Fellatio nach Penetration?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
don't judge ... meine frau wünscht sich das durchaus hier und da, eben als "slavework", obwohl ich persönlich dabei wenig lust empfinde (das spiel mit der dominanz, erregt mich durchaus ... ich empfinde einfach nur, geblasen zu werden, während ich was gänzlich anderes mache, etwas unpraktisch :D ).

ich weiss schon , gewagte vermutung, dass das beim HJ so sein könnte, aber wer weiss ... ;)
Ich hab kurzzeitig überlegt, ob ich derlei „Spielereien“ in Betracht ziehen soll (und ja in einem gewissen Kontext bin ich dem ebenfalls nicht abgeneigt), allerdings habe ich diesen Gedanken aufgrund der Posthistorie von ihm gleich wieder verworfen. ;)
Ich gehe auch nicht grundsätzlich davon aus, dass alle irgendwelche spezielle Vorlieben haben. :)

alles Englisch oder alles Deutsch
==>>
Das ist eine gängige Abkürzung, genauso wie CIM, CIP, ATP usw usf - dafür, dass du sie nicht kennst kann ich nix.
Es gibt halt Ausdrücke, und das nicht nur in der deutschen Sprache, wo es üblich ist, englische Wörter zu verwenden...
Um auf nichterotische Ausdrücke hinzuweisen... Tuning beim Auto ist eben Tuning... Ein Airbag ist ein Airbag usw.,... Wo ist das Problem?
Und wir Menschen haben ja die Gabe vorher zu überlegen, denn dann wird auch das Ergebnis besser - auch beim Sex!
Ja, ich liebe es auch, beim Sex über irgendetwas nachzudenken, das macht ihn so herrlich hemmungslos... :penguin:
irgendwo mit einem Gummiringerl am Fuß runterhüpfen, von Brücken oder so,
:liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D dazu fällt mir immer das Selbe ein :D

98% der Bevölkerung ekeln sich vor der braunen Stelle bei Bananen, lecken aber gerne an fremden Genitalien und Ärschen :lalala::lol:

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

:D Ef ist ja schon was schönes, man liest einen Beitrag eines schönen Mädchens, googelt und findet Mittel und Wege nach einen gepflegten Arsch*** ohne schlechten Gewissens, danach das gute Stück weiter zu liebkosen. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben