Fake Profile

Mitglied #569658

Power Mitglied
Reaktionen
5.276
Checks
1
So viele Bilder Sammler die schreiben dich an das sie ein paar sind steht auch in Profil und dan sind das lauter dauerwixer.
Dan schreibst du noch auf kik oder whatsapp und willst ein fake schek und auf einmall ist keiner da haben die alle Schlaganfall bekommen oder was
Wie sind eure Erfahrungen .

Man hält sich am besten an geprüfte Profile, egal auf welcher Plattform. Im Zweifel einfach einen Telefoncheck zwischen den Damen ausmachen bevor man irgendwie Zeit oder Bilder investiert.

So viele Bilder Sammler die schreiben dich an das sie ein paar sind steht auch in Profil und dan sind das lauter dauerwixer.
Dan schreibst du noch auf kik oder whatsapp und willst ein fake schek und auf einmall ist keiner da haben die alle Schlaganfall bekommen oder was
Wie sind eure Erfahrungen .
Schlage vor , das ihr selbst mal den Check macht ;)
Wenn ihr den habt, würde ich mich an Profile wenden , die den selbigen besitzen ...
Wenn ihr mal länger hier seid, könnt ihr an dauerwixxer schon riechen , bevor die Internetverbindung überhaupt steht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr den habt, würde ich mich an Profile wenden , die den selbigen besitzen ...
Wenn ihr mal länger hier seid, könnt ihr an dauerwixxer schon richen , bevor die Internetverbindung überhaupt steht :mrgreen:
Möchte ich wissen, wie ein dauerwixxer riecht?

Wenn ihr mal länger hier seid, könnt ihr an dauerwixxer schon richen , bevor die Internetverbindung überhaupt steht :mrgreen:
Werden in den nächsten Tagen den Fake schek hier machen

Ach das ist einer der amüsantesten Einträge seit langem! ☝️

:hungover:
Das lernt man ziemlich schnell hier

Btw würde ich bei Profilen, vor allem weiblichen, ohne check generell sehr vorsichtig sein
Wir werden jetzt so machen wer uns anschreibt das in erotikchat ein Blatt Papier. Mit unseren namen und ein Bild von sich selber als paar macht ohne Gesicht sonnst werden alle nachrichten ignoriert

Zurück
Oben