Fellatio nach Penetration?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Werde mit dir nicht über Beschänktheit diskutieren. Im realen Leben bist dir sicher wer den Kürzeren zieht?

Ja :cool:

Manche nicht nur mit dem Hammer.
Aber ich denke, die meisten die auf den Kommentar von HJ geantwortet haben, sagen absichtlich das Gegenteil von ihm, nur um ihn zu ärgern.
In wirklichkeit würden sie solche Sachen nicht machen. Einige vielleicht ja, aber die meisten denken sicher so wie du

Ich würde nicht (oder nur unter sehr speziellen Umständen) atm betreiben - ich hab aber auch nie das Gegenteil behauptet.
Widersprochen hab ich nicht weil's HJ ist, sondern weil ich es blöd finde, sich ein Urteil über die Sexualpraktiken anderer zu erlauben und sich selbst zu erhöhen, indem man andere runter macht.
Wir sind alle erwachsene Menschen (sollte man zumindest meinen) und selbst verantwortlich für das, was wir tun.

Viren können eben nicht behandelt werden.
Das ist soweit korrekt, da sich Bakterien und Viren grundsätzlich unterscheiden. U.a. haben Bakterien im Gegensatz zu Viren einen Stoffwechsel...
Grippe = Virus = Medikation antibiotika
Ich hab meinen Fehler eingesehen, ja - Viren werden nicht mit antibiotika behandelt,.!
Mit der Aussage der Grippe in Zusammenhang mit Antibiotika hast Du trotzdemnicht ganz unrecht.
Wenn der Arzt die Befürchtung oder den Verdacht hat, dass die durch die Grippe ohnehin schon geschwächten Schleimhäute durch Bakterien zusätzlich in Mitleidenschaft gezogen werden, dann werden durchaus auch Antibiotika als Vorbeugung/Behandlung verschrieben...

HTH,
Mr. Salt
(und jetzt hörts auf um des Kaisers Bart zu streiten) ;)

Antibiotika als Vorbeugung

Das ist die größte Frechheit überhaupt - schon bei Kleinstkindern werden eifrig Antibiotika “zur Vorbeugung“ verschrieben. Wie oft ich schon mit Ärzten diskutiert hab, weil ich mich weigere, mein Kind bei viralen Erkrankungen und/oder ohne die Gewissheit einer bakteriellen Infektion mit Antibiotika zu behandeln :vorsichtig:

Ich denke, das Verhalten in Situationen die von animalischer Lust und Geilheit getrieben sind, entzieht sich mitunter einer rein rationalen Betrachtung.
Solche Situationen ermöglichen einfach neue Erfahrungen und Grenzüberschreitungen.

Well, ich nehme an ... das ist Menschlich.

LG Bär

Ich hab meinen Fehler eingesehen, ja - Viren werden nicht mit antibiotika behandelt,.!

Aber auch dein bemühen ist wie der Kampf mit dem Zahnstocher gegen Windmühlen, bei Windstärke 10.
E-coli ist total ungefährlich, am besten jeden Tag 2x aufs Butterbrot genossen, täglich anderer Geschmack, Ausser man ist täglich das gleiche
Ob Viren, Bakterien oder sonst was ein Infektionsrisiko ist, ist mit im Detail und wurscht. Ich will keine Infektion.

Das ist die größte Frechheit überhaupt - schon bei Kleinstkindern werden eifrig Antibiotika “zur Vorbeugung“ verschrieben. Wie oft ich schon mit Ärzten diskutiert hab, weil ich mich weigere, mein Kind bei viralen Erkrankungen und/oder ohne die Gewissheit einer bakteriellen Infektion mit Antibiotika zu behandeln :vorsichtig:
und dann verschreiben sie auch noch Dosierungen die nicht wirken (würden) aber Resistenzen heranzüchten...

und dann verschreiben sie auch noch Dosierungen die nicht wirken (würden) aber Resistenzen heranzüchten...

Deswegen hat mein Sohn in den knapp sieben Jahren seines bisherigen Lebens genau einmal Antibiotika bekommen - öfter war es nicht nötig.
Verschrieben wären sie ihm ungeschaut 30-40 mal geworden.

Ja :cool:

Ich würde nicht (oder nur unter sehr speziellen Umständen) atm betreiben - ich hab aber auch nie das Gegenteil behauptet.
Widersprochen hab ich nicht weil's HJ ist, sondern weil ich es blöd finde, sich ein Urteil über die Sexualpraktiken anderer zu erlauben und sich selbst zu erhöhen, indem man andere runter macht.
Wir sind alle erwachsene Menschen (sollte man zumindest meinen) und selbst verantwortlich für das, was wir tun.
Das ist kein Runtermachen, sondern ein Feststellen das ich etwas nicht mag, aus einem Grund oder sonst was. Eventuell verkürzt auch deppert finde. Wie ich es z.B zum Lutschen eines kotigen Schwanzes oder zum Kotfressen meinte. Wenn sich jemand gekränkt fühlt, wird es seine Ursache haben. Er oder Sie könnte ja dagegen argumentieren, das ein kotiger Schwanz und Kotfressen durchaus kein Risiko darstellen; diese Aktivitäten sehr gescheit seien; niemand in Östrreich noch an der Einnahme von Kot gestorben ist; unsere Ärzte eh gut und beschäftigt gehören oder ...
Mir kommt das etwas überzeichnet so vor als wenn jemand behauptet 3 x 3 sei 10 und ich meine dazu des is deppert.

