- Reaktionen
- 23.097
- Checks
- 1
Des wü a jo so, dann glaubst der sticht megaGach stichts auf da Wiese mehr als mitn @Mitglied #622909![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des wü a jo so, dann glaubst der sticht megaGach stichts auf da Wiese mehr als mitn @Mitglied #622909![]()
I glaub holt soWas du alles weißt![]()
Unser woazVor a Wochn hob i auf n Mähdrescher gwort, guat das des gschehn is, mi zipfat s bei der Hitz aun
Kenn mi bei diesen Sachen nix aus Brauch mal a EinschulungI glaub holt so![]()
Eigentlich schlechtUnser woazis bald dran
Moch maKenn mi bei diesen Sachen nix aus Brauch mal a Einschulung![]()
A schlauer Fuxa richtiga Mario Stecha da @Mitglied #622909![]()
Jo sehr. Bin gespannt wie sich das bei uns mit dem Futter ausgehtEigentlich schlecht
Futter hob i gnua, hob a scho an Maschinenring gemeldet gemeldet das i Mais für Maissilageballen hätte wenn sich etwas ergibt mit so einer Ballenpresse und über ihre Futterbörse vermitteln lässt. Sonst wird er halt als Körnermais gedroschenJo sehr. Bin gespannt wie sich das bei uns mit dem Futter ausgeht![]()
Der eine oder andere wird wohl zum Eigengebrauch verwendetUnser woazis bald dran
Moanst die Ökodildos?Der eine oder andere wird wohl zum Eigengebrauch verwendet![]()
JopMoanst die Ökodildos?
Da muss ich mich beeilen, Werd ich dann noch blahta als i schon bin wenna aufspringtDer eine oder andere wird wohl zum Eigengebrauch verwendet![]()

Mocht nix des duma dann owatrainiernDa muss ich mich beeilen, Werd ich dann noch blahta als i schon bin wenna aufspringt![]()
![]()
Super bei der Hitze, das Fett schmilzt eh gleich wegMocht nix des duma dann owatrainiern![]()
![]()
![]()
Der nächste der mir nix vagunntAnhang anzeigen 14445444
Mei zweireihige Ökodildovernichtungsmaschine