Privat Diverses Zu feige für reale Treffen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Da hier im Forum ja verschiedenste Treffen stattfinden und auch gut besucht sind, zeigt eigentlich ein anderes Bild.

Interessieren würde mich, wieso sich User per PN oder in verschieden Thread so für Treffen interessieren und wenn es dann soweit ist einfach nicht erscheinen.

Ich möchte niemand persönlich angreifen den es wird immer Gründe geben, wieso es nicht zu einem Treffen gekommen ist, da man sehr oft etwas wichtigeres oder akuteres zu tun hat und eben einen Termin nicht einhalten kann. Eigenartig erscheint mir aber, dass recht viele User genau diese Aussagen wie ein Schutzschild vor sich hertragen.



Hoffe auf eine rege Teilnahme.

LG
Vita
 
Interessieren würde mich, wieso sich User per PN oder in verschieden Thread so für Treffen interessieren und wenn es dann soweit ist einfach nicht erscheinen.

Du sprichst von usern und nicht userinnen? ;)

Weil Männer feig sind? :mrgreen:

Weil sie Angst haben, an ihren Beiträgen bzw. dem Bild, dass sie von sich gezeichnet haben, gemessen zu werden? :hmm:
 
das problem bei den meisten, so denke ich halt, ist das doppelleben das viele hier führen .... und da kann eben immer etwas dazwischen kommen .... :)
 
Naja vielleicht trauen sich einige nicht und bekommen kalte Füße... ;)

Vielleicht kannst du vorher per Mail oder im Chat herausfinden ob er/sie wirklich an einem Treffen interessiert ist... :hmm:

Ist halt immer schwieirg, weil sich die meisten Leute im Internet anders geben und in Wirklichlichkeit an keinem Treffen interessiert sind... :winke:
 
ja ja nur auf die männer los gehen. auch frauen gibt es die dann nicht kommen.
 
Du sprichst von usern und nicht userinnen? ;)

Ja aus meiner Erfahrung betrifft es hauptsächlich die User.
Und die weiblichen Userinnen können den Schw... ja nicht einziehen:haha:.

Weil Männer feig sind? :mrgreen:

Weil sie Angst haben, an ihren Beiträgen bzw. dem Bild, dass sie von sich gezeichnet haben, gemessen zu werden? :hmm:

Da magst schon mal recht haben. Aber aus eigener Erfahrung würd ich sagen das eben das virtuelle und das reale Leben sowohl Negatives und Positives oft ganz wenig oder nix mit der Realität zu tun haben.


Eigentlich schade das die neuen Medien den Blick trüben oder viele erblinden lassen.
 
Ich wär gerne dazu bereit eine attraktive Dame kennenzulernen nur leider gibt es in diesem Forum nicht viele die das wirklich wollen. Wenn es wirklich welche gibt dann würde ich mich sehr auf Zuschriften freuen. Ein reales Treffen wird es dann bei Sympathie definitiv geben.

:hmm: ich glaube hier gehts um besuche bei diversen stammtischen und ned um private treffen .... :)

glaub i halt .....
 
Interessieren würde mich, wieso sich User per PN oder in verschieden Thread so für Treffen interessieren und wenn es dann soweit ist einfach nicht erscheinen.

Du sprichst von usern und nicht userinnen? ;)

Weil Männer feig sind? :mrgreen:

Weil sie Angst haben, an ihren Beiträgen bzw. dem Bild, dass sie von sich gezeichnet haben, gemessen zu werden? :hmm:

:daumen:

ja ja nur auf die männer los gehen. auch frauen gibt es die dann nicht kommen.

Wer geht hier auf die Männer los? :nono: Bulsara hat nur GENAU gelesen....:mrgreen:

Aber ja doch, du hast Recht....es wird genau so viele Männer wie Frauen geben, die zwar grundsätzlich neugierig sind, dann aber doch kalte Füße bekommen.


das problem bei den meisten, so denke ich halt, ist das doppelleben das viele hier führen .... und da kann eben immer etwas dazwischen kommen .... :)

Naja vielleicht trauen sich einige nicht und bekommen kalte Füße... ;)

Vielleicht kannst du vorher per Mail oder im Chat herausfinden ob er/sie wirklich an einem Treffen interessiert ist... :hmm:

Ist halt immer schwieirg, weil sich die meisten Leute im Internet anders geben und in Wirklichlichkeit an keinem Treffen interessiert sind... :winke:


Ja, ich denke, da wird einiges davon stimmen....

Doppelleben, kalte Füße, etwas vorgeben zu sein, was er/sie dann doch nicht ist. Introvertiertheit, Scheue, Scham....

und einige werden wohl auch niemanden treffen wollen. Es handelt sich hier ja um ein Forum und nur ein kleiner Teil der UserInnen will tatsächlich auch Menschen real kennen lernen...