Ob Viren, Bakterien oder sonst was ein Infektionsrisiko ist, ist mit im Detail und wurscht. Ich will keine Infektion.
Die furchtbaren E.coli Infektionen die hier erwähnt wurden, werden aber nicht von der normalen Darmflora ausgelöst sondern sind spezielle Stämme die man von wo anders - z.b. über Lebensmittel - aufnehmen kann.

Sind sie nicht in einem drinnen wird man sie bei ATM nicht bekommen.

Es ist eindeutig ein Tabu, dass überschritten wird, es löst im normalen Alltagsbewusstsein wohl bei den meisten Ekel aus.

ABER es ist bei weitem nicht so gefährlich wie es hier dargestellt wird.

Und für mich künstliches echauffieren über die Sexualpraktik eines Paares.

Das ist kein Runtermachen, sondern ein Feststellen das ich etwas nicht mag, aus einem Grund oder sonst was. Eventuell verkürzt auch deppert finde. Wie ich es z.B zum Lutschen eines kotigen Schwanzes oder zum Kotfressen meinte. Wenn sich jemand gekränkt fühlt, wird es seine Ursache haben. Er oder Sie könnte ja dagegen argumentieren, das ein kotiger Schwanz und Kotfressen durchaus kein Risiko darstellen; diese Aktivitäten sehr gescheit seien; niemand in Östrreich noch an der Einnahme von Kot gestorben ist; unsere Ärzte eh gut und beschäftigt gehören oder ...
Mir kommt das etwas überzeichnet so vor als wenn jemand behauptet 3 x 3 sei 10 und ich meine dazu des is deppert.
Fällt dir auf das du wiederholt andere, die nicht deiner Ansicht sind, als "deppert" hinstellst?

Deswegen hat mein Sohn in den knapp sieben Jahren seines bisherigen Lebens genau einmal Antibiotika bekommen - öfter war es nicht nötig.Verschrieben wären sie ihm ungeschaut 30-40 mal geworden.
Es gibt aber auch Untersuchungen nach denen niedergelassene Allgemeinmediziner mit Fortdauer der Ordinationszeit an einem Tag immer mehr Antibiotika verordnen, weil sie müde werden den Begehrlichkeiten ihrer Patienten zu widersprechen. Diese Medaille hat schon zwei Seiten....

ach ja , hab noch was vergessen. als Kind vor ca 55 jahr hab ich ab und zu aus drecklacken getrunken und ab und zu eine Hand voll dreck (mutter erde) geschluckt
hat mir nicht geschadet.
nur nicht alles desinfizieren und mit Antibiotika bekämpfen dann ..................kann sich jeder seinen reim drauf machen
Und du bist der Meinung, dass in den letzten 55 Jahren die Umweltverschmutzung bei 0% liegt? ;)

Ich denke, das Verhalten in Situationen die von animalischer Lust und Geilheit getrieben sind, entzieht sich mitunter einer rein rationalen Betrachtung.
Solche Situationen ermöglichen einfach neue Erfahrungen und Grenzüberschreitungen.

Well, ich nehme an ... das ist Menschlich.

LG Bär
Das wird aber eher dann der Fall sein, wenn man keine bzw. wenig Ahnung vor möglichen Folgen hat bzw. diese als nicht gefährlich einstuft.
Ein gesunder Mensch wird wohl kaum mit einem HIV infizierten Menschen ungeschützten Sex haben, ganz egal wie animalisch geil er auch sein mag.

.. Das wird aber eher dann der Fall sein, wenn man keine bzw. wenig Ahnung vor möglichen Folgen hat bzw. diese als nicht gefährlich einstuft. Ein gesunder Mensch wird wohl kaum mit einem HIV infizierten Menschen ungeschützten Sex haben, ganz egal wie animalisch geil er auch sein mag.

Grundsätzlich ist Alles immer einer Frage der persönlichen Risikoeinschätzung.

Die dahinterliegende Frage ist, auf welcher Wissensbasis/Faktenlage diese basiert.

LG Bär

Die furchtbaren E.coli Infektionen die hier erwähnt wurden, werden aber nicht von der normalen Darmflora ausgelöst sondern sind spezielle Stämme die man von wo anders - z.b. über Lebensmittel - aufnehmen kann.

Sind sie nicht in einem drinnen wird man sie bei ATM nicht bekommen

Elektronenmikroskopie
Escherichia coli (abgekürzt E. coli) – auch Kolibakterium genannt – ist ein gramnegatives, säurebildendes und peritrichbegeißeltes Bakterium, das im menschlichen und tierischen Darm vorkommt. Unter Anderem auf Grund dessen gilt es auch als Fäkalindikator.[1] E. coli und andere fakultativ anaerobe Organismen machen 0,1 Prozent der Darmflora aus

Zurück
Oben