Faszination EROTIKFORUM at.

Nö, bisher habe ich nicht den Eindruck, dass dieses Forum eher was für Unterbelichtete ist. Ich habe hier, bevor ich mich angemeldet habe, eine ganze Weile mitgelesen. Vermutlich liegt die Erklärung für Deine Wahrnehmung in der Natur der Sache / des Themas. Hier wird nicht erwartet, dass ich über Nietzsche philosophiere ( ist nur ein Beispiel, traue ich mir auch in nicht erregtem Zustand nicht zu ) oder Merkmale aller deutschen Literaturepochen runterrassel (das kann ich jetzt, habe mit meinem Sohn letztes WE sein Referat vorbereitet :) ). Wenn man erregt ist, setzt schon mal der Verstand aus, ist jedenfalls bei mir so. Ich bin dann in der Lage meine gute Erziehung zu vergessen, habe Spaß an Wörten die ich sonst noch nicht mal denken würde ohne dabei rot zu werden. Ich darf hier meiner Phantasie freien Raum lassen ohne schräg angeschaut zu werden. Intelligenz brauch ich in solchen Momenten nicht. Grunzen reicht, sofern es vom Gegenüber verstanden wird. Und genau das ist hier der Fall. Mein Eindruck ist, dass sich hier ganz normaler IQ-Durchschnitt tummelt ( mich eingeschlossen). Kleine Ausreißer nach oben oder unten gibt es natürlich immer. So, und jetzt leg ich mich auf die Couch und spiele an meinem Kitzler rum, hab gerade sturmfreie Bude.

Ich finde sogar, dass es hier sehr viele überdurchschnittlich intelligente Menschen gibt, die sich auch trauen ausserhalb der üblichen gesellschaftlichen Normen zu leben...zumindest im Schutze der Forums-Anonymität.
So, und jetzt blätter ich weiter durch die sexy Userinnen-Bilder und hol mir dabei einen runter....
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Schönen guten Tag Herr TE. Ich bin ein asozialer Meidlinger mit dem langen LLLL, ein Prolet sondersgleichen, vom Beruf a deppata Taxler was besoffenen Weibern unterm Rock schaut und während der Fahrt wichsen tuat und sonst bin i a ned der Hellste. Ist ma aber wurscht. Den Meisterbrief im KFZ-Gewerbe benutz i donn hoit ois Klopapier.
 
Ich finde sogar, dass es hier sehr viele überdurchschnittlich intelligente Menschen gibt, die sich auch trauen ausserhalb der üblichen gesellschaftlichen Normen zu leben...zumindest im Schutze der Forums-Anonymität.
So, und jetzt blätter ich weiter durch die sexy Userinnen-Bilder und hol mir dabei einen runter....

Man braucht ein Ziel als Mensch! Und wenn es EF-Kampfwixen ist...
 
Ich brauch mein Ding nicht zu suchen, denn - unabhängig von der optischen Visibility - das funktioniert vollautomatisch :)

Also stellst du die Theorie in den Raum, dass Zumpfiwedeln auf der selben neuronalen Abfolge wie die Nahrungsaufnahme basiert?
Das finde ich wirklich interessant und wir sollten eine Studie daraus machen. Eine diesbezügliche Forschungsfrage wäre "Onanieren Menschen die echtes Essbesteck benützen und somit sozial integrierter sind weniger, als Menschen die hauptsächlich Nahrung für deren Aufnahme man kein Besteck benötigt zu sich nehmen und somit sozial weniger integriert sind?"
Hängt die dadurch verkümmerte Feinmotorik mit der Art der Onanie zusammen?
 
Hab mir den Text nur zweimal durchgelesen, probier´s aber trotzdem :D

Also stellst du die Theorie in den Raum, dass Zumpfiwedeln auf der selben neuronalen Abfolge wie die Nahrungsaufnahme basiert?

Beides, Zumpfiwedeln als auch Nahrungsaufnahme, befriedigen Körper und Geist.

wir sollten eine Studie daraus machen

Mach doch einfach eine Umfrage, hat´s hier eh schon lange nicht mehr gegeben :woot:

"Onanieren Menschen die echtes Essbesteck benützen und somit sozial integrierter sind weniger, als Menschen die hauptsächlich Nahrung für deren Aufnahme man kein Besteck benötigt zu sich nehmen und somit sozial weniger integriert sind?"

Du meinst also sinngemäß Assis vs., Nicht-Assis, gehobenere vs. untere Bevölkerungsschicht, etc.?

Hängt die dadurch verkümmerte Feinmotorik mit der Art der Onanie zusammen?
H

Bevor du diese Frage stellst, solltest du erst die Arten der Onanie im Detail aufschlüsseln, da diese Frage ansonsten aus dem wissenschaftlichen Kontext genommen werden muss. :lehrer:
 
Hab mir den Text nur zweimal durchgelesen, probier´s aber trotzdem :D



Beides, Zumpfiwedeln als auch Nahrungsaufnahme, befriedigen Körper und Geist.



Mach doch einfach eine Umfrage, hat´s hier eh schon lange nicht mehr gegeben :woot:



Du meinst also sinngemäß Assis vs., Nicht-Assis, gehobenere vs. untere Bevölkerungsschicht, etc.?

H

Bevor du diese Frage stellst, solltest du erst die Arten der Onanie im Detail aufschlüsseln, da diese Frage ansonsten aus dem wissenschaftlichen Kontext genommen werden muss. :lehrer:

Oder die Frage wiederlegt den aus der Stichprobe gezogenen Schluß, dass Feinmotorik und Masturbationsart zueinander in Beziehung stehen.
Die Krux mit einer Umfrage ist nur, wie man Masturbation definiert. Zählt mehr als dreimal zumpfiabschütteln nach dem Urinieren schon dazu? Fällt ein Begatten der Matratze unter Masturbation?
 
Zurück
Oben