Faktencheck: Omis und Opis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die jungen Mädels und Burschen,

wer von euch hatte schon mal Sex mit einer älteren Person. Ab 55 aufwärts, wenn die Omis und Opis in Pension gehen bleibt ja viel Zeit für neue Hobbies und die Alten von heute sind ja bekanntlich fit wie die Turnschuhe eines NBA Stars. Ist das wirklich so? Sind unsere Omis hinter jungen Schwänzen her und können mit jahrzehtelanger Blowjob-Erfahrung überzeugen? Oder im Gegenteil sind die Löcher vertrocknet oder ausgeleiert und ein vernünftiger Fick kaum mehr sinnvoll? Was ist mit den alten Schwänzen? Werden die noch hart und bringen halbwegs eine Ladung hervor oder gehts nur mehr mit der blauen Chemieunterstützung?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen ...

Hallo an die jungen Mädels und Burschen,

wer von euch hatte schon mal Sex mit einer älteren Person. Ab 55 aufwärts, wenn die Omis und Opis in Pension gehen bleibt ja viel Zeit für neue Hobbies und die Alten von heute sind ja bekanntlich fit wie die Turnschuhe eines NBA Stars. Ist das wirklich so? Sind unsere Omis hinter jungen Schwänzen her und können mit jahrzehtelanger Blowjob-Erfahrung überzeugen? Oder im Gegenteil sind die Löcher vertrocknet oder ausgeleiert und ein vernünftiger Fick kaum mehr sinnvoll? Was ist mit den alten Schwänzen? Werden die noch hart und bringen halbwegs eine Ladung hervor oder gehts nur mehr mit der blauen Chemieunterstützung?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen ...

Die geilsten Ficks habe ich zurzeit mit einer 62 Jährigen Witwe. Sie hat mich auf einem Schützenfest abgeschleppt. Ais wir auf ihrem Sofa saßen und fummelten, hat sie hat mir klipp und klar mitgeteilt, dass sie keine feste Partnerschaft sucht. Sie würde einen Kerl suchen, mit dem sie schmusen, langes, verschärftes Petting bis zum Orgasmus machen kann, sondern auch wilden, hemmungslosen Sex. Als wir im Bett zur Sache kamen, wurde die Frau zu einem Vulkan. Sie fickte mich, im wahrsten Sinne des Wortes, schwindelig. Die Frau bestand für mich die ganze Zeit über, eigentlich nur noch aus ihren prächtigen, glockenförmig hängenden Brüsten und ihrer unglaublich schönen, großen Vulva und Vagina. Noch nie vorher hat mich eine andere Frau so oft zum Orgasmus bringen können, wie sie, diese reife, herrlich geile Frau. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen. Und ich benutze jede, einigermaßen glaubhafte Gelegenheit, um zu ihr zu fahren und mich von ihr benutzen zu lassen. Zu Hause geht seitdem kaum noch etwas.

Interessantes Thema, denn es gibt viele sehr attraktive reifere Damen

Zurück
Oben