GTA 6 - Wer freut sich schon?!

Mitglied #750965

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (82** Gleisdorf)
Reaktionen
2.861
Grundsätzlich war ich immer von PC Titeln wie Age of Empires, Civilisation, Sudden Strike oder Command & Conquer angetan.

Nur selten lockt mich etwas nach "3D Hausen".

Aber seit GTA 3 bin ich sehr von dem Open World Konzept angetan. Ich glaube bis auf China Town Wars und Advance habe ich alle Teile gespielt und es ist auch zugegeben einer der Gründe warum unter dem TV immer die aktuelle Playstation steht.

Allerdings machen mir diese Spiele erst mit dem PC Release so richtig Spass. Denn die Möglichkeit Mods zu verwenden sind der eigentliche Höhepunkt von GTA Teilen.

Bei GTA 6 habe ich mir inzwischen den Gameplay Trailer auf Netflix angesehen und natürlich auch die Leaks von Cyberleek.

Technisch ist die Sache wieder einmal ein Meilenstein. Obwohl die Story des Gangsters irgendwie nicht mehr den Elan von damals hat. Ein Teil von mir fühlt sich zu alt für diesen Scheiss und möchte lieber als eine Art von "Jack Reacher" durch die Stadt donnern und die Protagonisten über den Haufen schießen. Aber gekauft wird es trotzdem, wobei ich den Preis durchaus angemessen finde. Für eine PC Version hätte ich auch gerne 150€ zum Start bezahlt.

Denn wenn man die Monate / Jahre rechnet die man damit Spass haben wird, eigentlich ein Schnäppchen.

Zurück
Oben