- Reaktionen
- 23.045
- Checks
- 1
Muaß i mei Mass holn?So jetzt gibt es Wurstsalat und a Krügerl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muaß i mei Mass holn?So jetzt gibt es Wurstsalat und a Krügerl![]()
Loss n nochschaunGlaub deswegen kommt da Nachbar so gerne, sagt immer er mag meinen Ausschnittwenn er wüsste dass überhaupt nix drunter
![]()
Sommerzeit ist Baumelzeit!Glaub deswegen kommt da Nachbar so gerne, sagt immer er mag meinen Ausschnittwenn er wüsste dass überhaupt nix drunter
![]()
Kühlpads in den SlipA Overall mit Kühlelemete wär recht
Des geht bei euch Frauen besser, a Kondom mit Wasser füllen und einfrieren. Wenn s eich zhoaß oanfoch aus der Kühltruhe holen und ab geht sKühlpads in den Slip
Klor, sei Frau braucht a dafür eh ned mitbringenJo unteruns
![]()
Zwischen Penis und Hoden legen und ein Strumpf darüber...Des geht bei euch Frauen besser, a Kondom mit Wasser füllen und einfrieren. Wenn s eich zhoaß oanfoch aus der Kühltruhe holen und ab geht s
A gscheita Deitschkurs holtMeld mich wenn i soweit bin![]()
Hörbi....was hast du an?A gscheita Deitschkurs holt![]()
Mittlerweile goa nix mehrWas habt ihr bei der Hitze an? Ich habe nur ein ärmelloses Kleid an
Nix, schwitz so wie Sau am Balkon mit Bier und TschigHörbi....was hast du an?
Nur ein Handtuch auf Stuhl und Sofa? Sonst gibt's RosettendruckMittlerweile goa nix mehr![]()
Hob eh an guatn Polster, sonst vabrennst eh olles aufm PlastiksesselNur ein Handtuch auf Stuhl und Sofa? Sonst gibt's Rosettendruck
So mocht ma des?Zwischen Penis und Hoden legen und ein Strumpf darüber...
Ahhh du kennst mich doch schon ganz gutDes geht bei euch Frauen besser, a Kondom mit Wasser füllen und einfrieren. Wenn s eich zhoaß oanfoch aus der Kühltruhe holen und ab geht s
I Nehm dich beim Wirt ähm WortA gscheita Deitschkurs holt![]()
Klar....das kühltSo mocht ma des?
ZeigMittlerweile goa nix mehr![]()

Kia a. Do kummt imma die söbe Antwurt.Im allgemeinen brauchst mit fernseher und frauen ned diskutierenwos die mehrheit noch nicht erkannt hat. So schauts aus.....