J
Gast
(Gelöschter Account)
Der Fakecheck? Ja. Und?Du hast ja auch einen erbracht, also solltest doch wissen, wie's geht?
Nein. Und?Oder glaubst du, das grüne Hakerl hast bekommen, weil du so schöne Postings schreibst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fakecheck? Ja. Und?Du hast ja auch einen erbracht, also solltest doch wissen, wie's geht?
Nein. Und?Oder glaubst du, das grüne Hakerl hast bekommen, weil du so schöne Postings schreibst?![]()
den brauch man für Foto s vom Unterboden ?

Ich für meinen Teil: wozu schreiben, wenn e nichts zurückkommt

Ich bin hier seit einiger Zeit nun angemeldet - tonnenweise Zuschriften, Angebote etc... und das ganze ohne eine Fakecheck erbracht zu haben.
Als ich dann einen Fakecheck hatte - nichts mehr. Und damit meine ich wirklich, überhaupt null-komma-nix. ^^
Woran liegt das ? Bei mir entsteht irgendwie der eindruck, das der Check abschreckend ist ? Warum ?
Eure Meinung ?![]()

Ob dieses sehnlichen Wunsches habe ich mich breitschlagen lassen, ihr eine einschlägige PN zu schreiben. Der freudig erregten Antwort harre ich allerdings immer nochwenns dich glücklich macht, kann ich dir gern die weiterleiten, die ich bekomm....![]()
Ob dieses sehnlichen Wunsches habe ich mich breitschlagen lassen, ihr eine einschlägige PN zu schreiben. Der freudig erregten Antwort harre ich allerdings immer noch![]()
Vielleicht liegt es ja auch daran das ein Mann der eine normale PN schickt eh keine Antwort bekommt? Obwohl er attraktiv ist und nicht nur mit dem Schwanz denkt.
Irgendwann interessiert es einen dann nimmer zu schreiben.
Na hallo was war dann bei uns beiden net "normal"?![]()
@nigicat: ich hab allgemein geschrieben und nicht speziell jemanden gemeint