Fake!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: Nach dem Inhalt deiner Postings allein in diesem Thread würde ich dich nie und nimmer für einen Mann halten. 8-) So schreiben nur - manche - Frauen. :roll:

Allerdings, dein Alter (laut Profil) könnte durchaus gefaked sein - würde dir glatt das hier erlaubte Mindestalter zubilligen. :mrgreen:

Aso? willst damit sagen ich bin bled wie 18jährige?*lach*

Ich überleg jetzt mal ob ich das als Kompliment oder Frechheit einstufen soll:hmm:

Aso? willst damit sagen ich bin bled wie 18jährige?*lach*

Ich überleg jetzt mal ob ich das als Kompliment oder Frechheit einstufen soll:hmm:

Kannst halten wie ein Dachdecker. 8-)

(Allerdings - meine 11-jährige zeugt oft von mehr Reife, als die von dir zitierten 18-jährgien, die angeblich bled sein sollen.)

diese art von fake kann ich am allerwenigsten leiden , sowas finde ich nur zum :kotzen:

aber auch jene die irgendwo bilder einstellen die entweder a) ganz von wem anderen sind b) bilder aus zeiten sind die lange vorbei sind

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tja...wie die Homepages, sorry Heimseiten von Hinterseer oder Silbereisen.Im letzteren Fall gibt sich da jemand für einen mann aus.:mrgreen:

ja ja,...Andere User als FAKE beschimpfen, und selber nichts von sich selber zeigen,...

Aber ist bei den Meisten sicher auch besser so! *g*

(aber auf Antwort brauchen die auch nicht hoffen)

Wo ist dein fakecheck?

Deine Titten, deine Muschi interessieren niemanden (zumindest beim fakecheck). Einzig und allein das Gesicht ist gefragt. ;)

Jetzt sei doch nicht sooooooo pöhse:shock:;) Wer will schon in einem Erotikforum Gesicht sehen? Huch achja das Thema ist ja Fake.........ist sie jetzt eines wo sie zwar teile von sich zeigt doch das Gesicht ist nicht erkennbar, oder wie? Laß uns doch diesen Fall diskutieren;)

Das ersetzt aber keinen fakecheck. Ich kann mich unter ReginaXXX im Ef registrieren, einen link auf ihre HP setzen und bin trotzdem ein Mann, der mit ihr nix zu tun hat. ;)

Danke, endlich ein Mann der mich versteht. Ein Frauenversteher sozusagen?;)

Zurück
Oben