?

Das ist möglich das sie einen neuen Künstlername hat, könnte aber auch eine Aushilfskraft sein, am besten hingehen und nachsehen. An der Eingangstür hast du ein Schild mit den Öffnungszeiten auf dem auch Bilder sind, das erste Foto ist die Chefin Ying, du findest auch auf escort69.at ein Inserat von diesm Studio wo dieses Schild gepostet wird.
 
War vorigen Mittwoch dort im Studio, beim verlassen ist mir eine hübsche Massörin mit einer Brille über den Weg gelaufen, kennt die wer und kann mehr berichten.
Sie dürfte nicht immer dort sein ???
 
Zurück
Oben