T
Gast
(Gelöschter Account)
warum?![]()
Pfff..glaubst ich bin blind...? Ich nimm die Farbstifte mit am Sonntag....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum?![]()
Pfff..glaubst ich bin blind...? Ich nimm die Farbstifte mit am Sonntag....![]()
das wagst du nicht
![]()
Nope... hab’s nicht so mit Süßem.
Nope... hab’s nicht so mit Süßem.![]()
sie is eh a schnitterl...a schnitterl is ja nix süßes.....![]()
Ja, ich kann deinen Ärger voll verstehen, letztens war beim Saturn ein Dampfbügeleisen in Aktion. Als ich dorthin kam war es wegFake sollte man echt verbannen
Hast Dich ihm vorher angekündigt?Ja, ich kann deinen Ärger voll verstehen, letztens war beim Saturn ein Dampfbügeleisen in Aktion. Als ich dorthin kam war es weg![]()
Ja klar......war ein Prospekt im Postkasten und ich hab gesagt "Dich hol ich mir"Hast Dich ihm vorher angekündigt?
Termin ausgemacht?Ja klar......war ein Prospekt im Postkasten und ich hab gesagt "Dich hol ich mir"![]()
Terminlich war alles abgestimmt, es sollte dort auf mich warten. Ich kam hin.....weg war es. Vielleicht hat es mich heimlich beobachtet und ich war nicht ihr Typ?Termin ausgemacht?
Vielleicht war's ja grad am Klo?
Hmmmm.....ich hätte zwischen den Kaffeemaschinen schauen sollen, vielleicht hat sie sich nur versteckt gehabt. Werde ich nächstes mal so machen man sollte solche Leute aus dem Forum verbannen
Scheiss aufs Bügeleisen..ich empfehle ein Standgebläse da hast mehr davonTerminlich war alles abgestimmt, es sollte dort auf mich warten. Ich kam hin.....weg war es. Vielleicht hat es mich heimlich beobachtet und ich war nicht ihr Typ?Hmmmm.....ich hätte zwischen den Kaffeemaschinen schauen sollen, vielleicht hat sie sich nur versteckt gehabt. Werde ich nächstes mal so machen
![]()
Is a Oarsch.......hatte ich beim Bmw X5 und nach 30 Minuten war die Batterie leerScheiss aufs Bügeleisen..ich empfehle ein Standgebläse da hast mehr davon![]()
Wieviel Monate hast du ausgefast?sind eh schon verbannt .... hierher!![]()
![]()
Mann Du stellst Dich aber bleed anIs a Oarsch.......hatte ich beim Bmw X5 und nach 30 Minuten war die Batterie leer![]()

Ok da kommst für mich ned in Frageja, beim Orgasmus vortäuschen ja auch![]()
zefix......Sau gehabtOk da kommst für mich ned in Frage![]()
Hehe...hast du eine ahnung...![]()