Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

War vorigen Mittwoch dort im Studio, beim verlassen ist mir eine hübsche Massörin mit einer Brille über den Weg gelaufen, kennt die wer und kann mehr berichten.
Sie dürfte nicht immer dort sein ???
Ich glaube, seit heute weiß ich, wen Du meinst: Sie nennt sich LINDA, wirklich hübsch, Brille, sicher noch unter 30 J alt. Spricht passables Deutsch, das sie aber offensichtlich in Deutschland gelernt hat, indem es voller "piefkinesischer" Ausdrücke durchsetzt ist. Turnt ziemlich behende auf einem und über einen drüber herum. Total geiler Körper die Kleine, aber ich habe kein Mehr konsumiert. Ihre Massagekünste sind ok, aber keine Offenbarung. Hat gesagt, dass sie nur Montag Dienstag da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, seit heute weiß ich, wen Du meinst: Sie nennt sich LINDA, wirklich hübsch, Brille, sicher noch unter 30 J alt. Spricht passables Deutsch, das sie aber offensichtlich in Deutschland gelernt hat, indem es voller "piefkinesischer" Ausdrücke durchsetzt ist. Turnt ziemlich behende auf einem und über einen drüber herum. Total geiler Körper die Kleine, aber ich habe kein Mehr konsumiert. Ihre Massagekünste sind ok, aber keine Offenbarung. Hat gesagt, dass sie nur Montag Dienstag da ist.

Ja die habe ich gemeint, war gestern dort und habe mich von ihr Massieren lassen da meinen Favoritin Lilly nicht mehr da ist und so wie es assieht auch nicht mehr kommt,
Die Massage von Linda ist leider nicht so gut wie von Lilly aber habe auch schon schlechtere erlebt, freundlich war sie und ihr Deutsch ist sehr gut und so kann man sich nett unterhalten. Andeutungen auf mehr hat es gegeben, ich bin aber darauf nicht eingegangen (kann es aber auch falsch verstanden haben)
 
War gestern wieder mal dort, leider gibt es Lilly nicht mehr, arbeitet angeblich jetzt wo anders, hat wer eine Ahnung wo
 
War heute wieder dort und habe erfahren, dass auch diese WeiWei nicht mehr dort ist. Mir wurde voll Verachtung erzählt, dass sie jetzt in Innsbruck in einem Puff arbeitet, weil sie mehr verdienen will. Ist schon eigenartig, dass die einzige dort, die auf die Frage nach "Mehr" mit aggressiver Ablehnung reagierte, jetzt (zumindest lt. Erzählungen) SW geworden ist. Da sie übergewichtig ist und im Gesicht nicht besonders hübsch, obendrein kein Wort deutsch spricht, wird sie sich schwertun.
 
Mir wurde voll Verachtung erzählt, dass sie jetzt in Innsbruck in einem Puff arbeitet, weil sie mehr verdienen will. Ist schon eigenartig, dass die einzige dort, die auf die Frage nach "Mehr" mit aggressiver Ablehnung reagierte, jetzt (zumindest lt. Erzählungen) SW geworden ist.

Und dann gleich ins heilige Land Tirol :D
 
Hmm naja, das kann stimmen oder nicht auch...
Ich habe noch nie erlebt dass mir ein Drache dié Frage nach einer verflossenen Arbeitsbiene wahrheitsgemäß oder seriös beantwortet hätte.
"Weiß ich nicht, wo" kam sicherlich auch dann, wenn ich wusste, die beiden We-chatteten nach wie vor miteinander ...

Gebe Dir insoferne recht als die Dame, wenn sie in an Animierschuppen gelandet ist, ohne Deutschkenntnisse keine guten Karten hat. Wenn sie in einem Laufhaus-ähnlichen Schuppen workt, no Problem. Wozu braucht sie dort Dt.Kenntnisse? Was sie bietet, steht auf der Speisekarte und ist die Muschi mal geöffnet, kann sich sowieso kein Ösi- aber auch Internationali (wie reden ja vom Tourismusland Tyrol, wo du als Innerösi nit mal als Saisonnier gern gesehen bischt) mehr zurückhalten ... ...
Eben diese geographische Angabe macht mich nämlich etwas stutzig, ob man/frau Dir wirklich die Wahrheit angedeihen ließ. Weil in Tyrol is jetzt langsam auch Saisonschluß ... Und weder Schilehrer noch Krokodile kriegen jetzta dort'n den Schwanz noch hoch .. Die Internationalis aber haben Geld und Sperma längst unter den Armen verteilt ...:D:D:D:D
 
Nur zur info: innsbruck ist ein gutes pflaster um kohle zu machen! Nicht nur wintersaison, ganzjährig! Deutsche, italiener und schweizer lkommen gerne zu besuch!
 
Hmm naja, das kann stimmen oder nicht auch...

Ich glaube dass es stimmt, weil ich die Geschichte nicht von einer "Drache", sondern von einer zurückgebliebenen Kollegin erfahren habe, bei der ich nun schon zum 3. Mal war und mit der ich inzwischen ein gewisses Vertrauensverhältnis habe. Es dürfte aber auch eine Rolle gespielt haben, dass die Unzufriedenheit von Kunden über Wei Wei bis zur Chefin gedrungen war und die ohnedies wollte, dass sie woanders hingeht. Da man über Leute nicht nur schlecht reden soll: WeiWei hat sehr gut und mit kräftigen Händen massiert, und sich dabei auch nicht geschont. Nur ihr saures, teilnahmsloses Gesicht hob sich halt sehr von der eher lustigen Art ab, die dort sonst herrscht.
 
Also das Weiwei in ein Sexstudio abgewandert ist habe ich nicht gehört (habe aber auch nicht gefragt), jedoch das Lilly jetzt in einem arbeitet, wurde mir von einer Masseurin nach mehreren besuchen schon erzählt, wo genau hat sie mir nicht verraten, auf jedem Fall nicht in Wien sondern in irgend einem Dorf in der Steiermark denn dort vierdient man wesentlich mehr als hier (es gilt kein Wiener Tarif) und dort verdient sie 6000,- bis 7.000,- pro Monat.
 
Zurück
Oben