Küssen: vorher, während dessen, danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zungenküsse fühle ich intensiver als GV, sie lösen allerdings keinen 0rgasmus aus.

Mein Hansi, ja auf alle Fälle viel intimer.
Es ist ja viel mehr an Nähe da.
...und ich komme dabei...;)
Und das ist dann zu beidseitiger Freude ortsunabhängig. :D

Ficken kann man sich echt von jedem lassen.
Man weiß, dass der Kopf das trennen kann.
Spaß heucheln geht beim GV ohne jedes Problem.
Beim Küssen sieht es anders aus.

Übrigens ich glaube nicht an gute oder schlechter Küsser.
An Paare, die ganz einfach nicht kombinieren oder sich erst aneinander gewöhnen und einspielen müssen, glaube ich. :)

Ich merke bei meiner Frau immer, wenn alles stimmig ist, da ist meine Frau für Sexhandlungen empfangsbereiter und ist williger. Ohne küssen geht bei ihr gar nichts, dies gehört dazu und ist auch ein Teil vom Vorspiel.
Meine Frau hat den Standpunkt, für sie ist langer andauernder Sex wichtig und darf keine schnelle Nummer sein.
Vor dem Ficken ist auf jeden Fall auch ausgiebiges Vorspiel mit Küssen, streicheln des ganzen Körpers und lecken. Hier wird meine Frau immer fickbereit durch uns Männer gemacht. Gleichzeitig bläst meine Frau beide Schwänze von den Männern bis sie richtig steif sind. Dann beginnt der Gastmann meine Frau zu ficken, während sie meinen Schwanz wichst und ich sie küsse.

Mein mann liebt küssen, ich 'hasse' es. Viel zu feucht. Find es halt nicht erotisch. Bitte keine Ahnung wieso das so ist lol. Wüsste es selber gern. Sobald ich mich hinreißen lasse kommt er xD hihi

Zurück
Oben