Fakecheck & dessen Folgen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Also mir brennt da eine Frage auf der Seele ....

Ich bin hier seit einiger Zeit nun angemeldet - tonnenweise Zuschriften, Angebote etc... und das ganze ohne eine Fakecheck erbracht zu haben.
Als ich dann einen Fakecheck hatte - nichts mehr. Und damit meine ich wirklich, überhaupt null-komma-nix. ^^
Keine Sorge, mein Ego liegt jetzt nicht am Boden deswegen :haha: aber ich bin verwundert. Sollte es eigentlich nicht anders herum sein ?
Woran liegt das ? Bei mir entsteht irgendwie der eindruck, das der Check abschreckend ist ? Warum ? Wollen die Leute mit Fakern schreiben ? Mir erschliesst sich nicht so ganz der Sinn dahinter ^^
Eure Meinung ? :hmm:

Hmm... das klingt in der Tat interessant. Vielleicht ist es nur Zufall? Kann mir das anders kaum erklären. Mich wunderts ja, dass sich gewisse Leute davon überhaupt beeindrucken lassen... In meinem Kontaktprofil steht auch, dass ich derzeit kein Interesse an Männern hab und PN von ihnen ignoriert werden, und trotzdem kommen etliche PNs von notgeilen Spinnern.

Ja, extrem viele PNs sind sicher einfach Copy&Paste. Wenns weiblich ist -> ab ins Postfach, bei einer wirds schon klappen. Traurig, aber (wahrscheinlich) wahr.

Ich denke, es ist nur Zufall, dass nach dem Check nicht`s mehr kommt und hat nicht direkt damit zu tun.
Vielleicht, da es jetzt kühler wird, sind nicht mehr so viele "notgeil" :mrgreen:

Ja, extrem viele PNs sind sicher einfach Copy&Paste. Wenns weiblich ist -> ab ins Postfach, bei einer wirds schon klappen. Traurig, aber (wahrscheinlich) wahr.

da grund wird sein, wies deine Fotos gesehen haben, hats der mut verlassen :hahaha:

du passt ned ins beuteschema, das bei den meisten lautet...alter und aussehen egal... :hahaha.

Ich denke es liegt eher daran, dass eine neue Userin sehr viele Zuschriften bekommt, aber nach einiger Zeit lässt es dann mal nach...

Ja das kratzt wohl schon am Ego... ^^

Ich für meinen Teil: wozu schreiben, wenn e nichts zurückkommt :winke:

Als neuer User erscheint man für 24 Stunden auf der Startseite. Und das sehe viele der Notgeilen und schreiben jede Frau an. Und durch das Herumgeklicke auf andere Nicks kommt man auch auf andere Nicks. Und alles legt sich dann irgendwann.

Da du einen netten Körper hast, sehe ich keinen abschreckende Wirkung der Fotos, die dem Schreibenwollen entgegenwirken würden.

Mir erschliesst sich nicht so ganz der Sinn dahinter ^^

Ist doch ganz einfach: Anonym lässt sich trefflich seinen Fantasien , die mann eh nie und nimmer verwirklichen will - nachgehen.

Lupft eine der beiden Seite die Decke der Anonymität, droht die Gefahr, dass man seinen Mann stehen müsste, wird das Spiel für kleine grosse Männer nimmer interessant. ;)

Vielleicht ist man ja auch nur hier registriert um "fishing for compliments" zu betreiben und gar nicht an einer Konversation interessiert. Da reichen vielleicht schon ein paar PNs mit "toller Körper" und "wow, bist du schön"....und das Ego ist schon befriedigt......
Mein Tipp: jeden Tag ein neues Foto ins Album stellen, dann ist man in der Fotoübersicht und dann wird bestimmt die ein oder andere PN eintrudeln.....

Hm, habts ja recht. War halt auffällig das sobald wie der grüne Haken dran war plötzlich absolute Stille herrschte ^^ Hatte vorher einige nette Konversationen (die sich nicht nur um das eine drehten)

Kann man den grünen Haken auch wieder entfernen ? :D

Ist doch ganz einfach: Anonym lässt sich trefflich seinen Fantasien , die mann eh nie und nimmer verwirklichen will - nachgehen.

Lupft eine der beiden Seite die Decke der Anonymität, droht die Gefahr, dass man seinen Mann stehen müsste, wird das Spiel für kleine grosse Männer nimmer interessant. ;)
Aso, und inwiefern hätte sie sich nun so "entblößt", dass einem Angst und Bang werden müsste?
Zumal ein paar Bildchen zumindest mich nicht beeindrucken; v.a. sie sind zwar gut gemacht, aber können von irgendwoher sein.

Verzähl... Und? Weil jetzt der bzw die Admin/s wissen wie sie aussieht, wissen das alle anderen auch? Habe ich da den erlesenen Kreis verpasst? Wie komme ich da rein?

Verzähl... Und? Weil jetzt der bzw die Admin/s wissen wie sie aussieht, wissen das alle anderen auch? Habe ich da den erlesenen Kreis verpasst? Wie komme ich da rein?

Du hast ja auch einen erbracht, also solltest doch wissen, wie's geht?
Oder glaubst du, das grüne Hakerl hast bekommen, weil du so schöne Postings schreibst? ;)

Keine Sorge, mein Ego liegt jetzt nicht am Boden deswegen:haha:

sollte es aber! :grantig: :mrgreen:

Woran liegt das ? Bei mir entsteht irgendwie der eindruck, das der Check abschreckend ist ?

oiso bei mir tät ichs verstehn .... :haha:

nein, im ernst: ich kann mir kaum gründe vorstellen, dass es am fakecheck liegt. vielleicht eher am "noch was"? da fallen viele durch den rost. war das vorher auch so? und deine bilder sind fotografisch der hammer, finde ich. intimst, detail und doch geschmackvoll. kann nicht jeder! :daumen:

Zurück
Oben