Bin ganz bei Dir.
Das hier ist keine Dienstleistungsplattform, wo die gebratenen Täubchen gratis und frei Haus/Parkplatz etc. zufliegen.
Immer wenn es hier drum geht, warum wer hier ist, kommt raus, dass es ganz unterschiedliche Gründe hat.
Das find ich gut und das mag ich auch so.
Tja und einige sind nun mal da um wer zu sein, der sie nicht sind.
Das ist genauso wie im realen Leben.
Da checkt man ebenso ab, was man mit wem tut und fühlt ihm auf den Zahn.
Wer sich patschert anstellt, wird dementsprechende Erfahrung machen und mit ein bisserl Glück gscheiter werden.
o.t. Was ich gar nicht mag, ist wenn Fotos von Sexpartnern ohne deren Wissen hier publiziert werden. Das finde ich mehr als scheiße. Die Intimsphäre anderer Personen grob zu verletzen, das ist so das einzige, was ich echt grauslich finde.
Für manche ist das hier nun mal eine erotische Spieleplattforum, na und?