L
Gast
(Gelöschter Account)
Und damit möchtest du was zum Ausdruck bringen?0,1% sind ca 1.000.000.000 pro gramm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und damit möchtest du was zum Ausdruck bringen?0,1% sind ca 1.000.000.000 pro gramm
Das ein gesunder Mensch ca 1Mrd e-coli Bakterien pro Gramm Darmflora in sich hat, steht ja auch im Artikel den ich dir empfohlen habe zu lesen.Und damit möchtest du was zum Ausdruck bringen?
Ich will ja bloss bei den voi argen Sachen mitspielen können und noch an Trumpf drauflegen
Kennst den?
Toxoplasmose: Wie Parasiten uns steuern - [GEO]
Und das bedeutet was?Das ein gesunder Mensch ca 1Mrd e-coli Bakterien pro Gramm Darmflora in sich hat,
Naja, Toxoplasmose brauch Ma aba net zum überleben....oag is, das ma ohne de vicha sterbn tätn![]()
Das es entgegen deiner Aussage im menschlichen Darm e-coli Bakterien gibt, und Ned Mal wenigUnd das bedeutet was?
Ja
Ich würde nicht (oder nur unter sehr speziellen Umständen) atm betreiben - ich hab aber auch nie das Gegenteil behauptet.
Widersprochen hab ich nicht weil's HJ ist, sondern weil ich es blöd finde, sich ein Urteil über die Sexualpraktiken anderer zu erlauben und sich selbst zu erhöhen, indem man andere runter macht.
Wir sind alle erwachsene Menschen (sollte man zumindest meinen) und selbst verantwortlich für das, was wir tun.
Was ist atm ? Ich büßt schon Abkürzungen,Ja
Ich würde nicht (oder nur unter sehr speziellen Umständen) atm betreiben - ich hab aber auch nie das Gegenteil behauptet.
Widersprochen hab ich nicht weil's HJ ist, sondern weil ich es blöd finde, sich ein Urteil über die Sexualpraktiken anderer zu erlauben und sich selbst zu erhöhen, indem man andere runter macht.
Wir sind alle erwachsene Menschen (sollte man zumindest meinen) und selbst verantwortlich für das, was wir tun.
wie ich schrieb sind mir die Hintergründe egal. Ich weiß, das das nicht ungefährlich ist und daher lehne ich es ab. Gleich ob die Infektionsdauer nur leicht ist und mich nur ein paar Tage oder schwerer ist und ein paar Wochen ausschaltet.Die furchtbaren E.coli Infektionen die hier erwähnt wurden, werden aber nicht von der normalen Darmflora ausgelöst sondern sind spezielle Stämme die man von wo anders - z.b. über Lebensmittel - aufnehmen kann.
Sind sie nicht in einem drinnen wird man sie bei ATM nicht bekommen.
Es ist eindeutig ein Tabu, dass überschritten wird, es löst im normalen Alltagsbewusstsein wohl bei den meisten Ekel aus.
ABER es ist bei weitem nicht so gefährlich wie es hier dargestellt wird.
Und für mich künstliches echauffieren über die Sexualpraktik eines Paares.
Ja richtig. Das ist meine Meinung und ich darf entscheiden was für mich gescheit oder depperte ist. Der Gekränkte oder Betroffene kann ja dagegen argumentieren. Wenn er treffende Argumente hat, na dann bin ich im Unrecht und ich der Depperte.Fällt dir auf das du wiederholt andere, die nicht deiner Ansicht sind, als "deppert" hinstellst?
Ass to mouth - Arsch zum/in den mundWas ist atm
Und warum schreibt man Abkürzungen, die selten eindeutig sind? Z.B. ATM ist Bankomat in den USA. Und warum in Englisch, wennst gleich dazu in Deutch es schreibst. Ich meine: alles Englisch oder alles Deutsch.Ass to mouth - Arsch zum/in den mund
Irren ist menschlich. Aber nicht gescheit.Ich denke, das Verhalten in Situationen die von animalischer Lust und Geilheit getrieben sind, entzieht sich mitunter einer rein rationalen Betrachtung.
Solche Situationen ermöglichen einfach neue Erfahrungen und Grenzüberschreitungen.
Well, ich nehme an ... das ist Menschlich.
LG Bär
Und warum schreibt man Abkürzungen, die selten eindeutig sind? Z.B. ATM ist Bankomat in den USA. Und warum in Englisch, wennst gleich dazu in Deutch es schreibst. Ich meine: alles Englisch oder alles Deutsch.
Ja richtig. Das ist meine Meinung und ich darf entscheiden was für mich gescheit oder depperte ist. Der Gekränkte oder Betroffene kann ja dagegen argumentieren. Wenn er treffende Argumente hat, na dann bin ich im Unrecht und ich der Depperte.
Die Abkürzungen sind eindeutig, wenn man sie kennt, aber da du gefragt hast, hab ich dir übersetzt, - danke das ich das für dich tun durfte. Werd's in Zukunft unterlassenUnd warum schreibt man Abkürzungen, die selten eindeutig sind? Z.B. ATM ist Bankomat in den USA. Und warum in Englisch, wennst gleich dazu in Deutch es schreibst. Ich meine: alles Englisch oder alles Deutsch.
Moment, wo habe ich das behauptet?Das es entgegen deiner Aussage im menschlichen Darm e-coli Bakterien gibt, und Ned Mal wenig
Die furchtbaren E.coli Infektionen die hier erwähnt wurden, werden aber nicht von der normalen Darmflora ausgelöst sondern sind spezielle Stämme die man von wo anders - z.b. über Lebensmittel - aufnehmen kann.
Sind sie nicht in einem drinnen wird man sie bei ATM nicht bekommen.
Es ist eindeutig ein Tabu, dass überschritten wird, es löst im normalen Alltagsbewusstsein wohl bei den meisten Ekel aus.
ABER es ist bei weitem nicht so gefährlich wie es hier dargestellt wird.
Und für mich künstliches echauffieren über die Sexualpraktik eines Paares.
Die Abkürzungen sind nur im jeweiligen Kontext "gängig"Das ist eine gängige Abkürzung, genauso wie CIM, CIP, ATP usw usf - dafür, dass du sie nicht kennst kann ich nix.
Es gibt viele unterschiedliche E.coli Stämme. Davon sind einige völlig ungefährlich, nein mehr noch, hätten wir sie nicht im Darm würden wir krank.