Feingefühl und reden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Bros, Sis, EFler und sowieso alle :D

Fällt nur mir das auf, oder gibt es hier einen neuen Trend?

Überall liest man "wenn mein Partner mir sagt..."

Egal um was es geht, immer kommt was mit dem Satz. speziell bei den Sexgeschichten.

Gibt es heute kein Feingefühl mehr oder will sich jeder absichern, oder wie?

Wenn man mit jemandem Sex hat, sollte es möglich sein im Gegenüber zu lesen, oder sehe ich das falsch?

Also - das beim Sex alles abgestimmt wird...

Puh, ich weiß nicht.

Sicherlich ist Feingefühl wichtig. Manche Dinge sollten man wirklich merken.
Wenn zB eine Frau überhaupt keine Reaktion zeigt, wenn man ihre Brüste streichelt, aber genießerisch seufzt sobald man die Muschi berührt, dann sollte klar sein wo man weiter macht.
Wenn die Frau versucht sich beim Geleckt werden zu "entziehen" ist es wohl zu fest.

Ich finde aber auch nichts Falsches daran sich manches einfach zu sagen.
Wenn man den Eindruck hat es würde in dem Moment stören, kann man das bei einer Beziehung oder Affäre ja auch danach mal sagen.
Bei einem ONS macht das natürlich keinen Sinn. *g*

Ich finde manche übertreiben die Gestik und das "nicht reden wollen" beim Sex auch! Ich brauche es zB nicht, wenn der Mann meinen Kopf nimmt und zu seinem Schwanz drückt. Da ist es mir 100 Mal lieber wenn er einfach sagt: "Hast du Lust mir einen zu blasen?"

Die Vorlieben zum Anklicken? Habe ich schnell wieder gelöscht, führt zu dummen PMs

Genau die meine ich, sicher ein einfacher Weg, seine Vorlieben oder Fetische zu präsentieren. Wenn ich jemanden kennen lerne ist das letzte woran ich denke, tut die eh dieses und jenes, oder hoffentlich nicht dieses und jenes.
Man beginnt bei Null, und entwickelt sich zusammen beim Sex, und den trara a la "sie will nicht blasen, anal, Sperma schlucken oder dass ich auf ihrem Busen komme", kann ich nicht nachvollziehen.

Genau die meine ich, sicher ein einfacher Weg, seine Vorlieben oder Fetische zu präsentieren. Wenn ich jemanden kennen lerne ist das letzte woran ich denke, tut die eh dieses und jenes, oder hoffentlich nicht dieses und jenes.
Man beginnt bei Null, und entwickelt sich zusammen beim Sex, und den trara a la "sie will nicht blasen, anal, Sperma schlucken oder dass ich auf ihrem Busen komme", kann ich nicht nachvollziehen.
das war dann sozusagen ne Arschkarte - die du gezogen hast:lol:

Ach da gibts schon ein paar Frauen. :lalala:

Was diese alle gemeinsam haben, sie haben keine sexuellen Blockaden (mehr). Aber ich will nicht verwässern, oder offtopic werden.

Du weißt... wir sind esoterisch, seelisch auf einer Wellenlänge.
Was allerdings Arsch budan mit sexueller Blockade zu tun hat, erschließt sich mir nicht :rofl:

Zurück
Oben