- Reaktionen
- 32.127
- Checks
- 5
ihre du surmLänger und fleissiger ois as Zumpfi, gö.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihre du surmLänger und fleissiger ois as Zumpfi, gö.![]()
Hallo Bros, Sis, EFler und sowieso alle
Fällt nur mir das auf, oder gibt es hier einen neuen Trend?
Überall liest man "wenn mein Partner mir sagt..."
Egal um was es geht, immer kommt was mit dem Satz. speziell bei den Sexgeschichten.
Gibt es heute kein Feingefühl mehr oder will sich jeder absichern, oder wie?
Wenn man mit jemandem Sex hat, sollte es möglich sein im Gegenüber zu lesen, oder sehe ich das falsch?
Also - das beim Sex alles abgestimmt wird...
Die Vorlieben zum Anklicken? Habe ich schnell wieder gelöscht, führt zu dummen PMs
Bitte nicht so! Überraschungen beleben den Sex immer wieder neu, auch wenn das Paar ihn seit Jahrzehnten geniesst.dass es hier anscheinend der neue Trend ist, dass der Partner genau sagen soll was er will, was man darf ....
Also - dass beim Sex alles abgestimmt wird...
Die du dann ganz „man like“ nicht liest?![]()
also bitte , sowas diese AusdrucksweiseUms Ficken.![]()
das stimmt aber täglich ah neue Überraschung wir sind von Mauerblümchen Sex auf hardcore umgestiegen, ich werde älter sie immer fickiger ( hier sollte ein gang bang gif sein)Bitte nicht so! Überraschungen beleben den Sex immer wieder neu, auch wenn das Paar ihn seit Jahrzehnten geniesst.
Lieber ist mir beim Doggy der Satz: "Jetzt fick mich bitte endlich in den Arsch!"Und des tut es nimma wenn er mich im Kaffeehaus fragt auf was ich steh und ihm übern Tisch hauche „auf deinen prallen Schwanz in meiner pussy“?
Ach komm...![]()
Lieber ist mir beim Doggy der Satz: "Jetzt fick mich bitte endlich in den Arsch!"![]()
Ach da gibts schon ein paar Frauen.Wer macht denn sowas?
Ich habe mich ja auch bewusst im Konjunktiv gehalten. Und sollte auch nur deiner Weiterbildung dienen.![]()
i bin da bei meine Threads nit so pingeligAch da gibts schon ein paar Frauen.
Was diese alle gemeinsam haben, sie haben keine sexuellen Blockaden (mehr). Aber ich will nicht verwässern, oder offtopic werden.
doch sicher du hegst und Pflegst siei bin da bei meine Threads nit so pingelig![]()
das war dann sozusagen ne Arschkarte - die du gezogen hastGenau die meine ich, sicher ein einfacher Weg, seine Vorlieben oder Fetische zu präsentieren. Wenn ich jemanden kennen lerne ist das letzte woran ich denke, tut die eh dieses und jenes, oder hoffentlich nicht dieses und jenes.
Man beginnt bei Null, und entwickelt sich zusammen beim Sex, und den trara a la "sie will nicht blasen, anal, Sperma schlucken oder dass ich auf ihrem Busen komme", kann ich nicht nachvollziehen.
das muss man ja bei allemdoch sicher du hegst und Pflegst sie![]()
Ach da gibts schon ein paar Frauen.
Was diese alle gemeinsam haben, sie haben keine sexuellen Blockaden (mehr). Aber ich will nicht verwässern, oder offtopic werden.
VerstopfungWas allerdings Arsch budan mit sexueller Blockade zu tun hat, erschließt sich mir nicht