Fake Profile

Bei uns steht schön geschrieben bei info suchen Paare bis max 40 jahre
Ist das so schwer zu verstehen
Auser deutsche Sprache ist schwere sprache und nicht jeder Mann. Ist ein Muttersöhnchen viele schreiben uns an
Habt ihr vieleicht interesse an einem solo Mann und so gehort sich und dann schreiben wir nur mit Paaren

Mir is es eh egal. Ich schreib weder Paare noch Frauen an und bin damit ganz glücklich :schulterzuck:
 
Ich weiss immer noch nicht, wo da wirklich ein Problem ist. Bevor irgendwelche Bilderchen getauscht werden oder Treffen statt finden, ist es doch eigentlich vollkommen klar, dass ich mich als Paar oder Solo-Frau mit den heutigen technischen Mitteln vergewissere, wen ich da vor mir habe. So doof kann man doch heute nicht mehr sein, oder?

Bin ganz bei Dir.
Das hier ist keine Dienstleistungsplattform, wo die gebratenen Täubchen gratis und frei Haus/Parkplatz etc. zufliegen.

Immer wenn es hier drum geht, warum wer hier ist, kommt raus, dass es ganz unterschiedliche Gründe hat.
Das find ich gut und das mag ich auch so.
Tja und einige sind nun mal da um wer zu sein, der sie nicht sind.

Das ist genauso wie im realen Leben.
Da checkt man ebenso ab, was man mit wem tut und fühlt ihm auf den Zahn.
Wer sich patschert anstellt, wird dementsprechende Erfahrung machen und mit ein bisserl Glück gscheiter werden.

o.t. Was ich gar nicht mag, ist wenn Fotos von Sexpartnern ohne deren Wissen hier publiziert werden. Das finde ich mehr als scheiße. Die Intimsphäre anderer Personen grob zu verletzen, das ist so das einzige, was ich echt grauslich finde.

Für manche ist das hier nun mal eine erotische Spieleplattforum, na und?
 
Wir sind da Incognito unterwegs nicht das unsere freunde und Familie wissen sollen was wir ausprobieren wollen
Ja schon klar.
Aber euer Gesicht ist ja in facebook oder sonstwo auch online.
Oder schickt ihr unanonyme Nacktbilder?

Selbst bei sowas wüsste ich nicht, wo man das zeigen sollte, dass es eine Katastrophe wäre.
🤔
 
Sollen die anderen die Arbeit machen, gell. :mrgreen:

So in etwa :haha:
Nein. Ich geh davon aus , dass Frauen pro Tag vermutlich an die 20 Nachrichten mindestens bekommen werden, wenn sie hier aktiv sind.
Wenn ich dann auch noch schreiben würde, würde mich das in der Masse gesehen nicht besser machen als zig andere und wäre in meinen Augen aufdringlich.
Wenn jemand privat mit mir schreiben möchte kann sie das gerne tun, aber ich denke das weißt du eh
 
Also ich behaupte mal das nahezu 80% hier fakes sind. Was mir jedoch am meisten auf den Arsch geht das fast nur Männer weibliche Bilder posten in den Galerien. Vermutlich wissen die meisten Frauen davon nicht mal was und das finde ich sowas von schade.
Mein Anliegen würde an die Betreiber selbst gehen das Männer keine Damenbilder posten dürfen. Find ich echt sch....
 
Bin ganz bei Dir.
Das hier ist keine Dienstleistungsplattform, wo die gebratenen Täubchen gratis und frei Haus/Parkplatz etc. zufliegen.

Immer wenn es hier drum geht, warum wer hier ist, kommt raus, dass es ganz unterschiedliche Gründe hat.
Das find ich gut und das mag ich auch so.
Tja und einige sind nun mal da um wer zu sein, der sie nicht sind.

Das ist genauso wie im realen Leben.
Da checkt man ebenso ab, was man mit wem tut und fühlt ihm auf den Zahn.
Wer sich patschert anstellt, wird dementsprechende Erfahrung machen und mit ein bisserl Glück gscheiter werden.

o.t. Was ich gar nicht mag, ist wenn Fotos von Sexpartnern ohne deren Wissen hier publiziert werden. Das finde ich mehr als scheiße. Die Intimsphäre anderer Personen grob zu verletzen, das ist so das einzige, was ich echt grauslich finde.

Für manche ist das hier nun mal eine erotische Spieleplattforum, na und?
Das ist deien meinung ist ok aber zb ich bitte dich um ein foto wie du dir eine Gurke in die Muschi schiebst. Wenn du das ok findest bitte schick Foto. Wir warten
 
Das ist deien meinung ist ok aber zb ich bitte dich um ein foto wie du dir eine Gurke in die Muschi schiebst. Wenn du das ok findest bitte schick Foto. Wir warten

Ja das sind halt die Forendummerl, die glauben dass sie die Geilsten sind und jeder aus dem gleichen Grund wie sie da sind.

Die recht normalen und gescheiten Leut, die stellen jemanden erst solche Fragen, wenn sie abgecheckt haben wer er ist und ob sie sich grad fürchterlich lächerlich machen. :)

Jedem das Seine und Euch ganz speziell. ;)
 
Ja gibt genug Fake hier! Mir gehen vorallem diese auf die nerven die iwelche internet porn pics ins Forum stellen ! Alura Jenson war anscheinend schon sehr oft in Österreich 😅🤣
 
Ja das sind halt die Forendummerl, die glauben dass sie die Geilsten sind und jeder aus dem gleichen Grund wie sie da sind.

Die recht normalen und gescheiten Leut, die stellen jemanden erst solche Fragen, wenn sie abgecheckt haben wer er ist und ob sie sich grad fürchterlich lächerlich machen. :)

Jedem das Seine und Euch ganz speziell. ;)
Wie ich das da lese was du geschrieben hast bist auch meiner Meinung. Und so füllen wir uns wie jetzt du wenn so eas passiert
 
So viele Bilder Sammler die schreiben dich an das sie ein paar sind steht auch in Profil und dan sind das lauter dauerwixer.
Dan schreibst du noch auf kik oder whatsapp und willst ein fake schek und auf einmall ist keiner da haben die alle Schlaganfall bekommen oder was
Wie sind eure Erfahrungen .
Ich bin da nicht so Fake check gibt es bei mir immer per Telegram oder kik
Lg
 
Es nützt ja auch nix rumzuheulen, ändern wird sich das in der Szene ohnehin nicht 😉
Wir müssen mit dem vorhandenen Material arbeiten 😅😂
 
Da muss man halt wirklich aufpassen. Die Bildersammler sind sehr schlau, erschleichen sich das Vertrauen mit geklauten Bildern anderer User um dann noch mehr Bilder zu erschleichen. Diese Wichser sind eine wahre Pest in diesen Foren.
 
Zurück
Oben