Faszination EROTIKFORUM at.

Genau das meine ich. Unterhaltungswert ist im EF allemal gegeben, freiwillig genauso wie unfreiwillig. Das kann keiner bestreiten. Vielleicht macht gerade das die Faszination des EF aus, um eine Verbindung zum Threadtitel herzustellen: Unterhaltung ;)

Das ist der Grund, warum ich überhaupt noch hier bin: das EF ist bestes Kabarett...:D
 
Genau das meine ich. Unterhaltungswert ist im EF allemal gegeben, freiwillig genauso wie unfreiwillig. Das kann keiner bestreiten. Vielleicht macht gerade das die Faszination des EF aus, um eine Verbindung zum Threadtitel herzustellen: Unterhaltung ;)
Allerdings - ziemlich vielschichtige Unterhaltung, und wenn es zu dämlich oder grauslich wird kann man ja weiterklicken....:undweg:
 
Allerdings - ziemlich vielschichtige Unterhaltung, und wenn es zu dämlich oder grauslich wird kann man ja weiterklicken....:undweg:

Ja schon, wobei dann die Gefahr besteht, dass man das Beste versäumt :)
Ich sag's offen und ehrlich, ich beneide die Admins nicht um deren Job. Einerseits wird von ihnen erwartet, dass Trolle, die nur Off-topic posten und herumstänkern, in die Schranken gewiesen werden... andererseits sorgen aber gerade die für den Spaßfaktor in diesem Forum. Hier einen Mittelweg zu finden ist sicher nicht immer einfach :up:
 
jetzt wurde er gelöscht ?? kann jeder passieren, allerdings möchte ich betonen, dass er ein fleißiger Schreiberling war .
 
ist es bei euch auch so , ich war jedenfalls nur auf der suche nach Sex , fand dieses Forum vor einer Woche , doch es Fasziniert , liegt wohl daran das ich ein Einfaches Gemüt habe, wäre ich Intelligenter , würde ich mich hier ja nicht in meiner Freizeit herum treiben , wo ja großteils noch einfältigere Personen ihren Quatsch von sich los lassen. seid ihr da auch meiner Meinung, das das EF eher was führ Unterbelichtete ist ?
Tja da seid ihr jetzt sprachlos , aber so ergeht es eben den tasten Wixern und verbal Sexisten - leider habe ich hier gerade mal an die zehn Userprofile Kennen gelernt die weit über den Durchschnitt hier liegen ...Weissbiertoni ist recht witzig und wird hier sicher noch einige Leute mit Witz und Humor in den Wahnsinn treiben ,naova sowie Dackeldame hohes Niveau auch Suave nicht zu Unterschätzen, XTC69 sehr beschlagen Hochachtung genauso AlexBijou - bei den aufgezählten hier tat ich mir relativ schwer und ich musste auch oft überlegen was ich antworte.
Wie gehts euch gut na dann freue ich mich auf antworten :)

Nö, bisher habe ich nicht den Eindruck, dass dieses Forum eher was für Unterbelichtete ist. Ich habe hier, bevor ich mich angemeldet habe, eine ganze Weile mitgelesen. Vermutlich liegt die Erklärung für Deine Wahrnehmung in der Natur der Sache / des Themas. Hier wird nicht erwartet, dass ich über Nietzsche philosophiere ( ist nur ein Beispiel, traue ich mir auch in nicht erregtem Zustand nicht zu ) oder Merkmale aller deutschen Literaturepochen runterrassel (das kann ich jetzt, habe mit meinem Sohn letztes WE sein Referat vorbereitet :) ). Wenn man erregt ist, setzt schon mal der Verstand aus, ist jedenfalls bei mir so. Ich bin dann in der Lage meine gute Erziehung zu vergessen, habe Spaß an Wörten die ich sonst noch nicht mal denken würde ohne dabei rot zu werden. Ich darf hier meiner Phantasie freien Raum lassen ohne schräg angeschaut zu werden. Intelligenz brauch ich in solchen Momenten nicht. Grunzen reicht, sofern es vom Gegenüber verstanden wird. Und genau das ist hier der Fall. Mein Eindruck ist, dass sich hier ganz normaler IQ-Durchschnitt tummelt ( mich eingeschlossen). Kleine Ausreißer nach oben oder unten gibt es natürlich immer. So, und jetzt leg ich mich auf die Couch und spiele an meinem Kitzler rum, hab gerade sturmfreie Bude.
 
alles weil er keine Strapse trägt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
n Posttvollist
Nö, bisher habe ich nicht den Eindruck, dass dieses Forum eher was für Unterbelichtete ist.
Dieses Palaver über Unterbelichtete finde ich blödsinnig. Nach meiner Erfahrung trifft man beim EF Leute aller Gattung und jeglichen Bildungsstandes. Aber eben: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Unflätiges wird unflätig, Zoten werden zotig und Banalitäten banal beantwortet. Wenn aber ein Posting gehaltvoll ist, versagt das Echo manchmal, und man erhält sowohl Verständnis als auch blanken Hohn zurück. In diesem Forum treffen sich eben Menschen aus allen Bildungs- und Berufsschichten.
 
n Posttvollist
Dieses Palaver über Unterbelichtete finde ich blödsinnig. Nach meiner Erfahrung trifft man beim EF Leute aller Gattung und jeglichen Bildungsstandes. Aber eben: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Unflätiges wird unflätig, Zoten werden zotig und Banalitäten banal beantwortet. Wenn aber ein Posting gehaltvoll ist, versagt das Echo manchmal, und man erhält sowohl Verständnis als auch blanken Hohn zurück. In diesem Forum treffen sich eben Menschen aus allen Bildungs- und Berufsschichten.
der Ton macht die Musik
 
der Ton macht die Musik
So lautet tatsächlich das Sprichwort. Aber den Ton macht nur die Stimmgabel! Musik besteht jedoch aus Klängen und Geräuschen. Da die Blockflöte bei sanftem Anblasen fast reine Töne produziert, klingt sie langweilig.
Das ist wie beim Schwanz blasen: Erst bläst man ihn sanft, um ihn einzustimmen, dann zügig crescendo und schliesslich furioso.
 
Zurück
Oben