Fakecheck & dessen Folgen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin hier seit einiger Zeit nun angemeldet - tonnenweise Zuschriften, Angebote etc... und das ganze ohne eine Fakecheck erbracht zu haben.
Als ich dann einen Fakecheck hatte - nichts mehr. Und damit meine ich wirklich, überhaupt null-komma-nix. ^^

Woran liegt das ? Bei mir entsteht irgendwie der eindruck, das der Check abschreckend ist ? Warum ?

Eure Meinung ? :hmm:

Zessin, ich kann nur für mich schreiben, aber:

1) Von mir bekommen nur auserwählte Persönlichkeiten PN`s. Ohne Arroganz, eine PN will verdient sein.

2) Dein Profiltext:

Über mich:

Ich will nur gerne hier Bilder zeigen, die ich sonst nirgends zeigen kann ! :)
Ich bin Erotikmodell, ich mag es mich zu zeigen und noch etwas mehr als einfach nur Modell zu stehen ... :)
Noch was : 1) keine verheirateten Männer oder welche die in einer Beziehung sind. Probiert es erst gar nicht.

Ich würd sagen: Ziemlich dicke Lippe. Und einladend wie ein Badeurlaub in Fukoshima.

Wenn ich zu veröffentlichten Bildern nix Gutes sagen kann, schreib ich gar nix. Zu Deinen pics gibts no comment. Ned persönlich nehmen, liegt ausschließlich an meinem (schlechten?) Geschmack.

Und da ich verstehend lesen kann, akzeptiere ich auch Deine sonstigen Ausschlußkriterien. Wobei mir die Frage, warum Du, wenn Du eh nur Bilder zeigen möchtest, in Beziehung lebende Männer von der Kommunikation rigoros auschließt, gestattet sei.

Wie auch immer, von mir gibts auch in Zukunft keine SchmeichelPN.

Klingt hart, ist hart.

vielleicht hättest ein schöneres bild nehmen sollen für den fakecheck.. :aetsch:

und ausserdem, nur am rande: ich entscheide immer erst beim persönlichen treffen ob es eine frau wirklich wert ist..
wenns mal soweit kommen :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man auch noch traurig drueber sein, solche deppaden PN's nicht mehr zu bekommen? :shock:
Aber wenns dich glücklich macht, kann ich dir gern die weiterleiten, die ich bekomm.... ;)

ich schreibe auch keine PNs ins blaue, da halte ich es wie der lieber wiener 8-)

sei froh dass von den 08/15 anmachsprüchen per PN verschont bleibst !

das ist auch ein Grund warum ich mein Profil wieder löschen lasse ,..... ich stehe doch lieber auf reale Treffen und Kommunikationen und die findet man nur draußen und nicht vor dem PC :winke:

Vielleicht liegt es ja auch daran das ein Mann der eine normale PN schickt eh keine Antwort bekommt? Obwohl er attraktiv ist und nicht nur mit dem Schwanz denkt.
Irgendwann interessiert es einen dann nimmer zu schreiben.

Eh nur die besonders Niveauvollen, da fallen deine leider nicht rein :aetsch:

Edit: Na, jetzt funkt mir auch noch wer dazwischen... :grantig:

wenns dich glücklich macht, kann ich dir gern die weiterleiten, die ich bekomm.... ;)
Ob dieses sehnlichen Wunsches habe ich mich breitschlagen lassen, ihr eine einschlägige PN zu schreiben. Der freudig erregten Antwort harre ich allerdings immer noch ;)

Ob dieses sehnlichen Wunsches habe ich mich breitschlagen lassen, ihr eine einschlägige PN zu schreiben. Der freudig erregten Antwort harre ich allerdings immer noch ;)

A blede Gschicht. Ich bin geneigt zu vermeinen, dass es sich sogar um a saublede Gschicht handelt. Setz er ihr eine Frist und halte uns am Laufenden.

Inwiefern Princess?

Aja, hab's schon verstanden

Vielleicht liegt es ja auch daran das ein Mann der eine normale PN schickt eh keine Antwort bekommt? Obwohl er attraktiv ist und nicht nur mit dem Schwanz denkt.
Irgendwann interessiert es einen dann nimmer zu schreiben.

Na hallo was war dann bei uns beiden net "normal"? :oops:

@nigicat: ich hab allgemein geschrieben und nicht speziell jemanden gemeint

Zurück
Oben