- Reaktionen
- 775
Comp mit gewissen Zugängen reicht ehJo ich hob eh kan fernseher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Comp mit gewissen Zugängen reicht ehJo ich hob eh kan fernseher

Stimmt a lapdog oder wie des heisstComp mit gewissen Zugängen reicht eh![]()
Wie warst jetzt echt dabei ?Sogor a Zertifikat kriagn s vom Tierkrematorium und a riesige Kerzn a.
Möge der Blödsinn recht viel kosten, Dummheit ghört bestraft
Nee, owa die stellt jo olls in ihren StatusWie warst jetzt echt dabei ?
Stimmt a lapdog oder wie des heisst?

Naja i versteh das schon irgendwie wenn's für jemanden wie Familien Ersatz is. Aber die Kosten, wahnsinnigAbgeholt ham s n am Sonntag wie wenn die Bestattung kommen würde.
Mein Zaubermäuserich!lapdance hast des glaubi- oba da kennt si die SChnippel & Schleppsackforscherin sowie semiprofessionelle Bauchtänzerin
Mitglied #565828 bessa aus
![]()

Naja i versteh das schon irgendwie wenn's für jemanden wie Familien Ersatz is. Aber die Kosten, wahnsinnig![]()
Ja wie gesagt i versteh das eh, hab zwar noch nie gefragt was es kostet. Da könnt ich für meine Leute einige Tiere schön verabschiedenjo scho- oba I hab des damals a g'macht mit Urne und allem drum und dran - a deswegen weil si die Weiba des g'wünscht ham - und so xeng hats dann heut a no a ganz schene <Erinnerung![]()
SelbigeWas habt ihr bei der Hitze an? Ich habe nur ein ärmelloses Kleid an
A Overall mit Kühlelemete wär rechtWas habt ihr bei der Hitze an? Ich habe nur ein ärmelloses Kleid an
Glaub deswegen kommt da Nachbar so gerne, sagt immer er mag meinen AusschnittWas habt ihr bei der Hitze an? Ich habe nur ein ärmelloses Kleid an