Fake Profile

Eben die Fragen dann bloed, darf ich Dir ein Bild meiner mit Gesicht senden, in der Hoffnung dass sie dann auch ein Bild mit Gesicht bekommen. Bloed ist nur dass das Bild des Bildersammlers ein Fake war🤣

Die stellen ein bild in der Galerie zb wie sie intim sind auch als solo Mann. Und dan schreiben die dich an mit. Z.b. wir lassen da schöne. Grüße kathi und Marc und dan schreibst du krigst ein foto von anderen usern von erotik forum
Geil, ein User ohne Fakecheck sudert über Fakes... :penguin:
Und sorry, aber Bilder versenden ohne sich vorher zu vergewissern, wer da tatsächlich "am anderen Ende" sitzt, lässt schon etwas Naivität vermuten...

Just my 2 cents

Alle schicken Pimmelbider, aber warum weiß ich nicht, aber ständig sind diese Kerle wohl notgeil und versenden dann halt Bilder ihrer Pimmel.

Ich hatte schon ein Problem, ich war mal so leichtsinnig und schickte ein Schwanz pic von mir, jetzt kommt's, nach einiger Zeit bekam ich von jemanden ganz Fremden mein EIGENES Schwanz Pic zugesandt.
Jo mei, solange es nur der Schwanz ist der dein eigener war. Bist aber ...kleinlich sehen doch eh alle gleich aus... die Großen..... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
So viele Bilder Sammler die schreiben dich an das sie ein paar sind steht auch in Profil und dan sind das lauter dauerwixer.
Dan schreibst du noch auf kik oder whatsapp und willst ein fake schek und auf einmall ist keiner da haben die alle Schlaganfall bekommen oder was
Wie sind eure Erfahrungen .
Wir werden jetzt so machen wer uns anschreibt das in erotikchat ein Blatt Papier. Mit unseren namen und ein Bild von sich selber als paar macht ohne Gesicht sonnst werden alle nachrichten ignoriert
Bei uns steht schön geschrieben bei info suchen Paare bis max 40 jahre
Ist das so schwer zu verstehen
Auser deutsche Sprache ist schwere sprache und nicht jeder Mann. Ist ein Muttersöhnchen viele schreiben uns an
Habt ihr vieleicht interesse an einem solo Mann und so gehort sich und dann schreiben wir nur mit Paaren

Kann man so sagen.

Habe heute z.B. etwas gelesen:
"(...) Dass der Versand von Nacktfotos ohne die Zustimmung des Empfängers eine Straftat darstellt und dementsprechend bei der Polizei zur Anzeige gebracht werden kann und sollte.(...)"

Das stimmt ja alles, aber es wird schwierig diese Wichser anzuzeigen bzw. erstmal zu finden, ein Riesen Aufwand.

Stimmt!

Vor allem stelle ich mir das so bei der Polizei vor:

Möchte Anzeige erstatten weil ich mehrere unaufgeforderte Pimmelbilder beim EF erhielt.
Ich bin die Hexe LAgerthaLoth und hier sind die Beweise:

Pimmelbild 1: User XX , Pimmel lang, krumm, wirkt als hätte der User Pimmel-Pilz, wirkt nicht sauber.
Pimmelbild 2: User XY, kleiner Pimmel, etwas nach oben gerichtet, scheint sauber zu sein, aber die vielen Schamhaare...
Pimmelbild 3: User XXA, Normaler Pimmel mit Piercing und kleines Tattoo eines Scheißerle
usw...

Sehe jetzt schon wie mich die Polizisten anschauen und schließe eine Einlieferung in die Geschlossene nicht aus...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt!

Vor allem stelle ich mir das so bei der Polizei vor:

Möchte Anzeige erstatten weil ich mehrere unaufgeforderte Pimmelbilder beim EF erhielt.
Ich bin die Hexe LAgerthaLoth und hier sind die Beweise:

Pimmelbild 1: User XX , Pimmel lang, krumm, wirkt als hätte der User Pimmel-Pilz, wirkt nicht sauber.
Pimmelbild 2: User XY, kleiner Pimmel, etwas nach oben gerichtet, scheint sauber zu sein, aber die vielen Schaamhaare
Pimmelbild 3: User XXA, Normaler Pimmel mit Piercing und kleines Tattoo eines Scheißerle
usw...

Sehe jetzt schon wie mich die Polizisten anschauen und schließe eine Einlieferung in die Geschlossene nicht aus...
Sicherlich eine schräge Situation, aber wenn mans nüchtern betrachtet, macht es Sinn.

Wenn das Zeigen des Geschlechtsteils in der Öffentlichkeit verboten ist, dann sollte es auch für die virtuelle Welt gelten. Wer ungefragt und unverlangt Bilder seines Geschlechtsteils (egal ob Brüste, Vagina und Pimmel) schickt, nötigt den/die EmpfängerIn. Da liegt halt oft der Crux drinnen, dass viele Leute meinen, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist und dass Anonymität vor Strafverfolgung schützt.

Zurück
Oben