Na ja...und seits mal erhrlich....was man so liest von den Treffen...na ja, ich würd mich auch nicht trauen zu so einer wilden, verrückten, Gruppe stossen....:mrgreen: gelle....darum bin ich ja auch soooo scheu und erscheine NIE bei den Treffen....:mrgreen:


Ok...Scherz bei Seite...ich bin sehr froh, dass ich schon so viele von euch live kennen gelernt hab....:daumen: wurde manchmal positiv oder negativ überrascht, manchmal war der Mensch genauso wie ich ihn/sie mir vorgestellt habe....;)
 
Interessieren würde mich, wieso sich User per PN oder in verschieden Thread so für Treffen interessieren und wenn es dann soweit ist einfach nicht erscheinen.
Weil sie Angst haben, an ihren Beiträgen bzw. dem Bild, dass sie von sich gezeichnet haben, gemessen zu werden?
Das kann's wohl nicht sein, denn normalerweise drängen ja zu solchen Treffen gerade jene User, welche kaum nennenswert Beiträge gepostet, und dementsprechend auch noch kein Bild gezeichnet haben.

Ich würde es mehr darauf zurückführen, dass die Erwartungen an ein solches Treffen bei einer großen Zahl der Interessenten eindeutig in Richtung Sex zielen, und wenn sie dann in den vorbereitenden Threads mitbekommen, dass da eher wenig bis gar nix läuft, lässt halt auch das Interesse nach ..... :roll:
 
:daumen:






Na ja...und seits mal erhrlich....was man so liest von den Treffen...na ja, ich würd mich auch nicht trauen zu so einer wilden, verrückten, Gruppe stossen....:mrgreen: gelle....darum bin ich ja auch soooo scheu und erscheine NIE bei den Treffen....:mrgreen:


[/COLOR]

na so fängt das schon an. wen das jemand liest der bißchen schüchtern ist bekommt der oder die angst und bleibt lieber zuhause :mrgreen::ironie:
 
Ich wär gerne dazu bereit eine attraktive Dame kennenzulernen nur leider gibt es in diesem Forum nicht viele die das wirklich wollen. Wenn es wirklich welche gibt dann würde ich mich sehr auf Zuschriften freuen. Ein reales Treffen wird es dann bei Sympathie definitiv geben.

Und genau um deine Zeilen geht's, den diese hab ich als Pn's schon zu hauf gelesen.....

Wo trifft man sich real, im Kaffeehaus in der Disco beim Einkaufen.
Ein gewisses Risiko gibts für die Damen immer.

Also beim Treffen in Wien in Salzburg in Graz sind genügend Damen vorhanden um andere User zu treffen.
Die Sympathie ergibt sich durch Tippseln und Bilderl schicken, sorry das kann's doch wohl nicht sein.
 
Ich würde es mehr darauf zurückführen, dass die Erwartungen an ein solches Treffen bei einer großen Zahl der Interessenten eindeutig in Richtung Sex zielen, und wenn sie dann in den vorbereitenden Threads mitbekommen, dass da eher wenig bis gar nix läuft, lässt halt auch das Interesse nach ..... :roll:

Tja, leider hast auch du mir diesen leisen Verdacht bestätigt......;)
Ich finde es dennoch sehr schade, da sich die User hier um viele wertvolle Bekanntschaften selber bestehlen.......

Liebe Grüße
Amore

PS. Trotzdem wird sich an unserem Treffen nix ändern, dann bleiben wir halt eine kleine, feine Runde.
 
Tja, leider hast auch du mir diesen leisen Verdacht bestätigt......;)
Ich finde es dennoch sehr schade, da sich die User hier um viele wertvolle Bekanntschaften selber bestehlen.......

Liebe Grüße
Amore

PS. Trotzdem wird sich an unserem Treffen nix ändern, dann bleiben wir halt eine kleine, feine Runde.

aber auch wenns eindeutig um sex geht, siehts traurig aus.......wie ich HIER schonmal vor längerer zeit anklingen liess :roll:
 
Tja, leider hast auch du mir diesen leisen Verdacht bestätigt......;)
Nau ..... leiser Verdacht ist gut - das ist doch evident. :mrgreen:

Trotzdem wird sich an unserem Treffen nix ändern, dann bleiben wir halt eine kleine, feine Runde.
Das hoff' ich aber stark ... :cool:
Ist mit eine Voraussetzung, wenn eines Tages der Steirer in der Tür stehen soll :)

Den Rest haben wir ja telefonisch besprochen :cool:

:winke:
 
Zurück
Oben