- Reaktionen
- 25.097
- Checks
- 1
Host glei olle Frauen gegn dieAnhang anzeigen 14445444
Mei zweireihige Ökodildovernichtungsmaschine
Schwitzen is jo e gsundSuper bei der Hitze, das Fett schmilzt eh gleich weg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Host glei olle Frauen gegn dieAnhang anzeigen 14445444
Mei zweireihige Ökodildovernichtungsmaschine
Schwitzen is jo e gsundSuper bei der Hitze, das Fett schmilzt eh gleich weg![]()
Kaunst eh an Zucchini a nehmenDer nächste der mir nix vagunnt
Spitze![]()
Du Fux DuKaunst eh an Zucchini a nehmen
Hast aber bestimmt Mörder Dinge in euren GartenKaunst eh an Zucchini a nehmen
Wenn a Gurkn ned mehr reicht muaß holt a Zucchini herHast aber bestimmt Mörder Dinge in euren Gartenich zartes Wesen
![]()
Naja Gurken gehen a von bisWenn a Gurkn ned mehr reicht muaß holt a Zucchini her![]()
I red jetzt owa ned va EssiggurkerlnNaja Gurken gehen a von bis![]()
Also bist im Besitz von einer richtigen GurkeI red jetzt owa ned va Essiggurkerln
du gurkerl 
Nee, wenn meiner ned reicht, dann nehm a ZucchiniAlso bist im Besitz von einer richtigen Gurkedu gurkerl
![]()
Geil mit dicker butter draufDer eine oder andere wird wohl zum Eigengebrauch verwendet![]()
Er reicht, du aNee, wenn meiner ned reicht, dann nehm a Zucchini

Hob jo immer ghört ihr braucht s as aunständigEr reicht, du a![]()
IHR? Zu mir darfst ruhig "du" schreiben,Hob jo immer ghört ihr braucht s as aunständig

I hob so die Frauen in der Mehrheit gmeintIHR? Zu mir darfst ruhig "du" schreiben,
Aber Spielchen waren auch Mal interessant![]()
Was schach ,halma ,dame,mühle..IHR? Zu mir darfst ruhig "du" schreiben,
Aber Spielchen waren auch Mal interessant![]()
Im allgemeinen brauchst mit fernseher und frauen ned diskutierenI hob so die Frauen in der Mehrheit gmeint
Wos woaß iIm allgemeinen brauchst mit fernseher und frauen ned diskutierenwos die mehrheit noch nicht erkannt hat. So schauts aus.....
Jo ich hob eh kan fernseherWos woaß i